Jump to content

DDLG Grundlagen // Tips

Der_Sasa

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe dich nicht, es gibt das Savewort, jeder kann Stop sagen , und der Partner wird es in aller Regel befolgen.
Ich persönlich wünsche mir vollständige Fixierung, anketten oder Fesselung aus der ich mich nicht selbstständig befreien kann, wo ich auf auf die Gunst meiner Herrschaft angewiesen bin, für mich gibt es dann doch das Wort Vertrauen, was dann vieles erlaubt.

Führen eine MDLG Beziehung

Es ist bei uns nicht mit einem sexuellen Aspekt verbunden, es kommt auch drauf an in welchem alter sich die person bewegt

Ich bin im alter von 12 also schon recht eigenständig,

Bei mir ist es aber aufgrund einer DIS Dissoziativen Persönlichkeitsstörung

Wichtig ist wenn sie in ihrem space ist sie dementsprechend behütet zu behandeln, Natürlich mit einer gewissen autorität

Sie soll sich ja auch benehmen man muss schauen was mag sie denn gerne, was mag sie nicht

Wo liegt die grenze weil man kann jemanden auch schaden zufügen sie triggern mit gewissen dingen,

Einen käfig zb kann man mit einer plombe versehen die eine nummer hat und sieht dann das die geöffnet wurde,

Oder wenn sie sich nicht benimmt mir wurde gestern etwas weggenommen das mir was bedeutet, und lerne dadurch das ich mich nicht gut verhalten habe,

Ist das verhalten gut darf man zb länger wach bleiben, süßigkeiten haben bekommt kleine aufmerksamkeiten

Wie man es als mama oder papa mit einem kind auch machen würde, da hat natürlich jeder jede ihre eigene vorstellung wie er sie ein kind behandelt

Ich weiß nicht, aber "mal versuchen" kann man das wohl nicht. 

Es ist eher ein Zulassen von Charakterzügen.

Wir haben da nie etwas bewusst gemacht. Es hat sich aber einfach gezeigt, dass ich gelegentlich klein bin und dann andere Bedürfnisse habe, als wenn ich in Devotion sinke. Und er nimmt das Kleine genauso an, wie die Devote.

Ausrüstung braucht es dazu für mich nicht. Wir kennen uns inzwischen gut genug, dass er erkennt, wie ich drauf bin. 

Das Kleine mag wenn er sich um mich kümmert, schaut, dass ich gegessen habe, gekuschelt bin und ausreichend schlafe. Es ist einfach ein anderer Mood, gar nicht soo sehr, dass wir auf Praktiken verzichten.

Also richtig oder falsch gibt es nicht, schwimmt mit der Stimmung und redet darüber.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Der_Sasa:

uns fällt immer mehr auf das sich Caregiver mit ein bringt in unser BDSM, es ist nicht das reine von oben herab "gibt es das überhaupt, ok was gibt es nicht"

Ich bin der Typ "Zuckerbrot und Peitsche" und das darf ordentlich kontrastieren, - ich liebe die Ambivalenz darin. Zärtliches Streicheln zwischen den Hieben ... 

Caregiving für mich eine absolute Essenz auch in meinem Wesen und eine Sub Die mich aushalten kann hat das auch absolut verdient ... 

Nun Stolperte meine "" hier über den DDLG Begriffs Erklärung, und wir merkten schnell das sie sich damit stark identifiziert.

Die Frage ist womit identifiziert Sie sich. Mit den Ritualen Die in DDLG Dynamiken stattfinden oder identifiziert Sie sich damit im Lttle-Space zu sein? 

Und wenn ja; - wie alt ist das Little? 

Ich bin Experimentierfreudig und zudem nie 100% Dominat, Beispiele dazu:
Käfig ja gerne, aber eine Fluchtmöglichkeit muss bestehen bleiben,
aber eine die mir zeigt das sie Genutzt wurde, und dann habe gefälligst einen guten Grund, warum du diese Genutzt hast.
Keuschheitsgürtel ja aber i wo in der Wohnung ist ein "Feuer Kasten mit Schlüssel drin,
muss du es anwenden schlag die scheibe ein, nahm den Schlüssel, aber auch hier, will ich einen guten Grund.

