Jump to content

SM Probleme der Maßlosigkeit

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb towel:

ich glaub nich, dass strafe über intensität empfunden wird- das issn reines kopfding erstma!  nur als comment, völlig wertungsfrei

Gebe dir da zu 100% recht und hab Probleme da die richtigen Worte zu finden.
.
Jedoch am Beispiel Ghosting, wenn dies ein paar Tage oder Wochen gemacht wird, bin ich am Boden zerstört. Ich würde es Strafe nennen. Wenn aber die Dauer zu lang wird und ich wirklich "Verliebt" bin, dann tut sich ein Abgrund auf und es wird schlimmer und schlimmer. Dann auf einmal erheitert dieses Gefühl. Diese Hilflosigkeit wird wie eine Düstere Wolke, in die man sich bettet und unkontrolliert von einem Strudel hinab gezogen wird. In freudiger Erwartung es möge schlimmer werden. Und Puff es ist weg. Alles ist normal, zwar traurig über die Trennung doch es kann wieder weiter gehen.
.
Bei Schmerz ähnlich...zahrte Berührungen je nach Ort, schön oder extrem nervig bis aggressive Ablehnung. Doch wenn man einfach weiter macht wird es, entweder schön oder egal.
.
Mit Strom als Strafe, immer wenn ich mich dran gewöhne und anfange es zu mögen. Kurz Pause und erneut beginnen.
Oder die Intensität erhöhen, hab oben ja den Test gepostet.
Im neuen Test habe ich nun, um überhaupt selbst die Stufe ändern zu können, dass Programm auf einen Rhythmus mit ein paar Sekunden Pause und ohne Rampe wenn es weiter geht eingestellt.
So konnte ich, wenn es anfing von Schreien zu Stöhnen zu wechseln, in der Pause aufdrehen und so weiter zappelnd schreien vor schmerzen.
Doch an Ende taugt es nicht als Strafe da es, im Nachhinein als gut empfunden wird.
.
Einzig der Gedanke, den geliebten Menschen enttäuscht oder verärgert zu haben, und die Erinnerung daran, während man z.B. sein lieblings essen bekommt und isst...macht es bzw. kann alles zur Strafe machen. Aber wenn man die Intensität steigert, kippt es irgend wann und wird egal.
.
Daher sollte ich, beim reinen Akt, nicht von Strafe sprechen sondern von "UnCool im Augenblick aber mit Regenbogen am Ende"...oder man sagt ja "Lerne leiden ohne zu klagen" jedoch wird es ja schön und nicht ertragen...von daher "Lerne zu Lieben was du bekommst"
.
Kann man nicht einfach bei Strafe als Begriff bleiben, weil am Ende alles schön ist, auch wenn es Anfangs im Kopf als Strafe empfunden wurde?
.
Kann aber sein, ich bin ein Alien und empfinde es halt anders... oder es liegt an der über die Zeit antrainierten Taktiken/ Verhaltenstherabie zur Bewältigung von eventuell auftretenden Extremsituationen.
.
Kompliziert😔

Vor 10 Stunden, schrieb Arasjal:

Also könnte man meinen… wird auch von einem Großteil so gelebt auch SM gerade im Hetero Smbeziehungen. Wenn eine Masochistische Person durch den Schmerz ein gleichertiges Gefühl der Erregung erfährt spricht man von sexuell . die Tatsache das Früher alles unter den Begriff Sadomaso stattfand weil es Bdsm noch nicht gab …. Könnte ein Indikator für viel Geknatter sein. Zumal man unberührbare eher bei Femdoms findet.

Genau, ich würde es so beschreiben.
.
BDSM ist immer sexuell, aber anders als die meisten Außenstehenden denken würden.
Geschlechtsverkehr ist auch kein Sex...Sex ist anders definiert als die reine Penetration und bedarf einer Speziellen Tiefe... (Anspielungen sind gewollt..."Tiefe")...voll mein Ding und das in aller Konsequenz ^^
Sexuell ist wie die Lieblings Musik hören, doch nur diese eine Stelle, die lässt dich mehr fühlen...
.
Mein Lieblingsspruch "Sing mir dein Lied" und am Anfang einer Beziehung oder Session denk ich dauernd "welches Lied spielst du für mich" ... ungeachtet ob ich Aktiv oder Passiv auf Wunsch/Befehl handle.

