Jump to content

Empfehlungen für Knifeplay-Messer

Ne****

Empfohlener Beitrag

Two_Vamps_One_Slut

Wir nutzen jedes X-beliebige Messer, grundlegend kommt es auf euer beider Kontrolle an, Top sollte immer nur die Rückseite des Messeres über dich führen, falls es Mal wilder wird. Und wenn du neigen solltest öfter mal Richtung Klinge zu fassen, wäre was stumpfes tatsächlich besser.😁

Man bekommt stumpfe Metallmesser online zu kaufen. Ich kenne sie von Kampfsport. Da wirst du sowas auf jeden Fall finden.

Ich habe mir dafür vor langer Zeit ein Messer schmieden lassen, durch einen Mittelalterschmied. Es ist nicht besonders groß, es ist verziert, geschwungen und hat auch seine dunkle Schmiedehaut behalten. Nur die Klinge, die ist geschliffen und scharf. Also kein Spielzeug sondern ein echtes Schneidwerkzeug was mit wenig Druck schöne Spuren erzeugt und mit mehr, auch seinen Zweck erfüllt.

Ich würde auch sagen, dass abgestumpfte "Spielmesser" keinen wirklichen Reiz erzeugen dürften, oder?  Das ist nur eine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir ein wirklich erregendes knife Spielchen eher so vorstellen, dass das Messer ein richtiges, scharfes Kampfmesser ist und der/die Spielpartnerin, an der gespielt wird schön stramm fixiert ist, so dass sie sich fast nicht mehr bewegen kann - zum Beispiel spread-eagle aufs Bett oder auf eine "Streckbank" gespannt. Damit wird nicht nur das Risiko verringert, dass es doch zu einer ungewollten Verletzung kommen könnte, wenn man sich bewegt beim erschrecken oder  bei Erregung, es erzeugt auch ein deutlich ausgelieferteres Gefühl und erhöht den Reiz noch zusätzlich.

Natürlich darf so ein richtiges Messer nur sehr vorsichtig und behutsam über die Haut gleiten, das ist klar ;)

Es gibt sie frei ab 18 zum Beispiel bei Gogun - musste googlen, da findest du deren Webshop aber sicher auch beim "großen Fluss in Brasilien" ;) 

(bearbeitet)

Ich mag die aus Holz sehr gerne, wenn die Augen zu sind macht der Kopf den Rest gibt's bei einem bdsm Künstler der sie in vielen Farben anbietet ich muss den namen raus suchen falls interesse besteht... 

Acryl hab ich auch schon im Netz gesehen sahen auch interessant aus... 

Bin halt ein Fan von safe play 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Die Holz Messer findet ihr bei "meinartgerecht" die *Haarnadeln* sind auch anderweitig gemein und der Rest vom Bestand ist auch nicht zu verachten 😁

• Moderator

Bitte Forenregeln beachten: Keine Links (ausser Wikipedia und Youtube)

Es gibt zwar manchmal Links, die Themen unterstützen könn(t)en, aber  Links zu Shops werden nicht  genehmigt.

Ihr könnte gern einen Shop nennen, aber ohne Link dazu.

Gruss Uyen

ich werf mal kurz in den raum, dass stumpfe messer nich selten die gefählicheren sind, weil sehr schwer einzuschätzen (iss inner küche ja nich anders)

Gerade eben, schrieb towel:

ich werf mal kurz in den raum, dass stumpfe messer nich selten die gefählicheren sind, weil sehr schwer einzuschätzen (iss inner küche ja nich anders)

Da ich aus ner Lehre komme die viel mit scharfen Messern zu tun hatte  sag ich die frisch geschliffenen sind die schlimmsten da man sich an das stumpfe gewöhnt hatte 🙈 

Aber wenn es nicht um cutting geht wäre stumpf nicht sinnvoll(er)? 

Ich betreibe es eher selten daher die Frage. 

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich aus ner Lehre komme die viel mit scharfen Messern zu tun hatte  sag ich die frisch geschliffenen sind die schlimmsten da man sich an das stumpfe gewöhnt hatte 🙈 

Aber wenn es nicht um cutting geht wäre stumpf nicht sinnvoll(er)? 

Ich betreibe es eher selten daher die Frage. 

das iss halt die frage, ja!   gehts rein um den 'psychologischen kick' oder gehts auch um wirkliches cutting

du kannst jedes messer selber abstumpfen, da besteht keine gefahr, vieleicht benutzt du das dan nicht mehr um was zu zerschneiden. ich habe schon viele messer prepariert für Freunde da ist nie was pasiert. ich habe bei meinem lieblings messer si kleine zacken reingefeilt das krazt dan ein wenig und gibt eher das gefühl vom schneiden ohne dass es schbeidet. lg

Ich verstehe unter knife play kein Cutting. Daher ja mein Tipp, richtige, "böse" aussehende Messer zu nehmen, die gerne auch richtig scharf sein dürfen. Das erhöht den Effekt fürs Spiel doch erheblich, wenn so ein gefährliches Messer ganz langsam und sanft über die Haut fährt und mit der einen oder anderen Körperstelle, zum Beispiel den Nippeln spielt, indem es sie umfährt, kitzelt oder sanft Druck ausübt.

Aber ich hab noch kein solches Spiel gemacht, ist nur Kopfkino bei mir  ;) 

Solche Äußerungen sind gefährlich... 

Reduzierung oder kink shaimimg? 👀 

Könnte man jetzt beides verstehen nur so am Rande 

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Solche Äußerungen sind gefährlich... 

Reduzierung oder kink shaimimg? 👀 

Könnte man jetzt beides verstehen nur so am Rande 

Könnte man, muss man aber nicht. Ich betreibe kein Kink shaming. Und habe ihren Thread so verstanden, dass das Messer nicht in die Haut schneiden soll. Und meine Bemerkung,  dass sie hübsch ist, ist ganz sicher nicht verboten. 

Jeder darf natürlich in meine Aussage hineininterpretieren was er will. Ich habe frei von Negativität geschrieben. 😊

vor 12 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich verwende klauenmesser Rasiermesser scharf …sehen mega fies aus am besten anfassen lassen vor das Gesicht halten. Wenn sie dann gefesselt ist und nichts sieht nehme ich das stumpfe 🤔 gemein ist dann das Bein lang gehen innen dann ein upps… ein wenig warmer ahornsirup auf die Stelle laufen lassen und panisch agieren. Vielleicht ein Tuch auf die Stelle drücken…

Du Schuft!!!

Aber ja, so mache ich das auch gerne.

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Du Schuft!!!

Aber ja, so mache ich das auch gerne.

Du bist ja auch eine ganz süße 😉

vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

eine ganz süße

Wasss? einE gan süße? Es heißt DER Igel und das nicht ohne Grund. 

Oder stehe ich hier schon wieder mal auf dem Kabel?

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Wasss? einE gan süße? Es heißt DER Igel und das nicht ohne Grund. 

Oder stehe ich hier schon wieder mal auf dem Kabel?

Es heißt doch auch der Schuft und ich bin weiblich Prinzessin 😂😉

• Neu erstellen...