Ich sehe in deinen Beschreibungen zwar ein Maß an natürlicher Vernunft mitnichten aber keinerlei Hang zu DDLG; - aber das ist nur mein Eindruck. 

so weit so gut, jetzt würden wir gerne als mal mehr Richtung DDLG "Daddy Little" gehen, und genau hier kommt ihr ins Spiel,

Was ich überhaupt nicht verstehe ist eure Intention; - warum? Um die Erfahrung gemacht zu haben? Das fände ich zweifelhaft. Geht es um ein tieferes Bedürfnis in Ihr kämt Ihr allerdings auch nicht darum herum ... 

Was sollte man wissen, was beachten. Womit macht man mehr kaputt als das man aufbaut?

In der D/s Beziehung zwischen mir und meiner Kleinen (2013 verstorben) gab es Dinge Die Ähnlichkeiten hatte, denn in ihrer bratty Seite war auch das 17 Jährige Mädchen; - Sie hat dann auf das Erwachsen sein gepfiffen und mit dieser Ebene kann ich gut umgehen. 

Vor einigen Jahren habe ich mich selbst ausgesprochen zu DDLG Dynamiken hingezogen gefühlt und dabei Folgendes festgestellt: 

Je mehr ich mich damit beschäftigt habe den Littlespace zu begreifen habe ich gemerkt dass ich in dem Maße in dem dass Little jünger wird auch zunehmend überfordert bin. Oder anders; - ein Little mit 3 Jahren komplett im Little-Space würde mich komplett überfordern. 

Allgemeine Gefahren Die ich sehe ist dass bei Ihr möglicherweise tiefer gehende Daddy-Issues existieren Die aufbrechen können, also solltet Ihr da drüber reden. Und für Dich besteht die Gefahr dass Du dich überforderst. 

bearbeitet von Druide-Jo

Danke der Vielen Kommentare, ich wusste wohl warum ich genau hier frage, um Einstiegshilfe zu finden.
Wenn man sich mit dem Thema Middel/Little beschäftigt, und dann feststellt,
das unsere Beziehung schon lange vieles davon hatte, ohne es zu merken un ausgesprochen, ist schon überraschend.

Sie hat nun viel zeit in Google verbracht "habe ihr aufgetragen sich zu informieren, damit sie mir einfacher sagen kann was sie will/ist/fühlt *es fällt ihr schwer, sie sagt ich solle doch einfach entscheiden, (wir alle wissen aber BDSM heißt beiden Seiten geht es gut)*"

Mich überfordern, ja ich weiß was ihr ansprichst, habe direkt Windeln und rein machen ausgeschlossen "deutlich als Rote Linie ausgedrückt",
noch bevor sie überhaut wusste wo sie sich sieht.

Ihr frag nach dem Alter des Little´s, 13, Sexuell ist Ebenfalls geklärt, meinen Kopf Manipulieren wir in dem wir einfach *** Verwenden,
da merkt man dann doch, das man nicht einfach so die Christliche Erziehung ablegen kann.

Anschaffungen: danke ja man braucht es nicht sofort, kann aber durchaus zukünftige Einkäufe drauf anpassen.
Wollte damit auch nur anmerken, wenn ich Geld in die Hand nehmen muss, damit wir es Probieren können gerne, aber ich kaufe nicht gleich ein ganzes *** Zimmer für nen Versuch.

Wenn das hier Jemals jemand Ließt, der sich genau so aufgeschmissen fühlt, ein Szenario Vorschlag:
*** Sklavin in Ausbildung für den Markt.

Ich soll euch auch von ihr danken, sie hat sich gefreut das hier lesen zu dürfen,

gerne noch mehr Erfahrungsberichte anreize und Idean, denn das Kollektiv hat immer mehr Ideen als das Individuum,
und das Kollektiv hat auch deutlich mehr Wissen und Erfahrung, als einer alleine es jemals könnte.

offtopic:
 Sie möchte aber auf Grund ihres Selbst Erkundens und dem was sie dabei findet,
hier nicht das Risiko eingehen, auf der Straße erkannt zu werden.
Frauen haben es so schon nicht leicht in unserer Gesellschaft, und dann noch Sub Frauen,
zu viele Kerle meinen Sub, gleich Sub aller Kerle.
ich kann es verstehen, auch wenn ich mein Gesicht offen Präsentiere,
verwische ich doch meine Identität, indem ich leicht abweichende Orte angebe in denen ich wohne/mich aufhalte,
z.b. würde ich bei einem Aufenthalt in Apensen - Buxdehude (Random ausgewählt auf g.maps) angeben, oder andersherum.

vor einer Stunde, schrieb Der_Sasa:

Danke der Vielen Kommentare, ich wusste wohl warum ich genau hier frage, um Einstiegshilfe zu finden.
das unsere Beziehung schon lange vieles davon hatte, ohne es zu merken un ausgesprochen, ist schon überraschend.

