Jump to content

Selbst Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun mal eine Frage an die Frauenwelt... Obwohl vielleicht auch an die MĂ€nner 😅 wie schafft ihr es euch selbst zu fisten? Position? Vorbereitung? Und lasst ihr zb auch mal große GegenstĂ€nde lĂ€nger drin? 

Dildos und FistFĂ€uste stehen mir nicht zur VerfĂŒgung, also sind Tipps die dies beinhalten nicht hilfreich 😊

Geschrieben
Das finden wir auch schwierig und ungemĂŒtlich, und bleiben dabei es gegenseitig zu machen. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mhm, ich hab damit keine Erfahrung bei mir selber, aber mal rein vom logischen Standpunkt her hilft dehnen sicherlich. Ohne grĂ¶ĂŸere Dildos und FickfĂ€uste hilft sicher ein guter Plug bzw. Ă€hnliches Toy oder alles andere, dass sich zweckentfremden lĂ€sst. Sollte natĂŒrlich hygienisch und safe to use sein. Vielleicht auch nach und nach langsam die GrĂ¶ĂŸe steigern? Gleitmittel sollte wohl keiner ErwĂ€hnung Wert sein. Wichtig ist sicherlich, dass du eine entspannte Position findest in der du sowohl problemlos und angenehm an das Loch kommst als dich selber dann eben auch fisten kannst. Du musst am Ende ja eben auch deine Faust etwas abknicken, was deine ArmlĂ€nge effektiv ein wenig verkĂŒrzt. Versuch also mal rum und finde diese Position fĂŒr dich. Die Faust muss dafĂŒr ja nicht rein.

Edit: Das vielleicht wichtigste ist es sich Zeit zu lassen. Geh es entspannt an und nimm dir die Zeit. wenn es nicht beim ersten mal klappt, versuch es wieder. Eine Verletzung bringt dir ja nix und sobald die Faust drin steckt, kannst du dich auch von der Lust reiten lassen.

An sonsten lÀsst sich da glaube kaum was sagen :/.

Wenn es hart auf hart kommt, such dir einfach jemanden und lass dich fisten. Wird fĂŒr dich sicherlich kein Problem sein. Viel GlĂŒck und viel Spaß :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, ich hab da nur Erfahrung mit Toys. Aber die Position unterscheidet sich sicherlich nicht sonderlich ... also, auf dem RĂŒcken liegend, den Oberkörper etwas gekrĂŒmmt und leicht erhöht. Fang langsam mit ein oder zwei Fingern an, verweile ... dann nimm mehr dazu, Gleitmittel kann helfen 😉. 

Kuss Mik

Geschrieben
Schaffe ich gar nicht😱 Aber wenn nichts passendes zur VerfĂŒgung steht kann man sich noch Lebensmittelechtes Silikon im Baumarkt besorgen und sich das passende Spielzeug selber anfertigen 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merkent:

 


Wenn es hart auf hart kommt, such dir einfach jemanden und lass dich fisten. Wird fĂŒr dich sicherlich kein Problem sein. Viel GlĂŒck und viel Spaß :)

Danke fĂŒr deinen Eintrag... Na ja ich bekomme ja alle fĂŒnf Finger bis zum Mittelhandknochen rein, nur wirklich bequem und toll ist das dann irgendwie nicht.... 

Und natĂŒrlich hĂ€tte ich viel lieber jemand der es fĂŒr mich macht, was aber in einem so konservativ katholischen Land wie dem in dem ich wohne sehr sehr schwer istđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž gibt ja nichtmal einen sexshop im Land... 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic BeitrĂ€ge entfernt. Wenn man sich in einem Thema auskennt und es kundgibt.... Warum nicht gleich hier kommentieren anstatt die TE zu Privatnachrichten einzuladen. Sie möchte das vermutlich nicht, möchte aber mit der gesamten Community darĂŒber diskutieren. Solche und Ă€hnliche Suchen werden natĂŒrlich entfernt. Daher bitten wir euch sachlich und themenbezogen zu kommentieren. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

@namlhopAuf dem RĂŒcken liegend klappt das mal so gar nicht😱 bekomme so zwar fĂŒnf Finger rein aber nichtmal die Mittelhandknochen.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@HairyDominaHast du nicht jemanden, der dir was schicken kann? Habe aber keine Ahnung wie das bei dir mit der Zollabwicklung lÀuft

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, neee so wichtig ist es mir dann glaub nicht dass ich jemanden um sowas bitte😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es ist doch sicher auch ein mega Unterschied ob man sich anal oder vaginal fistest.... Ich komm meist nach ner weile gar nicht mehr weiter, es ist als wĂŒrde meine Vagina meine Hand ansaugen😅klingt komisch ich weiß... 