Vor 8 Stunden, schrieb Tau08:

So ist es. Und damit bist du auch nicht alleine. Ich kann dir wenig konkrete Hilfestellung geben, dein Fall ist kompliziert und deswegen umso wichtiger, dass du positive Änderungen herbeiführst. 

Deine Krankheiten beschäftigen dich und lasten dich aus. Das ist keine erfüllende Tätigkeit und du wirst vermutlich auf einige Punkte gar keine Antwort finden warum das so ist und wie du bist. 

Ich empfehle dir an deiner geistigen Gesundheit zu arbeiten, alleine und mit Hilfestellung. Isoliert, nur.auf (mögliche) Krankheiten ist nicht ausreichend. 

Suche dir den Zweck deiner Existenz, wenn sie heute anders ist als in deinen besten Tagen. 

Und das ist nicht bdsm, Sex und Orgasmen, kurzweilige Abenteuer und auch nicht Krankheiten oder Krankheitsbilder. Diese Punkte können dich wie Satelliten umgeben. Aber räume ihnen nicht zuviel Macht ein. 

Drücke dir die Daumen!

Dankeschön
Ich habe noch ein anderes Ziel, welches meinem Leben einen Sinn gibt. Da ich aber gelernt habe, dass die Bekanntgabe von Dingen die einem wirklich wichtig sind...oft nur eine Angriffsfläche bietet. Deswegen habe ich es nicht erwähnt und nun nur Angeschnitten.
.
Aber ja ich arbeite auch daran und nicht nur an dem Chaos 😉
Und wie du schon sagtest, dies zu haben ist wirklich wichtig.
.
Für seelische Gesundheit bin ich ja in Therabie, jedoch mache ich auf Grund meines autodidaktisch erlernten, bereits alles was dort vorgeschlagen wurde.
Falls es dir etwas sagt, ich habe mich bereits mit meinem Dämonen getroffen und mir diesen einverleibt.

Ich werfe einfach mal 'Trance Healing'(*) in den Topf.

*Vorsicht !!, kann Spuren von spiritueller Energie enthalten. 

Vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Ich werfe einfach mal 'Trance Healing'(*) in den Topf.

*Vorsicht !!, kann Spuren von spiritueller Energie enthalten. 

Dankeschön
Lieber zu viele Ideen als keine👍

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Dankeschön
Lieber zu viele Ideen als keine👍

Falls du in Erwägung ziehst, dich darauf einzulassen, bedenke bitte, dass in dem Bereich nicht selten 'Scharlatane' agieren.

Um das Risiko, an einen Solchen zu geraten zu minimieren, empfehle ich ein besonderes Augenmerk auf glaubwürdige Referenzen zu legen.

Für folgenden Hern kann ich meine Hand in's Feuer legen

trancehealing.ch/

Da Links nicht erlaubt sind, nicht die Seite direkt. 

bearbeitet von Silky
trancehealing.ch/ ergänzt

Hab wegen der in PN diskutierten Befunde einen anderen Orthopäden aufgesucht und der hat mir überweisungen gegeben ins Hospital. In dem von ihm vorgeschlagenen Hospital habe ich nächste Woche einen Termin um zu gucken wegen mehrere bandscheibenvorfälle und sowas.
Also da ist was, so viel ist sicher, ob es im Zusammenhang steht mit dem Maso Ding...

vor 14 Minuten, schrieb JaN1na:

Hab wegen der in PN diskutierten Befunde einen anderen Orthopäden aufgesucht und der hat mir überweisungen gegeben ins Hospital. In dem von ihm vorgeschlagenen Hospital habe ich nächste Woche einen Termin um zu gucken wegen mehrere bandscheibenvorfälle und sowas.
Also da ist was, so viel ist sicher, ob es im Zusammenhang steht mit dem Maso Ding...

