Jump to content

Die Vorliebe des weiblichen Orgasmus Warum Männer darauf stehen, wenn Frauen kommen

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Woll? Wie war das?

"Der Weg ist das Ziel"

so man dies als ziel hat...

vor 12 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich bin der Meinung eine Frau verdient es, sich aktiv mit ihren Meinungen und Gedanken auseinanderzusetzen und nicht das eigene Denken wie eine Schablone auf sie zu übertragen und mit diesem Ansatz dann Frauen ernsthaft verstehen zu wollen. 
Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt. 

ich habe ja keine Ahnung von diesen Dingen .. aber ist eine Erfahrung die man Ausbauen will keine "Schablone" von dem was man weiß um diese dann weiter zu entwickeln? und wenn ein Mann sich all die Mühe gibt ... der Frau zum Orgasmus zu helfen... diese das aber gar nicht will , ist es dich ein problem der Kommunikation und wird durch eine Lüge (des Vortäuschens) beendet ... jede Frau (sorry querschlägerdenken) will dich auch das der Mann kommt

vor 19 Minuten, schrieb Stefan76:

ich habe ja keine Ahnung von diesen Dingen .. aber ist eine Erfahrung die man Ausbauen will keine "Schablone" von dem was man weiß um diese dann weiter zu entwickeln? und wenn ein Mann sich all die Mühe gibt ... der Frau zum Orgasmus zu helfen... diese das aber gar nicht will , ist es dich ein problem der Kommunikation und wird durch eine Lüge (des Vortäuschens) beendet ... jede Frau (sorry querschlägerdenken) will dich auch das der Mann kommt

Ich bin der Auffassung, man könnte sich gern von Denkweisen á la „jede Frau….“ verabschieden, weil einfach jede Frau anders ist, ebenso jeder Mann. Das Motto: „Kennste eine, kennste alle.“ wird Menschen in ihrer Komplexität und Ambivalenz einfach in keinster Weise gerecht. Sie dann aber mit diesen klischeebehafteten und vereinfachten Mustern einzuordnen und sein Handeln daran auszurichten ist zum Scheitern verdammt. Deswegen, weniger vermuten, annehmen und voraussetzen und mehr reden/ zuhören und dann gemeinsam schauen. 

Vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

Orgasmus im Fokus?   Das hört sich für mich nach einer Solouest in einem Pcgame an. Wo eine Aufgabe zu erfüllen ist und nach der Erfüllung die Questbelohnung (der Orgasmus ) zu erfolgen hat. Und das in einer möglichst kurzen Zeit.  Das ist selbst für mich nahezu ein Lustkiller. 

Bitte nicht falsch verstehen.  

Die Aufgabe an sich ist ok.  Diesbezüglich möchte ich auch unter Druck gestellt werden.  Nur diese die Questbelohnung im Fokus zu haben und erzwingen zu wollen ist falsch.  Die Mühe zu haben (den Weg gehen zu wollen) ist. 

Aber nur die Belohnung/das Ziel/ den Orgasmus im Blick zu haben nimmt einen die Lust auf den Weg da hin. 

P.S:  Schwer zu beschreiben.  Irgendwie möchte ich auch diese Degradierung und Enttäuschung spüren,  wenn ich (trotz meiner Anstrengungen)  einfach nicht gut genug war. Weil das für mich eine Strafe ist, die meine Masoseele befriedigt.  Die gleichzeitig Motivator ist, mich beim nächsten mal  mehr anzustrengen.  

Doof zu beschreiben von mir. Und mir ist klar das ich wahrscheinlich missverstanden werde. 

Nach dem was du beschreibst soll Frau auf einen Orgasmus verzichten, damit dein Kink des Versagers bedient wird. Das klingt ehrlich gesagt noch viel merkwürdiger und unehrlicher, als jemanden absichtslos etwas Gutes zu tun und das zu unterlassen was sich für die Partnerin nur semigut anfühlt/ihrem Orgasmus nicht zuträglich wäre. Das muss nicht schlecht geredet werden.

vor 50 Minuten, schrieb Candala:

Nach dem was du beschreibst soll Frau auf einen Orgasmus verzichten, damit dein Kink des Versagers bedient wird. Das klingt ehrlich gesagt noch viel merkwürdiger und unehrlicher, als jemanden absichtslos etwas Gutes zu tun und das zu unterlassen was sich für die Partnerin nur semigut anfühlt/ihrem Orgasmus nicht zuträglich wäre. Das muss nicht schlecht geredet werden.

