Jump to content

Crossover Mitgliedschaften


cologneguy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die das wollen Ok,würde es aber nicht wollen als Prem dann automatisch "crossovert" zu werden. Wenn es trotzdem eine Private Entscheidung bleibt wo mein Profil dann zu sehen ist sollte es nutzen können wer will,gegen einen kleinen Aufpreis vielleicht da alle Seiten auch ein wenig "verdienen" wollen. Aber ich hätte kein Interesse an weiteren "Portalen. Nur ein Prem. Mitglied auf Fetisch.de das reicht mir völlig,ich muss mich und meine Potenz nicht überall beweisen, schmunzel.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht ja nicht um Potenz beweisen. Poppen.de ist nicht so ganz etwas wo es wirklich um Fetische geht. HIER kannst Du ja auch mit Leuten in Kontakt kommen und Erfahrungen austauschen OHNE das es nur direkt darum geht einen anderen Flachzulegen. Das ist "nebenan" schon eher so.. 

Meine Idee ist schon eher das man wenn man es AKTIV will die Seiten verlinken kann (das geht ja jetzt schon, Du kannst ja in Deinem Profil angeben ob Du auf den Schwesterseiten bist). Und dann nach einer weiteren art Prüfung das Du dann entweder eine Vergünstigung bekommst oder das man z.B. poppen.de mit fetisch.de oder poppen mit gay oder gay mit fetisch in einer Mitgliedschaft kombinieren kannst... Oder alle Seiten. ABER der einzelne Nutzer entscheidet.

bearbeitet von cologneguy
Fehlte was
Geschrieben
Eben so könnte es gehen,ob man es nun Vergünstigung nennen möchte als eine Art Mengenrabatt,oder Kompletpacket,wäre ja egal,aber dadurch wäre dann auch die Möglichkeit gegeben das jeder selbst wählen und bestimmen kann. Ich jedenfalls habe mir dies Portal gezielt ausgewählt weil ich keine andere Version von sagen wir mal "Tinder" brauche und ich will nur dies hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cologneguy:

Geht ja nicht um Potenz beweisen. Poppen.de ist nicht so ganz etwas wo es wirklich um Fetische geht.

Daher ist das für mich auch kein Thema:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke, ich kann nachvollziehen, worauf du hinaus willst @cologneguy.Aber die Vorteile liegen dann nur beim User, was hat die Seite davon? 

vor 6 Stunden, schrieb cologneguy:

Und dann nach einer weiteren art Prüfung das Du dann entweder eine Vergünstigung

Und lass mich bitte in Ruhe mit ,,einer Art Prüfung" das kann nur in die Hose gehen. Finanzielle Vorteile für den User finde ich nicht gut, dadurch sinkt die Qualität der Seite nur weiter, sie lebt von den Premium und VIP Mitgliedern. 

Was ist, wenn du auf einer Seite gesperrt bist oder zu irgendwelchen Checks aufgefordert wirst, und bist aber mit allen 3 vernetzt? Also ,ich weiß nicht, es hapert ja schon an der Lösung kleinerer Probleme ,ich sehe da keine reale Möglichkeit zur Umsetzung. Nutze die gegebenen Möglichkeiten und hoffe, das alles glatt läuft. Man kann tatsächlich auch als nicht BezahlMitglied viele Angebote nutzen, ich weiß gar nicht, warum man sich die  letzten 100 Profilbesucher anschauen muss, die meisten haben doch eh nicht so viele Besucher.....Reicht. Ich schweife zu sehr vom Thema ab.

Geschrieben
Die Idee ist im Grundsatz richtig. Bei der Ausgestaltung gibt es noch viel interessantere Möglichkeiten, als die genannten. Aber weil die Idee im Grundsatz richtig ist, sind die Chancen auf Umsetzung geschätzt bei exakt Null! :-(
Geschrieben
Oh je Oh je lägen die Vorteile beim User sowas aber auch,schmunzel. Warum soll es das nicht geben können,Mengenrabatte sind voll im Trend. Und wenn ein Bezahl-Mitglied für eine Seite gesperrt wird dann wird es eben gesperrt fertig ist die Sauce. Und überhaupt es ist eh ein und der selbe Betreiber,er würde höchstens Bezahlmitglieder gewinnen die sowas wollen. Wie gesagt für mich ohne jegliches Interesse aber es würde vielleicht auch die Threads im Forum ein wenig entlassen von den öfteren:_"hallo ich bin die/der XXXXX und ich brauch es so dringend!" die wären nämlich auf den Schwesterseiten besser aufgehoben nur meine ganz private Meinung.
Geschrieben

Hey @cologneguy,

ich verstehe grundsätzlich dein Anliegen total. Die Seiten basieren ja auf dem gleichen "Gerüst" und für User, die sich echt nicht nur auf einer der Seiten aufhalten, wäre es sicher keine schlechte Idee. Unser Ziel ist es aber schon, euch auf Fetisch eine ganz einmalige Experience zu bieten, in einem offenen und toleranten Ambiente, umgeben von Menschen, die sich für Fetische & BDSM interessieren und diese auch ausleben. Damit unterscheiden wir uns schon ganz klar von unseren Schwesterseiten, die einfach andere Themen haben. 

