Jump to content

SM Probleme der Maßlosigkeit

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb towel:

und SM iss nich sex!  nach wie vor...  

Aber Sex gehört doch oft zu BDSM dazu, oder? 

Vor 39 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Aber Sex gehört doch oft zu BDSM dazu, oder? 

BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission
SM = Sadism & Masochism

vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

. Mich mit Medizin wegen meiner Krankheiten beschäftige... beschäftigt und ausgelastet auf lange Sicht.

.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

So ist es. Und damit bist du auch nicht alleine. Ich kann dir wenig konkrete Hilfestellung geben, dein Fall ist kompliziert und deswegen umso wichtiger, dass du positive Änderungen herbeiführst. 

Deine Krankheiten beschäftigen dich und lasten dich aus. Das ist keine erfüllende Tätigkeit und du wirst vermutlich auf einige Punkte gar keine Antwort finden warum das so ist und wie du bist. 

Ich empfehle dir an deiner geistigen Gesundheit zu arbeiten, alleine und mit Hilfestellung. Isoliert, nur.auf (mögliche) Krankheiten ist nicht ausreichend. 

Suche dir den Zweck deiner Existenz, wenn sie heute anders ist als in deinen besten Tagen. 

Und das ist nicht bdsm, Sex und Orgasmen, kurzweilige Abenteuer und auch nicht Krankheiten oder Krankheitsbilder. Diese Punkte können dich wie Satelliten umgeben. Aber räume ihnen nicht zuviel Macht ein. 

Drücke dir die Daumen!

vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission
SM = Sadism & Masochism

Wtfitfna nicht vergessen 😊

Vor 24 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

What the f** is that für ne Abkürzung = Wtfitfna 😂😂

Du hast BDSM mit SM gleich gesetzt, nicht ich...

vor 6 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Du hast BDSM mit SM gleich gesetzt, nicht ich...

Mit Sex aber nun... 

vor 35 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

What the f** is that für ne Abkürzung = Wtfitfna 😂😂

ich kapiers immernoch nich so ganz, sorry

Vor 6 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Ach so. Hier geht's seit 3 Seiten eigentlich nur um SM und GAR NICHT um D/s? 🤔🤔

Würde es im Bdsmforum stehen wenn es nur um Sm geht?🤣 Mir ging es nur darum das wenn man sich alte sadomaso Filme anschaut oder Bücher liest sehr wohl eine sexuelle Komponente erkennbar ist

vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

Würde es im Bdsmforum stehen wenn es nur um Sm geht?🤣 Mir ging es nur darum das wenn man sich alte sadomaso Filme anschaut oder Bücher liest sehr wohl eine sexuelle Komponente erkennbar ist

und warum stehts dann im thema??  und wieso findest das lustig grad??  und was interessiern mich bücher?   also euch ja wohl mehr, hi bratty^^

Vor 12 Minuten , schrieb towel:

und warum stehts dann im thema??  und wieso findest das lustig grad??  und was interessiern mich bücher?   also euch ja wohl mehr, hi bratty^^

Naja Bücher können wissen vermitteln und geben einen Eindruck zu einer Thematik aber ja die sind auch wieder böse Quellen

Hab Alphonse de Sade mal versucht persönlich zu meiner Aussage zu befragen…gilt ja als einer der Gründungsväter des BDSM. Geht leider nur der AB dran….wenn es doch etwas geben würde wo verstorbene ihr Wissen für die Nachwelt konservieren könnten .

vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

Hab Alphonse de Sade mal versucht persönlich zu meiner Aussage zu befragen…gilt ja als einer der Gründungsväter des BDSM. Geht leider nur der AB dran….wenn es doch etwas geben würde wo verstorbene ihr Wissen für die Nachwelt konservieren könnten .

Ach, unsere "Zunft" ist so viel älter als dieser abtrünnige Wichtigtuer Alfons oder dieser Torten-Masoch. 

Aber wer kann schon sumerische Keilschrift lesen ... ;)

Vor 5 Minuten , schrieb SirTorben:

Ach, unsere "Zunft" ist so viel älter als dieser abtrünnige Wichtigtuer Alfons oder dieser Torten-Masoch. 

Aber wer kann schon sumerische Keilschrift lesen ... 

Weist du das aus Büchern oder persönliche Erfahrung?

• Neu erstellen...