Habe ich es doch gewusst,  das ich missverstanden werde.  

Sollen /müssen war gar nicht gemeint von mir.  Allerdings würde ich  Ehrlichkeit bevorzugen. Egal ob mit oder ohne Orgie.  Kein Druck machen will sondern  nur wissen ob und wie ich etwas verbessern kann.  

Ist aber nun auch egal. Denn egal was ich schreibe,  es wird  immer irgendwie gegen mich verwendet.  

Vor 15 Minuten , schrieb Vapesklave:

Habe ich es doch gewusst,  das ich missverstanden werde.  

Sollen /müssen war gar nicht gemeint von mir.  Allerdings würde ich  Ehrlichkeit bevorzugen. Egal ob mit oder ohne Orgie.  Kein Druck machen will sondern  nur wissen ob und wie ich etwas verbessern kann.  

Ist aber nun auch egal. Denn egal was ich schreibe,  es wird  immer irgendwie gegen mich verwendet.  

Ist das tatsächlich so? Wovon fühlst du dich gerade auf den Schlips getreten? Was du verbessern kannst ist eine Sache zwischen dir und deiner Frau, also ist dir gegenüber doch niemand unehrlich.

vor 39 Minuten, schrieb Candala:

Ist das tatsächlich so? Wovon fühlst du dich gerade auf den Schlips getreten? Was du verbessern kannst ist eine Sache zwischen dir und deiner Frau, also ist dir gegenüber doch niemand unehrlich.

Nein ist sie nicht. Auf dem Schlips getreten fühle ich mich tatsächlich  weil  diese "Egal was ich sage, es wird gegen mich ausgelegt "  langsam aber stetig in eine Frustration treibt. 

@Candala Es tut mir leid, das gerade du ( die wirklich oft am richtigen Punkt angesetzt hat ) meinen Zorn abbekommen hast. Es ist nur halt so, das du  es geschaft hast, das Fass (was bis zum Rand gefüllt war)  zum überlaufen zu bringen.  

Dieses mal lagst du halt daneben.   Es geht mir wirklich da drum, das Menschen ehrlicher miteinander umzugehen ohne irgendwelche "falschen Tatsachen " vor zu gaukeln und statt dessen offen und ehrlich zu kommunizieren.  

Das hat nichts mit meiner Beziehung zu tun. Sondern eher mit den durchschlittlichen Angewohnheiten von Menschen.  

Welche (zu mindestens für mich gefühlt)  im Laufe der Zeit noch schlechter werden.  

Mir geht dieses ganze Schauspieler anstatt ehrlich zu konzentrieren  und dieses  Untetstellen (innerhalb des Forum von Usern gegen Usern) einfach auf dem Senkel. 

Um zum Thema zurück zu kommen.   Und wenn ich dann Aussagen wie "Männer merken noch nicht einmal das ein Orgie ein Fake ist..." lese.  Dann bekomme ich mit meiner Sehnsucht nach einet ehrlichen Kommunikation einfach einen Brechreitz. 

Dieses "eine Orgie vortäuschen " in Kombination mit "einen Vorwurf das dieser Fake nicht mal bemerkt wird" . Lässt mich einfach zu einem Verfechter vob  ehlicher Kommunikation mutatieren.  

vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich bin der Auffassung, man könnte sich gern von Denkweisen á la „jede Frau….“ verabschieden, weil einfach jede Frau anders ist, ebenso jeder Mann. Das Motto: „Kennste eine, kennste alle.“ wird Menschen in ihrer Komplexität und Ambivalenz einfach in keinster Weise gerecht. Sie dann aber mit diesen klischeebehafteten und vereinfachten Mustern einzuordnen und sein Handeln daran auszurichten ist zum Scheitern verdammt. Deswegen, weniger vermuten, annehmen und voraussetzen und mehr reden/ zuhören und dann gemeinsam schauen. 

