Jump to content

SM Probleme der Maßlosigkeit

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wen du die hast solltest du ein Shampoo aus der Apotheke holen... 

Ich bin mir nicht sicher ob du mich aufs Glatteis führen willst... Verdient hab ich es ja, hast noch einen gut.
.
Bezieht sich auf zwei Krankheiten gleichzeitig, das sagen angehende Mediziner z.B. da es die Diagnose erschwert.

vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich bin mir nicht sicher ob du mich aufs Glatteis führen willst... Verdient hab ich es ja, hast noch einen gut.
.
Bezieht sich auf zwei Krankheiten gleichzeitig, das sagen angehende Mediziner z.B. da es die Diagnose erschwert.

Meine Ärzte haben nie gesagt ich habe Läuse und Flöhe und auch Krankheiten die meine Autoimunkrankheit maskiert hat... 🤔

Vor 59 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Meine Ärzte haben nie gesagt ich habe Läuse und Flöhe und auch Krankheiten die meine Autoimunkrankheit maskiert hat... 🤔

Eventuell bist du beliebter als ich...
Oder die haben sich nicht getraut😆
.
Autoimmunkrankheiten sind Mies, da traut man sich gar nicht zu fragen...
.
Ich hab Rheuma und MS genommen°°

Vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich finde das ja total MUTIG, was gerade hier passiert. 

Da kommt jemand mit ein paar wenigen Informationen, Verdachtsdagnosen u.a., dessen Krankheitsgeschichte niemand genau kennt und wird von Nicht-Ärzten - sicherlich völlig wohlmeinend mit weiteren Verdachtsdiagnosen zu weiteren medizinischen Schritten beraten. 

Gewagt, gewagt. 😊

Der sinnvollste Rat erscheint mir einen oder mehrere Fachärzte aufzusuchen, dann aber auch deren Empfehlungen möglichst umzusetzen. Kaffeesatzlesen hilft dir vermutlich nicht weiter, würde mich im Gegenteil nur noch mehr verwirren. 

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg auf einem sicherlich nicht einfachen Weg. 😊👌

Stimmt. Fachpersonal würde niemals über das Internet eine Diagnose stellen sondern wenn überhaupt an Fachärzte verweisen. Nicht aber sagen ,,ja das ist xy" oder ,,lass mal Krankheit xy abklären".

(bearbeitet)

Da ich eine seltene Krankheit habe verweise ich gerne darauf denn sie wird bei Frau geborene gerne übersehen weil selten und sich hinter anderen Symptomen versteckt... Selbst der Facharzt kennt sich damit nicht aus weil selten, nicht erforscht und nicht heilbar und nur eine Ersatz Ther, apie vorhanden... Also doch kommt Frau mit Ich habe xy Problem sage ich ihr lass dich drauf testen kostet 700 Euro und wird nicht übernommen und geh in die fachklinik! 

In welcher Reihenfolge sie das macht ist ihr überlassen, ohne den test lässt sich besagte Krankheit nur über eine OP mit Proben aus entsprechenden Bereichen feststellen und die wird nicht gemacht ohne Diagnose..  Lang lebe das Gesundheitssystem.... 

Ich wünsche jeder Frau das sie meinen (schmerzhaften) weg nicht gehen muss und unter Umständen das verliert was ich verloren habe. 

Und wenn mein Hinweis nur einer Frau hilft war es das wert, als nicht Fachpersonal diese Krankheit zu erwähnen... 

In dem Sinne bin ich gern einer dieser unangenehm Personen, wie hier manche finden. 

Es schadet nicht zu sagen könnte das und das sein, den Ärzte wären auf meine Diagnose auch nicht gekommen wenn ich nicht selbst Dinge gefragt hätte... Und oh Wunder dann war es zu spät mit Not OP weil etwas geplatzt ist... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 10 Stunden, schrieb JaN1na:

PGAD kannte ich noch nicht.
Das kann es nicht sein, da ich nicht wirklich leide, mehr genervt und mehr Orgasmen habe als je zuvor in Jungen Jahren. Das mit dem Herz und der Belastung spürt man nicht, aber man sorgt sich ein wenig.
.
War aber bei 3 Neurologen und 2 Urologen wegen verschiedener Kliniken.
Auch beim Orthopäden, Chirurgen, Psychiater und einer Klinik, aber alles normal...ach ne ADHS Diagnose und Autismus Verdacht (Testplätze sind rar). Und wegen unklarer sexueller Orientierung soll ich zu einer Psychotherapie.
.
Dankeschön

Es fällt mir etwas schwer deine Beiträge einzuordnen.

Was / welche Antwort erhoffst du dir von den vielen Ärzten und möglichen Diagnosen zu erhalten? 

Welche anderen Möglichkeiten oder Ursachen gibt es noch? Ist dein Alltag erfüllend? Bist du beschäftigt und ausgelastet mit dem was du tust? 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich eine seltene Krankheit habe verweise ich gerne darauf denn sie wird bei Frau geborene gerne übersehen weil selten und sich hinter anderen Symptomen versteckt... Selbst der Facharzt kennt sich damit nicht aus weil selten, nicht erforscht und nicht heilbar und nur eine Ersatz Ther, apie vorhanden... Also doch kommt Frau mit Ich habe xy Problem sage ich ihr lass dich drauf testen kostet 700 Euro und wird nicht übernommen und geh in die fachklinik! 

