Jump to content

Kaviarspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es mit Kaviar?

 

Ich mag am liebsten Durchfall im Mund und auf dem ganzen Körper verteilt. Meine Partnerin ich sollen kräftig stinken. Das macht mich toll an vorallem wenn wir fotografiert werden. Auch ist es herrlich wenn jemand ein Stoma mit Beutel hat. Das ist erregend. Ebenso wenn Frau viel uriniert.

Was habt ihr für Spiele mit KV oder NS?

Geschrieben
Das mit dem Durchfall im Mund will ich sehen 😂👍
Geschrieben
Soll ja auch so richtig gesund sein. Alles Bio💩😁 Ansonsten bin ganz bei nurso1987👍
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also als aktiver Part, hab ich keinerlei Probleme mit diesem Thema. Einscheißen, füttern, Facesitting etc. Passiv bin ich da eher nur am Spielen interessiert. Ficken geht auch, jedoch bin ich kein Fan vom Geruch oder gar Geschmack. Darum auch überwiegend aktiv bei dem Thema. Auch wenn die Praxiserfahrung leider noch überwiegend fehlt ;)

Geschrieben

Beim gemeinsamen aktiven Kaviarspiel, darf gerne alles passieren. Die Körper gegenseitig verwöhnen, die Münder füllen und alles andere ist auch möglich. Geruch und Konsistenz machen mich eher an und noch geiler im Liebesspiel. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Slaanesh87, Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag nur der passive part sein

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hat jemand von euch Tipps zu diesem Thema??? Ich mag es gerne und meine Partnerin tut sich leider ein bisschen schwer sich dabei es raus zu lassen... Tipps zu Konsistenz, Geschmack und vor allem es einfach mal raus zu lassen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Frauen mich füttert, mag ich es liebsten Bissfest, entweder pur oder als Beilage 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es lieber mit etwas fester Scheiße, aber dennoch geil. schmiere mich gerne damit ein und genieße den dreckigen sex mit partner zusammen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin. Gerne so als WC im Einsatz 😇

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.10.2019 at 20:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie haltet ihr es mit Kaviar?

 

Ich mag am liebsten Durchfall im Mund und auf dem ganzen Körper verteilt. Meine Partnerin ich sollen kräftig stinken. Das macht mich toll an vorallem wenn wir fotografiert werden. Auch ist es herrlich wenn jemand ein Stoma mit Beutel hat. Das ist erregend. Ebenso wenn Frau viel uriniert.

Was habt ihr für Spiele mit KV oder NS?

Her62 

Obwohl dieser Eintrag schon lange her ist. Kaviar, Urin, Monatsregel alles okay, wenn alles seinen natürlichen Gang geht. Aber KV Spiele mit Menschen die ein Stomabeutel tragen, einfach ein No Go. Habe selber für fast 7 Monate einen Stomabeutel getragen, wegen Darmkrebs. Das war nicht lustig damit zu leben. Wer trotzdem meint das ein Betroffener ihn erregt. Sollte sich mal für 1 Woche, rundum die Uhr so einen Stomabeutel ankleben und ohne Hilfsmittel zweimal am Tag abziehen. Ansonsten wünsche ich euch mit eurem Fetisch viel Spaß. Lg

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 20:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag am liebsten Durchfall im Mund

Genau das habe ich mit meiner Schwägerin Anette I. noch nicht erleben dürfen. Gewünscht habe ich es mir sehr oft, aber bisher leider ohne Erfolg. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also Durchfall mag ich überhaupt nicht. Ich liebe es wenn ich sie hinten lecke oder wir 69 machen und sie es dann einfach raus drückt.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich mags persönlich lieber fest. Denn das kann die Dom mir noch schön mit ihren Nitrilhandschuhen in den Mund stopfen und ihn mir zu halten. Es zu schlucken mag ich nicht. Aber den Mund damit gestopft zu bekommen und alles was übrig geblieben ist in mein Gesicht zu verteilen. Das macht mich mega an.
×
×
  • Neu erstellen...