Aber sei beruhigt, es ist angekommen ;) Mal schauen, was wir in Zukunft damit anfangen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JordiStar:

Aber sei beruhigt, es ist angekommen ;) Mal schauen, was wir in Zukunft damit anfangen. 

So ein Feedback von der offiziellen Seite wünscht sich der geneigte Kinkster doch auch mal. :thumbsup: auch wenn wir alle Begreifen das sich so etwas nicht über Nacht einrichten lässt, aber es ist toll wenn wir user sehen können das nicht alles für die berühmte "Katz" geschrieben wird hier.

Und by the way es gibt doch schon genug hier die von poppen immer mal wieder hier rein schauen!

Geschrieben

Irgend wo eine Nette Idee, aber man sollte bedenken das so etwas auf Gegenseitigkeit beruht. Poppen.de habt ihr ja bereits treffend beschrieben. Aber denkt einmal daran, dass auch von Kaufmich.com (ein Portal für käufliche Liebe) die rede ist. Wenn muss man das Gesamtpaket der möglichen Verbindungen sehen. Mir als Mann kann es relativ egal sein, aber den Mädels?

So gesehen bekommen sie ernst zu nehmende Konkurrenz oder auch nicht, es sollte hier schon eine gezielte Auswahl getroffen werden. Wobei unseren Ladys sollte schon bewusst werden, dass egal welches Portal hier angestrebt wird:

" Die Konkurrenz ist da und sie schläft nicht. "

So gesehen ein Grund für unsere Mädels einmal aus ihren Schneckenhaus heraus zu kommen.

Männer vergesst den eben angesprochenen Einwand, schauen wir einmal auf die Kehrseite der Medaille.

Ein Crossover auf die Englischsprachigen Seiten zeigt ja bereits das hier das Beuteschema offener uns gegenüber steht. Dieses Portal lebt von Partnervermittlung darunter fallen auch One-Night Stands und Affären und nicht die Quote von erfolglosen Frauenanbetern und Frauen mit Partnerschafts Idealen. Die Erfolgsquote bestimmt den Ruf eines Portals, um so höher um so mehr Neuzugänge.

Männer von mir aus erweitern wir das jagt Gebiet, in einem der infrage kommenden Portale war ich bereits in früheren Zeiten Mitglied. 

Es gibt Dinge im Leben da sollte man sich wirklich der Nächste sein.

Wie sagte Napoleon Bonaparte treffend hier zu!

" Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt! "

Dies könnte mich davon überzeugen meine Einstellung gegenüber einer Beitragsmitgliedschaft zu überdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gismor-7945:

 Mir als Mann kann es relativ egal sein, aber den Mädels?

Sorry,aber wieder mal nicht begriffen oder drauflos geschrieben,es soll jeder selbst entscheiden können ob er das will oder nicht @Gismor-7945, in diesem Sinne nicht Zielführend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gismor-7945:

...aber man sollte bedenken das so etwas auf Gegenseitigkeit beruht.

Oder du hast nicht richtig gelesen und mit gedacht. Bei solchen Geschäftlichen Absprachen ist es üblich das sie auf Gegenseitigkeit beruhen, dass

heißt das andere Portal öffnet ebenfalls eine Tür und die Mitglieder dort  erhalten eine Eintrittskarte in Form einer Entscheidungsmöglichkeit. Nicht nur wir entscheiden sondern die Mitglieder des andern Portals ebenfalls.

Ansonsten redest du geschäftlich gesehen von einer Schenkung in Form eines Bonus und ich denke nicht das die anderen Portale bei so etwas den Samariter spielen. Mit welcher Verhandlungsstrategie würdest du dieses erreichen wollen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn du dich mal wieder selber zitierst wird es nicht richtiger,die Mitglieder Entscheiden ohnehin in dem jeweiligen Portal wo sie sich Aufhalten oder das sie Besuchen und wir sprachen hier von den Schwestportalen,also wer Prem oder VIP in beiden ist und ob es dafür nicht eine Art von Rabatt geben dürfe,nicht von Fremdbetreibern. Was du da aufbaust ist eine Potemkinsches Dorf. Noch dazu wo jede/er selber Entscheiden soll ob er ein Gesamtpacket möchte was ohnehin trotzdem teurer wäre als nur eine Bezahl-Mitgliedschaft,aber günstiger als zwei einzelne,jetzt kapiert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...