Geschrieben (bearbeitet)

@HairyDominađŸ€” Stimmt wohl, hmm. Kann mir selber dennoch schwer vorstellen, dass man da niemanden bei einem Date findet, der fĂŒr sowas zu begeistern wĂ€re. But then again, Ich war noch nie da. Eventuell ĂŒber Onlineportale etwas bestellen? Wird ja sicher irgendwer in deine Region liefern.
Wenns auf dem RĂŒcken nicht klappt, dann vielleicht im Sitzen oder auf allen 4? Nur, dass du dich eben vorne auf die Brust ablegst und deine Hand nach unten streckst. WĂ€re jetzt so'ne Idee von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das ist Anal sicher anders, da gibt's nichts was Feuchtigkeit erzeugt ... daher wahrscheinlich das "ansaugen" 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb newbird66:

Schaffe ich gar nicht😱 Aber wenn nichts passendes zur VerfĂŒgung steht kann man sich noch Lebensmittelechtes Silikon im Baumarkt besorgen und sich das passende Spielzeug selber anfertigen 👍

FĂŒr sowas sollte man sich aber definitiv gut einlesen und bei der Wahl des Produktes drauf achten, dass es nicht schĂ€dlich ist. Hab schon einige selbstgebaute Toys online gesehen bzw Geschichten gelesen, wo teils ne kleine scharfe Kante vergessen wurde etc und die Leute sich selber verletzt haben.

Geschrieben
Na ja in erster Linie sollte man Ruhe haben zur Position ist es verschieden....jeh nach Körper Gegebenheit....bei Frau vaginal....in der Regel am einfachsten quasi ĂŒber den RĂŒcken und mit einem hohl kreuz....oder aber z.b. mit dem Unterkörper hoch z.b. Bett Kante ....wand wie auch immer die Beine ĂŒberschlagen bzw hĂ€ngen lassen...das man eine eingerollte Position hat......und zur Vorbereitung ,ja weiten vorsichtig aber effektiv.....dazu aber auch immer zwischen durch mit liebeskugeln den muskel zur anderen Seite trainierten..... ist nichts was von heute auf morgen geht in der Regel wenn man es richtig macht
Geschrieben

Da deine Beweglichkeit und ArmlĂ€nge dir Grenzen setzen, fĂŒrchte ich du wirst nicht mehr viel tiefer kommen können. 

Wenn du nicht an Sex toys ran kommst, probiere doch mal verschiedene GemĂŒse aus. Gurke,Rettich, Spitzkohl... Kondom drĂŒber und... Viel VergnĂŒgen 

Geschrieben

Ich bin fĂŒr mein Alter noch recht gelenkig und ich komme in allen möglichen Positionen ran. Habs versucht und trotz dem es,, funktioniert" nicht fĂŒr gut befunden. Wenn ich es selbst mache bestimme ich die Geschwindigkeit des Dehnens ,den Rythmus und die Tiefe, bringt mir nichts, kommt mir nichts bei an, denn gerade das völlige ausgeliefert sein, die Ungewissheit, der Schmerz, die Dauer, die IntensitĂ€t, die allein ER bestimmt ist das, was MICH am fisten begeistert und nicht irgend etwas tief und breit in mir zu haben.

Geschrieben
Welche HaushaltsgegenstĂ€nde stehen denn zur VerfĂŒgung, wie sieht es mit Obst und GemĂŒse in deiner Gegend aus das passen könnte. So ein KĂŒrbis gibt es ja in den unterschiedlichsten Formen oder Maiskolben, die fette genmanipulierte Salatgurke. Hab doch mal ein bisschen Phantasie 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HairyDomina:

Danke fĂŒr deinen Eintrag... Na ja ich bekomme ja alle fĂŒnf Finger bis zum Mittelhandknochen rein, nur wirklich bequem und toll ist das dann irgendwie nicht.... 

Und natĂŒrlich hĂ€tte ich viel lieber jemand der es fĂŒr mich macht, was aber in einem so konservativ katholischen Land wie dem in dem ich wohne sehr sehr schwer istđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž gibt ja nichtmal einen sexshop im Land... 

Hallo, @HairyDomina!

Wenn ich alle Deine BeitrĂ€ge hier mal gedanklich zusammenfasse, gibt es zwei Punkte, die fĂŒr Dich nicht ganz unproblematisch sind.

- > Zum einen ist es tatsĂ€chlich so, dass Self-Fisting generell etwas unbequem ist, weil frau/man das Handgelenk stark krĂŒmmen muss, damit die Finger hineingleiten können.

Das liegt nun mal leider in der Natur der Sache - aber eigentlich ist es machbar.

- > Und zum anderen schreibst Du, dass Du nur fĂŒnf Finger bis zum Mittelhandknochen vaginal einfĂŒhren kannst; danach geht's nicht weiter.

Es ist möglich, dass es bei Dir tatsÀchlich nicht weiter machbar ist. Die Dehnbarkeit der Vagina ist bei Frauen seeeehr stark unterschiedlich.