das habe ich nicht behauptet das jede Frau gleich ist ,, aber fängt ein richtiger Mann bei einer neuen Dame immer bei 0%Erfahrung an ? (glaube das ich das so ähnlich schon mal schrieb) , sagte aber auch das wenn Sie lieber einen Höhepunkt vorlügt ... anstatt zu sagen was ist ( ihr sagt reizüberflutung , zu lange ..?) dann ist es Kommunikationproblem ! ich weis nur aus diesen Foren das es bei einer Dame länger dauert und er Erfahrung haben muss , da brauch ich das erst gar nicht zu versuchen - ihr seid die Profis 

Vor 9 Minuten , schrieb Stefan76:

das habe ich nicht behauptet das jede Frau gleich ist ,, aber fängt ein richtiger Mann bei einer neuen Dame immer bei 0%Erfahrung an ? (glaube das ich das so ähnlich schon mal schrieb) , sagte aber auch das wenn Sie lieber einen Höhepunkt vorlügt ... anstatt zu sagen was ist ( ihr sagt reizüberflutung , zu lange ..?) dann ist es Kommunikationproblem ! ich weis nur aus diesen Foren das es bei einer Dame länger dauert und er Erfahrung haben muss , da brauch ich das erst gar nicht zu versuchen - ihr seid die Profis 

Könntest du bitte unterlassen das Forum dafür zu nutzen dich selbst ständig klein zu reden?

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Könntest du bitte unterlassen das Forum dafür zu nutzen dich selbst ständig klein zu reden?

ist nicht meine Absicht, sorry - wollte nur meine Meinung Äußern, und sagen das Ihr in diesen Dingen besser seid 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Was habt ihr denn für Worte für eines der schönsten Dinge der Welt, dem Orgasmus.

Wurde jetzt schon Orga genannt, was ich als Organisation kenne.

Dann gab es O, was eher an die O, erinnert.

Und nun Orgie, was eben eine Orgie ist.

Orgasmus.....

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

@Candala Es tut mir leid, das gerade du ( die wirklich oft am richtigen Punkt angesetzt hat ) meinen Zorn abbekommen hast. Es ist nur halt so, das du  es geschaft hast, das Fass (was bis zum Rand gefüllt war)  zum überlaufen zu bringen.  

Dieses mal lagst du halt daneben.   Es geht mir wirklich da drum, das Menschen ehrlicher miteinander umzugehen ohne irgendwelche "falschen Tatsachen " vor zu gaukeln und statt dessen offen und ehrlich zu kommunizieren.  

Das hat nichts mit meiner Beziehung zu tun. Sondern eher mit den durchschlittlichen Angewohnheiten von Menschen.  

Welche (zu mindestens für mich gefühlt)  im Laufe der Zeit noch schlechter werden.  

Mir geht dieses ganze Schauspieler anstatt ehrlich zu konzentrieren  und dieses  Untetstellen (innerhalb des Forum von Usern gegen Usern) einfach auf dem Senkel. 

Um zum Thema zurück zu kommen.   Und wenn ich dann Aussagen wie "Männer merken noch nicht einmal das ein Orgie ein Fake ist..." lese.  Dann bekomme ich mit meiner Sehnsucht nach einet ehrlichen Kommunikation einfach einen Brechreitz. 

Dieses "eine Orgie vortäuschen " in Kombination mit "einen Vorwurf das dieser Fake nicht mal bemerkt wird" . Lässt mich einfach zu einem Verfechter vob  ehlicher Kommunikation mutatieren.  

Ich verstehe dich grundsätzlich, denke aber dennoch dass wir grad selbst wählen können, worauf der Fokus in diesem Thema gelegt wird. Hier wurde geteilt, dass dies bereits vorgekommen ist und was Gründe dafür gewesen sein können, nicht, dass es zur gängigen Praxis gehört, jeden Orgasmus vorzutäuschen oder dies immer und ständig so zu handhaben. Ich denke wir kennen alle Situationen, die wir heut anders machen würden. Wir kennen alle Situationen, in denen wir im Nachhinein hätten besser kommunizieren können. Oder uns dies heute besser gelingt als es vielleicht unserem 18jährigen Ich gelungen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass jeder von uns eine Situation kennt, in der wir nicht ehrlich geteilt haben, wie uns etwas gefällt. Ob das grad schön ist, das Geschenk passend ist, das Gericht im Restaurant schmeckt, wir wirklich fein mit Situation xy sind, usw. Das ist etwas sehr menschliches und anstatt sich „reinzusteigern“, kann man dazu reflektieren wo einem das selbst schon so ging, wo man evtl. selbst noch ehrlicher sein könnte. Das würde einen Mehrwert bringen, aber nicht die Echauffierung über Vergangenes oder was einen selbst nicht betrifft.

vor 21 Stunden, schrieb Stefan76:

jede Frau (sorry querschlägerdenken) will dich auch das der Mann kommt

wenn frau nich sexuell iss oder demi, dann nich unbedingt!  den rest deines staements find ich gut

vor 19 Stunden, schrieb Vapesklave:

st aber nun auch egal. Denn egal was ich schreibe,  es wird  immer irgendwie gegen mich verwendet.  