In welcher Reihenfolge sie das macht ist ihr überlassen, ohne den test lässt sich besagte Krankheit nur über eine OP mit Proben aus entsprechenden Bereichen feststellen und die wird nicht gemacht ohne Diagnose..  Lang lebe das Gesundheitssystem.... 

Ich wünsche jeder Frau das sie meinen (schmerzhaften) weg nicht gehen muss und unter Umständen das verliert was ich verloren habe. 

Und wenn mein Hinweis nur einer Frau hilft war es das wert, als nicht Fachpersonal diese Krankheit zu erwähnen... 

In dem Sinne bin ich gern einer dieser unangenehm Personen, wie hier manche finden. 

Es schadet nicht zu sagen könnte das und das sein, den Ärzte wären auf meine Diagnose auch nicht gekommen wenn ich nicht selbst Dinge gefragt hätte... Und oh Wunder dann war es zu spät mit Not OP weil etwas geplatzt ist... 

Damit waren ja auch nicht die gemeint, die auf Krankheiten Hinweisen sondern die. Die gleich mit Diagnose oder Ausschluss kommen. Das kann man übers Internet nicht. Zeugt dann nur von Unkenntnis, wenn man Distanz Diagnosen machen. Als ob mam ein Arzt wäre. Du hast hingegen ja nur darauf hingewiesen. Nicht gesagt, dass ist es. Oder das ist es nicht sondern guck mal ob es nicht vielleicht das ist. Großer unterschied.

vor 11 Stunden, schrieb JaN1na:

PGAD kannte ich noch nicht.
Das kann es nicht sein, da ich nicht wirklich leide, mehr genervt und mehr Orgasmen habe als je zuvor in Jungen Jahren. Das mit dem Herz und der Belastung spürt man nicht, aber man sorgt sich ein wenig.
.
War aber bei 3 Neurologen und 2 Urologen wegen verschiedener Kliniken.
Auch beim Orthopäden, Chirurgen, Psychiater und einer Klinik, aber alles normal...ach ne ADHS Diagnose und Autismus Verdacht (Testplätze sind rar). Und wegen unklarer sexueller Orientierung soll ich zu einer Psychotherapie.
.
Dankeschön

Zentrum für seltene Erkrankungen. Wenn du dich behandeln lassen willst. Die sind sehr fit

vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Hab lange Zeit Berührungen jeglicher Art vermieden weil sie zu multiplen Orgasmen geführt haben. Mittlerweile habe ich es etwas unter Kontrolle hoffe du findest eine Lösung so etwas ist auf Dauer sehr unschön.

oO-  okay!   aber nu werd ich mich rausziehn aus dem thema, denn augenscheinlich hats unterschiedliche hintergünde, aber davon habsch zuwenig ahnung!

• Moderator

Dieses Thema musste etwas bearbeitet werden. Nun kann es weiterdiskutiert werden.

Es ist eine interessante und auch sensible Thematik.

Bitte denkt aber daran, dass wir kein medizinisches Forum sind und nicht vergessen: Diskussionen über verschreibungspflichtige Medikamente bitte aussen vor lassen

Bitte sachlich bleiben, Danke.

Gruss Uyen

(bearbeitet)

Was mir noch eingefallen ist. 

Weiss nicht ob es überall so heisst, ist ein *Laufzettel* ausgestellt von der behandelnden Praxis der kann mit geführt werden bei neuen Ärzten, da steht drauf Patient hat xy und diese Therapie. 

Dazu nehme ich immer Berichte mit damit die meisten doppel Fragen gleich von Arzt zu Arzt geklärt sind spart zeit und Nerven. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 17 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Stimmt. Fachpersonal würde niemals über das Internet eine Diagnose stellen sondern wenn überhaupt an Fachärzte verweisen. Nicht aber sagen ,,ja das ist xy" oder ,,lass mal Krankheit xy abklären".

Ich war mal nachts im Krankenhaus und war nicht krank genug um zu bleiben...echt grenzwertig mit Sicht eingeschränkt etc. Aber gut das neue triage system ist gewöhnungsbedürftig.
Bin dann zur Notapotheke und die haben mir eine Rufnummer gegeben, die einen Link. Dann hätte ich einen freien Platz und einen Arzt aus der EU dran. Alle Daten angegeben und fragen beantworten, dann gab es eine Diagnose und ein Rezept.
Dies hat die Apotheke dann direkt bearbeitet.
.
Gibt mittlerweile schon einiges Online, was man nicht erwarten würde.
.
Und wir/ ich bin schon groß und werde mit Fake News und anderen Dingen schon zurecht kommen. Ich erwarte hier auch nur Meinungen und keine verbindliche Beratung oder so.

Vor 15 Stunden, schrieb Tau08:

Es fällt mir etwas schwer deine Beiträge einzuordnen.

