Jump to content

Männliche Unterwerfung = Verbaler Kniefall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem: Ja, ich hatte schon ernsthafte Kontakte dadurch! ;) Man darf halt KEINE Erwartungen haben und muss wissen was und wie man schreibt. Bei diesen Unterwürfigkeitsmessages gibts sicher auch gelegentlich Kontakte, aber ich glaube nicht, dass es dann welche ohne finanzielle Intressen sind - LEIDER!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MagicCross:

Aber mal ganz nebenbei: Gibt es tatsächlich ernsthafte Kontakte, die nur allein dadurch zustande gekommen sind, dass jemand ins Gästebuch einen Eintrag hinterlassen hat?

Ich kann das Bestätigen das ich mit Gästebuch Einträgen zu Ernsthaften Kontakten gefunden hab,auch wenn sicherlich nicht immer alles Umgesetzt wurde,was auch nicht immer von vornherein mein Ziel war,es ist eben auch eine Sache der Erwartungshaltung und ob man nicht auch mal mit einem zwischenmenschlichen Kontakt zufrieden sein kann.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unerfahrener_Sub:

Weisst du eigentlich, wievielen Menschen (Männern!!) du mit so einer Frage sämtliche Hoffnungen raubst? ;) 

Ich empfehle dem Beitragsersteller,erst einmal diverse eigene Erfahrungen zu sammeln,bevor er das Verhalten einiger devoter Männer belächelt.....

Geschrieben

Es gibt dominate Damen,denen ist verbales Arschkriechen wichtig 

Dann gibt es Ladies, denen ist das Benehmen der Kerle total egal....

Also bitte...ein bisschen Toleranz und weniger Schubladendenken 

Geschrieben (bearbeitet)

Erlaubt ist, was gefällt. Und was gefällt, darf Spaß machen. Indofern stimme ich dir in dem Punkt zu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also ich persönlich als eher devoter Mann, halte meine Nachrichten sehr höflich und achte natürlich auch auf evtl. gewünschte Anreden. 

Jedoch das völlige "Ankriechen" und dann mit Selbstbezeichnugnen wie "Sklavenwurm" o.ä. ist nicht mein Ding und wäre daher auch nicht authentisch. Sicherlich gibt es Männer die da völlig hinter stehen und Frauen, die das erwarten, doch für mich als Außenstehenden haben solche Texte oft was Belustigendes. 

Für mich gehört diese Art von verbaler Unterwerfung eher ins Bett wenn beide drauf stehen, aber nicht in die erste Nachricht. 

 

Wie erwähnt nur meine persönliche Meinung und ich hoffe niemandem damit auf die Füße zu treten. 

Schöen Sonntag allerseits. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein interessantes Thema wobei ich mich auch dazu äußern möchte.

Ich habe, seit dem ich hier bin, viele weibliche Profile besucht die sich als dominant präsentieren und ich musste vermehrt feststellten, dass viele sich sofort "unterwerfen" würden ohne diese Person überhaupt zu kennen.

So etwas kann ich zu 100% nicht nachvollziehen bzw. verstehen, ich bin auch ein devoter Mann bzw sub.

Bevor ich die Möglichkeit oder Bedürfnis habe will ich diese Frau vorerst so richtig kennen lernen, genauso anders rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gefällt wenn viele unbekannte Männer ihr sofort und ohne Grund sofort "zu Füßen " liegen (JA! Es gibt welche, die es sogar mögen, bestreite ich nicht).

Ich würde mich ihr so Vorstellen wie zu jeder anderen fremden Person auch, eine ganze Zeit mal quatschen, Nachrichten verschicken, sich persönlich treffen und kennen lernen und wer weiß? Vielleicht ist sie diejenige, die mich leitet bzw gefallen an mir hat die Leine zu führen, sie ist direkt und legt klare Fakten auf den Tisch was sie möchte/will zu meiner Person/Körper oder entscheidet dass ich nicht ihr Typ wäre.

So stelle ich es mir vor ihr meine devote Seite zu zeigen bzw anzubieten geschweige einen Weg zu ihr zu finden was für beide Seiten nichts verwerfliches bzw unangenehmes ist.

bearbeitet von CuLuLu
Geschrieben (bearbeitet)

@CuLuLuDa gebe ich dir zu 100% Recht, dadurch baut mann auch ein Vertrauen auf was auch sehr wichtig ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

Ich bin ein Anfänger, in diesem Bereich der Öffentlichkeit,  habe aber einige Erfahrungen im Privaten gemacht.  

Es erscheint mir wertvoller im "normalen Leben " ein gleichgewichtiger Partner auf Augenhöhe zu sein und im ernsten Zusammensein Dominanz unter Unterwerfung zu praktizieren. 

Ich persönlich habe damit erfüllende Erfahrungen gemacht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...