Ich drücke die Daumen das es sich alles klärt und du bald weniger leidest. 

Bzw medi frei wirst/bleibst ohne groß schmerzen zu haben ❤️

vor 16 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich drücke dir die Daumen 🍀.

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich drücke die Daumen das es sich alles klärt und du bald weniger leidest. 

Bzw medi frei wirst/bleibst ohne groß schmerzen zu haben ❤️

Dankeschön kann ich nur zurückgeben.
.
Das mit dem leiden...ist so ne Sache. Ich hab noch nie gedacht ohne Penis auszukommen und Zack so unwichtig wie nie. Komme auch ohne und das war wunderbar.
Hab da noch nicht die richtigen Worte für, der Arzt auch nicht und hat geschrieben "unklare sexuelle Orientierung" auf eine Überweisung

vor 37 Minuten, schrieb JaN1na:

Kleines Update
Ich war ja am 10.01.2026 im KH weil ich nicht richtig schauen konnte und so...war dann aber vor Ort wieder weg. Mir wurde gesagt alles i.O. kann heim.
War heute da und hab die Unterlagen bekommen CK bei 332 und CRP 31,8 mg,/l und solle MRT Schädel und HWS machen lassen.
Bin gerade sprachlos...
.
Dann war ich heute im KH mit RTW weil ich eingeschlafen bin und beim Aufwachen den Arm nicht bewegen konnte und nicht mehr gehen...mit Kopfweh und konnte nicht klar Denken. Die haben festgestellt Sauerstoff geht von 95 auf 80 runter wenn ich mich bewege...im KH dann wieder alles weg...und wurde nach Hause geschickt, alles iO aber mal ein Bild MRT vom Kopf machen solle ich.
.
Was zum Geier

MRT und Abklärung ganz wichtig! Das hört sich alles nicht so gut an. Ich hoffe es wird bald der Grund für all das gefunden. 

Pass bitte gut auf dich auf. Ich drück dich.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Vor 2 Jahren wurde ein Aneurysma in der Beckenarterie festgestellt. 

Die Person wurde nach Hause geschickt, mit dem Auftrag, dieses zu beobachten und sich bei Veränderungen zu melden.

(...)

Letzten Sommer (Mitte August) stand ein Termin zur Behandlung einer Krampfader an - zum Glück!!!

Das Aneurysma hat sich in 1,5 Jahren mehr als verdoppelt und wies nun eine Erweiterung von bis 9cm auf.

Patient wurde auf die OP-Warteliste gesetzt und bis sicher zu diesem Termin krank geschrieben.

Dann hatte die Dir bekannte Person offenbar anfangs ein Aneurysma von 4,5 cm?! Aneurysmen gelten als solche zwar ab 3 cm, werden aber i.d.R. erst ab 5,5 cm operiert. 

Bis dahin wird eine (halb)jährliche  Beobachtung angeraten, die selbstverständlich nur durch einen Gefäßchirurgen erfolgen kann (mit Sicherheit auch dort, denn alles andere wäre völlig unlogisch). 

Man sollte also immer vorsichtig sein, wenn Leute über Arztkontakte berichten. Auch, weil sie in der Aufregung nicht immer alles mitbekommen. Also besser ab und an zu wichtigen Terminen einen Angehörigen mitnehmen. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Dann hatte die Dir bekannte Person offenbar anfangs ein Aneurysma von 4,5 cm?! Aneurysmen gelten als solche zwar ab 3 cm, werden aber i.d.R. erst ab 5,5 cm operiert. 

Bis dahin wird eine (halb)jährliche  Beobachtung angeraten, die selbstverständlich nur durch einen Gefäßchirurgen erfolgen kann (mit Sicherheit auch dort, denn alles andere wäre völlig unlogisch). 

Man sollte also immer vorsichtig sein, wenn Leute über Arztkontakte berichten. Auch, weil sie in der Aufregung nicht immer alles mitbekommen. Also besser ab und an zu wichtigen Terminen einen Angehörigen mitnehmen. 