Was / welche Antwort erhoffst du dir von den vielen Ärzten und möglichen Diagnosen zu erhalten? 

Welche anderen Möglichkeiten oder Ursachen gibt es noch? Ist dein Alltag erfüllend? Bist du beschäftigt und ausgelastet mit dem was du tust? 

Solche Antworten wie die mit PGAD, welche eine Idee entfachen.
Hab sogar in PN Hilfe bekommen mit Adressen und wiederlegen einiger Aussagen vom Krankenhaus und werde, deshalb den Krankenkassen Pflichtservice zur Unterstützung bei Behandlungsfehlern bemühen.
Ein paar weiter mögliche Ursachen, wurden in meiner Medikation gefunden. Ein Arzt hat kurz drüber gesehen und gesagt...nach viel gerede über rechtliches...er würde dies und jenes abklären lassen.
Also insgesamt schon mehr als erhofft und steigend.
Über was ist Maso, wie äußert es sich...da ist noch Spielraum nach oben. Da z.B. mein Masochismus erst durch unterdrücken des ext. Sadismus und in Folge dessen ...
Das Problem, ich finde keinen Arzt oder Therabie dafür, da sich keiner mit dem Umfang auskennt.
Mein Alltag ... ist komplett gegen meine Erkrankungen und meinen, wirklich geliebten Job kann ich so nicht mehr ausüben. Die Ärzte haben oben drauf gelegt ich müsse dies angeben und es darf mich rechtlich keiner einstellen deswegen. Selbstständigkeit wäre um im Job zu bleiben, die einzige Option.
Da ich autodidaktisch immer weiter lerne aber keine der Fähigkeiten schriftlich habe. Mich mit Medizin wegen meiner Krankheiten beschäftige... beschäftigt und ausgelastet auf lange Sicht.
.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

Vor 15 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Damit waren ja auch nicht die gemeint, die auf Krankheiten Hinweisen sondern die. Die gleich mit Diagnose oder Ausschluss kommen. Das kann man übers Internet nicht. Zeugt dann nur von Unkenntnis, wenn man Distanz Diagnosen machen. Als ob mam ein Arzt wäre. Du hast hingegen ja nur darauf hingewiesen. Nicht gesagt, dass ist es. Oder das ist es nicht sondern guck mal ob es nicht vielleicht das ist. Großer unterschied.

Ein paar Post später hatte er sich dafür entschuldigt.
Und beim meckern hilft es zu zitieren, sonst fühlt sich jeder angesprochen.😉

Vor 15 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Zentrum für seltene Erkrankungen. Wenn du dich behandeln lassen willst. Die sind sehr fit

OK, die hatte ich ganz verdrängt... Dankeschön.

Vor 13 Stunden, schrieb Arasjal:

Hab lange Zeit Berührungen jeglicher Art vermieden weil sie zu multiplen Orgasmen geführt haben. Mittlerweile habe ich es etwas unter Kontrolle hoffe du findest eine Lösung so etwas ist auf Dauer sehr unschön.

Ohje,
ich sehe es noch positiv, da ich einiges dadurch gelernt habe. Aber auf Dauer nervt es halt und das kann sich ja dann... wenn es weitere "Jahre" anhält, richtig auf die Psyche legen.
.
Dann noch dieses Orgasmuskontrolle Ding im BDSM, da bin ich halt sehr böse und Strafen führen zu mehr Erregung bei mir. Aber spiele nun mit Rhythmus und Intensität, das es auch wirklich uncool ist. Allerdings geht dies nur mit Strom bei mir, beziehungsweise ich suche noch.

Vor 58 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was mir noch eingefallen ist. 

Weiss nicht ob es überall so heisst, ist ein *Laufzettel* ausgestellt von der behandelnden Praxis der kann mit geführt werden bei neuen Ärzten, da steht drauf Patient hat xy und diese Therapie. 

Dazu nehme ich immer Berichte mit damit die meisten doppel Fragen gleich von Arzt zu Arzt geklärt sind spart zeit und Nerven. 

Guter Einwand
Hab einen Arzt angezeigt, da er mir keine Berichte geben wollte. Nach Datenschutz wäre er zu einigem verpflichtet, wenn man Unterlagen möchte.
Aber da sind viele noch hinter dem Mond.

ich glaub nich, dass strafe über intensität empfunden wird- das issn reines kopfding erstma!  nur als comment, völlig wertungsfrei

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich glaub nich, dass strafe über intensität empfunden wird- das issn reines kopfding erstma!  nur als comment, völlig wertungsfrei

Bin ich auch von überzeugt. Was für den einen eine Strafe ist, ist für den anderen etwas vollkommen anderes. Der Kopf aber auch die Umstände entscheidend das.

vor 7 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Bin ich auch von überzeugt. Was für den einen eine Strafe ist, ist für den anderen etwas vollkommen anderes. Der Kopf aber auch die Umstände entscheidend das.

jaa, und der punkt iss, dass die situation entscheidet!   ich liebe spanking, aber jeder strafschlag iss horror für mich

• Neu erstellen...