Ich spreche da aus langjÀhriger eigener  Erfahrung in mehreren SM-Beziehungen.

Die Mittelhandknochen sind tatsÀchlich der "Knackpunkt" beim vaginalen Fisten, die breiteste Stelle der Hand... wenn sie erstmal drin sind, geht es leicht.

Wenn sie nicht hineingehen, dann kann es - vielleicht! - mit gaaaaaanz langsamem Dehnen noch gehen.

VORSICHT dabei!

Meistens geht es auch dann nicht.

Die Vagina lÀsst sich nicht so weit dehnen wie der Anus; es geht einfach NICHT.

Lass Dir nichts anderes erzÀhlen.

Das hat anatomische GrĂŒnde - ich weiß es von einem GynĂ€kologen aus dem Freundeskreis, der es mir auch medizinisch begrĂŒndet hat.

 

Genieße das, was locker geht und sich gut anfĂŒhlt.

Viel Spaß fĂŒr Dich!

 

bearbeitet von Höxter
Fehler korrigiert.
Geschrieben

Teil 2

Ein Nachtrag

  

Was ich noch vergessen habe: Das Argument "Aber da passt doch ein ganzes Kind durch"  greift nicht.

Auch hier gibt es wieder medizinische GrĂŒnde, warum die Vagina - als Geburtskanal - sich weeeeiiiiiit dehnen kann.

Das gilt aber NUR dann - die genaue medizinische BegrĂŒndung kann man in der Wikipedia oder auf Webseiten, die sich mit Geburtsvorbereitung usw. befassen, nachlesen: Durch hormonelle EinflĂŒsse gibt es 'ne Menge vorĂŒbergehende VerĂ€nderungen um die Vagina herum, grob vereinfacht gesagt.

   

Wichtig: Diese Dehnbarkeit des Geburtskanals, also GebĂ€rmutterhals, innerer und Ă€ußerer Muttermund, Scheide bildet sich nach einer Geburt wieder zurĂŒck.

Auch Frauen, die bereits eine oder mehrere Geburten hatten, können danach wieder eine recht enge und fĂŒr's Fisting wenig "geeignete" Vagina haben.

Das kann ich ebenfalls aus Erfahrung bestÀtigen.

 

Geschrieben

@HöxterDein Beitrag ist wirklich ausfĂŒhrlich und fĂŒhrsorglich geschrieben aber fĂŒr die TE nicht Ziel fĂŒhrend. In einem anderen Thread schreibt sie, das da ein KĂŒrbis reinpasst und das sie sich in der Hocke mit einer Hand fistet und mit der anderen nachschiebt. Ihr Problem ist ,das sie nicht ran kommt, weil sie einfach zu ungelenk ist und was sie als Ersatz nehmen kann, weiß sie auch, das hatte sie auch in einem anderen Thread erfragt und aus diskutiert.

Geschrieben (bearbeitet)

@MyMind,Na du verfolgst das ja alles sehr aufmerksam... Find ich schön... 

Ich denke auch ich sollte vielleicht einfach mal mit normalen DehnĂŒbungen anfangen.... Also vom ganzen Körper, sowas wie Joga vielleicht 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mach das liebes, anders wirst du dein Ziel nicht erreichen. Vllt.hat ja doch noch eine Frau einen anderen Tip fĂŒr dich aber ich denke, das ist die Lösung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MyMind:

@HöxterDein Beitrag ist wirklich ausfĂŒhrlich und fĂŒhrsorglich geschrieben aber fĂŒr die TE nicht Ziel fĂŒhrend. In einem anderen Thread schreibt sie, das da ein KĂŒrbis reinpasst und das sie sich in der Hocke mit einer Hand fistet und mit der anderen nachschiebt. Ihr Problem ist ,das sie nicht ran kommt, weil sie einfach zu ungelenk ist und was sie als Ersatz nehmen kann, weiß sie auch, das hatte sie auch in einem anderen Thread erfragt und aus diskutiert.

Ja, @MyMind,

da stimme ich Dir zu: Den von Dir erwÀhnten Beitrag von @HairyDomina habe ich gerade auch gelesen.

Dass sich ein FlaschenkĂŒrbis einfĂŒhren lĂ€sst, war mir natĂŒrlich vorher nicht klar.

vor 13 Stunden, schrieb HairyDomina:

Ich denke auch ich sollte vielleicht einfach mal mit normalen DehnĂŒbungen anfangen.... Also vom ganzen Körper, sowas wie Joga vielleicht

DehnĂŒbungen fĂŒr den ganzen Körper... das ist hier wohl tatsĂ€chlich die beste Idee.

   

Ich wĂŒnsche viel Erfolg und Happy Fisting!
;-) 

×
×
  • Neu erstellen...