Jump to content

Männliche Unterwerfung = Verbaler Kniefall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 
Wie unschwer zu lesen ist, bin ich Neuling im Bereich d/s. Und mir ist in diesem Zusammenhang und speziell auf dieser Seite etwas aufgefallen, womit ich nicht so ganz klar komme: 

Sobald ich einen Beitrag einer Frau mit dem selbstgegebenen Attribut „Dominant“ sehe oder über ein entsprechendes Profil stolpere, fallen mir die Kommentare bzw Gästebucheinträge der sub-Männer auf. Diese bestehen mehr oder weniger immer aus sofortiger, verbaler Unterwürfigkeit und beinhalten untertänigste Grüße, devote (sexuelle) Angebote die sofort die reinste Devotheit im totalen Ausmaß zur Schau stellen. 
Mal unter uns: Mich fasziniert die weibliche Dominanz ja auch - deswegen bin ich ja auch hier. Aber: Dieses sofortige, verbale anbiedern auf unterster, devoter Stufe: Da kann dich keine Frau ernsthaft drauf stehen, oder? So sehr man(n) diesen Reiz der Unterwerfung auch spürt: Ich biedere mich doch nicht gleich auf diese Art an. Oder steh ich mit dieser Ansicht alleine da? Würde mich freuen, dazu ein paar Meinungen zu hören. 

Geschrieben
Oh doch....da stehe ich total drauf Die ersten 3 Sec entscheiden über ....."raus" oder "weiter" Meine Erfahrung zeigt ,wer sich am Anfang schon keine Mühe gibt, der macht es später auch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Geschrieben
Wieso kommt ihr eigentlich darauf das es uns Kerlen nicht teilweise genauso geht,wenn gerade von Newbees kommt ne die Antwort war mir jetzt zu nett,und dann auf der anderen Seite beschweren über zu wilde Anschreiben. Damit muss Sie und Er nun leben auf solchen Portalen und wer lesen kann sowie das gelesene dann auch noch verstehen ist eben klar im Vorteil und der Rest ist halt für die Pimps hier. LG
Geschrieben (bearbeitet)