Jump to content

SM Probleme der Maßlosigkeit

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb JaN1na:

Hab dieses Unterstützungs Gebot der Krankenkasse genutzt um bei Behandlungsfehlern Hilfe zu bekommen.

Das fällt da auch mit rein? 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Das fällt da auch mit rein? 

Ist per Gesetz, die Krankenkasse muss dabei unterstützen, also bei Behandlungsfehlern

Update: war gestern in einer Klinik für alles mögliche wegen der HWS und Hüfte...
Die haben mich von Abteilung zu Abteilung gejagt und sich dann versammelt mit Oberarzt und mir dann gesagt es gäbe für PGAD eine spezielle Klinik. Das wäre sinnvoll etc. und für HWS brauchen die neue Bilder. Hüfte geht nur Schmerztherapie, welche ich ablehnte.
Hab für morgen schon einen MRT Termin bekommen, da der Arzt direkt dort angerufen hat...
Was ich nicht verstehe, wegen Masochismus soll ich zum Urologen. Aber ich war jetzt bei drei verschiedenen, weil die immer sagen, was soll ich da machen. Die Neurologen wo ich war, sagen ich soll zum Psychiater und der sagt wieder Urologe. -Bahnhof-

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Was ich nicht verstehe, wegen Masochismus soll ich zum Urologen.

da gehts wohl eher um die erregung, woll

Vor 3 Stunden, schrieb towel:

da gehts wohl eher um die erregung, woll

Leider nein, dass wäre ja einfach...einfach lassen. Endstadium, selbst auferlegen ist da noch easy...

So neue MRT Bilder haben gezeigt dass sich zu Bildern von vor dem Unfall nichts großartig verändert hat. Es gleich schlimm ist und die haben mir angeraten eine schmerztherapie zu machen die ich mal wieder ablehnte.
Also da kommt es auch nicht her.

• Neu erstellen...