Danke @SM-Art-5-GG, dass du deinen Beitrag nochmal bearbeitet hast. 🤗

Du magst vollkommen recht haben.

Es ändert jedoch nichts an meinem persönlichen Empfinden, oder wie ich diverse Arzt-Patienten-Berichte der letzten Jahre aus Sicht der Patienten wahrnehme. Insbesondere, wenn es sich um Gefässerkrankungen oder psychosomatische Beschwerden handelt.

Und wie gesagt, mein Bericht wie auch @JaN1na's Schilderungen sind leider keine Einzelfälle (mehr), wo die Fraktion 'weisser Kittel' mit ihrem Schulmedizinlatein beim Endgegner 'Mensch in kompletter Form' anstossen. Was ich ja per se nicht bemängeln würde, wenn Besagte auch dazu stehen würden.

Ich glaube einfach, dass man tendenziell immer mehr von Glück sprechen muss, wenn man einem 'Arzt des Vertrauens' begegnet. Und ja, ich habe gleich in zwei 'medizinischen' Bereichen Glück. 🍀

Am 17.1.2026 at 18:42, schrieb JaN1na:

Kleines Update
Ich war ja am 10.01.2026 im KH weil ich nicht richtig schauen konnte und so...war dann aber vor Ort wieder weg. Mir wurde gesagt alles i.O. kann heim.
War heute da und hab die Unterlagen bekommen CK bei 332 und CRP 31,8 mg,/l und solle MRT Schädel und HWS machen lassen.
Bin gerade sprachlos...
.
Dann war ich heute im KH mit RTW weil ich eingeschlafen bin und beim Aufwachen den Arm nicht bewegen konnte und nicht mehr gehen...mit Kopfweh und konnte nicht klar Denken. Die haben festgestellt Sauerstoff geht von 95 auf 80 runter wenn ich mich bewege...im KH dann wieder alles weg...und wurde nach Hause geschickt, alles iO aber mal ein Bild MRT vom Kopf machen solle ich.
.
Was zum Geier

Wtf Warum machen die das mrt nicht gleich im kh? Wenn der Sauerstoff bei Bewegung runter geht 🤔🙄 ein hoch auf die Kürzungen im Gesundheitswesen... Hipp hipp buuuh

Haben die Symptome die rtwler dokumentieren können? Wenn ja ist es nicht gerade ein gütesiegel fürs kh... 

Die rtwler nehmen einen ja nicht ohne Grund mit...... Oder?

Ich hab nur einmalig einen gebraucht wegen Panik Attacke und hab auch nicht vor nochmal einen zu brauchen 👀 (toi toi toi)

Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Haben die Symptome die rtwler dokumentieren können? Wenn ja ist es nicht gerade ein gütesiegel fürs kh... 

Die rtwler nehmen einen ja nicht ohne Grund mit...... Oder?

Ich hab nur einmalig einen gebraucht wegen Panik Attacke und hab auch nicht vor nochmal einen zu brauchen 👀 (toi toi toi)

Die haben mir den Bericht mitgegeben vom letzten KH Aufenthalt und gesagt, sehe alles gut aus...alter Entlassungs Bericht...ja klar sieht der gut aus.

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Die haben mir den Bericht mitgegeben vom letzten KH Aufenthalt und gesagt, sehe alles gut aus...alter Entlassungs Bericht...ja klar sieht der gut aus.

Okay ich glaub ich bin jetzt besser still das endet nicht gut... 

Tut mir leid das du so ein arschiges kh hast... Würde das auch mal mit dem Anwalt bereden... Behandlungsfehler... 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Okay ich glaub ich bin jetzt besser still das endet nicht gut... 

Tut mir leid das du so ein arschiges kh hast... Würde das auch mal mit dem Anwalt bereden... Behandlungsfehler... 

Hab dieses Unterstützungs Gebot der Krankenkasse genutzt um bei Behandlungsfehlern Hilfe zu bekommen.

• Neu erstellen...