Sie hat nun viel zeit in Google verbracht "habe ihr aufgetragen sich zu informieren, damit sie mir einfacher sagen kann was sie will/ist/fühlt *es fällt ihr schwer, sie sagt ich solle doch einfach entscheiden, (wir alle wissen aber BDSM heißt beiden Seiten geht es gut)*"

Mich überfordern, ja ich weiß was ihr ansprichst, habe direkt Windeln und rein machen ausgeschlossen "deutlich als Rote Linie ausgedrückt",

Ihr frag nach dem Alter des Little´s, 13, Sexuell ist Ebenfalls geklärt, meinen Kopf Manipulieren wir in dem wir einfach *** Verwenden,
da merkt man dann doch, das man nicht einfach so die Christliche Erziehung ablegen kann.

Anschaffungen: danke ja man braucht es nicht sofort, kann aber durchaus zukünftige Einkäufe drauf anpassen.
Wollte damit auch nur anmerken, wenn ich Geld in die Hand nehmen muss, damit wir es Probieren können gerne, aber ich kaufe nicht gleich ein ganzes *** Zimmer für nen Versuch.

Wenn das hier Jemals jemand Ließt, der sich genau so aufgeschmissen fühlt, ein Szenario Vorschlag:

Ich soll euch auch von ihr danken, sie hat sich gefreut das hier lesen zu dürfen,

gerne noch mehr Erfahrungsberichte anreize und Idean, denn das Kollektiv hat immer mehr Ideen als das Individuum,
und das Kollektiv hat auch deutlich mehr Wissen und Erfahrung, als einer alleine es jemals könnte.

offtopic:
Frauen haben es so schon nicht leicht in unserer Gesellschaft, und dann noch Sub Frauen,
verwische ich doch meine Identität, indem ich leicht abweichende Orte angebe in denen ich wohne/mich aufhalte,
z.b. würde ich bei einem Aufenthalt in Apensen - Buxdehude (Random ausgewählt auf g.maps) angeben, oder andersherum.

Was wurde **** zensiert?

(bearbeitet)

Dem Kontext würde ich Jugendzimmer entnehmen, in english.

Und Zexsklavin evtl. ( Ohne den Zusammenhang zu checken.)

Aber da Zensur nur zum Besten Aller ist, ist das ja nicht wirklich relevant.

Moment, mein Thever.gewaltigungspeut ruft an.

bearbeitet von Skinscan
vor 3 Stunden, schrieb Der_Sasa:

offtopic:

Was verstehst du unter christliche Erziehung? Und was ist mit 6Sklavin?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was wurde **** zensiert?

wenn die Mods es Zensieren werden die Ihre Gründe haben, ich gehe nicht weiter drauf ein, ja es ist grenzwertig, dennoch erlaubt ist was gefällt und ist DDLG und Sexualität nicht immer grenzwertig, aber Mods wenigstens hättet ihr gleichviele Sternchen wie Buchstaben nehmen können, **** währe richtig gewesen ;-)

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was verstehst du unter christliche Erziehung? Und was ist mit 6Sklavin?

Was ich damit meine ist, mir würde im Traum nicht einfallen, Schutzbefohlene in Sexueller Kombination zu nehmen.

bearbeitet von Der_Sasa
vor 48 Minuten, schrieb Der_Sasa:

wenn die Mods es Zensieren werden die Ihre Gründe haben, ich gehe nicht weiter drauf ein, ja es ist grenzwertig, dennoch erlaubt ist was gefällt und ist DDLG und Sexualität nicht immer grenzwertig, aber Mods wenigstens hättet ihr gleichviele Sternchen wie Buchstaben nehmen können, **** währe richtig gewesen ;-)

Was ich damit meine ist, mir würde im Traum nicht einfallen, Schutzbefohlene in Sexueller Kombination zu nehmen.

Jetzt widersprichst du dir, oder nicht?

Ddlg in Kombi mit Sex, heißt das Little ist deine Schutzbefohlene in dem Moment.

• Neu erstellen...