(die copyfunktion verschluckt immer..egal)- ich mag deine meinung und den austausch!  mach nich auf beaker, hast nich nötig!

und stefan, alder!!  wenn du noch einmal von 'richtigen' männern redest, dann komm ich dir rüber! lol

vor 2 Stunden, schrieb towel:

wenn frau nich sexuell iss oder demi, dann nich unbedingt!  den rest deines staements find ich gut

das zitat hat ein druckfehler ... "die Frau will DOCH auch das er kommt ... 

sind Frauen da anders - das ist kommunikation ... wenn Sie und er nicht möchte ... einfach sagen 🤷‍♂️ und nicht nen fake-stöhn hinlegen das er denkt - Wow geil ... und beim nächsten mal das gleiche problem ? nur dann ist irgendwann der belogene der blöde ? weil er es nicht wusste

Vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was habt ihr denn für Worte für eines der schönsten Dinge der Welt, dem Orgasmus.

Wurde jetzt schon Orga genannt, was ich als Organisation kenne.

Dann gab es O, was eher an die O, erinnert.

Und nun Orgie, was eben eine Orgie ist.

Orgasmus.....

Orgs bis Örgs, wenn unangenehm, fehlen noch;)

Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:

das zitat hat ein druckfehler ... "die Frau will DOCH auch das er kommt ... 

sind Frauen da anders - das ist kommunikation ... wenn Sie und er nicht möchte ... einfach sagen 🤷‍♂️ und nicht nen fake-stöhn hinlegen das er denkt - Wow geil ... und beim nächsten mal das gleiche problem ? nur dann ist irgendwann der belogene der blöde ? weil er es nicht wusste

Sagst du immer und zu jeder Zeit die Wahrheit?

vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Sagst du immer und zu jeder Zeit die Wahrheit?

imm allgemeinen ... ja - ich versuche es , nur wenn andere damit schlechter dastehen oder Schaden erleiden - ich es nicht besser weiß .. 

- im dem Sinne ... ja - in dem ich Schaden von jemand auf mir nehme damit dieser kein Ärger und keine kosten hat ... 

Vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

imm allgemeinen ... ja - ich versuche es , nur wenn andere damit schlechter dastehen oder Schaden erleiden - ich es nicht besser weiß .. 

- im dem Sinne ... ja - in dem ich Schaden von jemand auf mir nehme damit dieser kein Ärger und keine kosten hat ... 

Dann hast du in den letzten Zeilen ja auch eine möglich Begründung, warum Frauen dazu bereits gegriffen haben könnten und könntest es somit nachvollziehen.

vor 24 Minuten, schrieb Candala:

Dann hast du in den letzten Zeilen ja auch eine möglich Begründung, warum Frauen dazu bereits gegriffen haben könnten und könntest es somit nachvollziehen.

wenn ich intelligent wäre ja 

Vor 1 Minute , schrieb Stefan76:

wenn ich intelligent wäre ja 

Wenn dich die Intelligenz hindert es nachzuvollziehen, wäre es umso empfehlenswerter keine Vorwürfe zu dem zu machen, was man nicht versteht.

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Wenn dich die Intelligenz hindert es nachzuvollziehen, wäre es umso empfehlenswerter keine Vorwürfe zu dem zu machen, was man nicht versteht.

damit hätten Sie Recht , hab' eh keine Erfahrung - ich bin froh gewesen das die einzigste ehrlich war 

vor 15 Stunden, schrieb Stefan76:

die Frau will DOCH auch das er kommt

wenn sie demi iss, dann kannse da im zweifel wenig mit anfangen, weisste...  das iss einfach der punkt!

umso wichtiger iss halt, dass intention der menschen zusammenpassen...man redet und nich einfach von 'whatever' ausgeht

• Neu erstellen...