Jump to content

Selbst Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun mal eine Frage an die Frauenwelt... Obwohl vielleicht auch an die MĂ€nner 😅 wie schafft ihr es euch selbst zu fisten? Position? Vorbereitung? Und lasst ihr zb auch mal große GegenstĂ€nde lĂ€nger drin? 

Dildos und FistFĂ€uste stehen mir nicht zur VerfĂŒgung, also sind Tipps die dies beinhalten nicht hilfreich 😊

Geschrieben
Das finden wir auch schwierig und ungemĂŒtlich, und bleiben dabei es gegenseitig zu machen. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mhm, ich hab damit keine Erfahrung bei mir selber, aber mal rein vom logischen Standpunkt her hilft dehnen sicherlich. Ohne grĂ¶ĂŸere Dildos und FickfĂ€uste hilft sicher ein guter Plug bzw. Ă€hnliches Toy oder alles andere, dass sich zweckentfremden lĂ€sst. Sollte natĂŒrlich hygienisch und safe to use sein. Vielleicht auch nach und nach langsam die GrĂ¶ĂŸe steigern? Gleitmittel sollte wohl keiner ErwĂ€hnung Wert sein. Wichtig ist sicherlich, dass du eine entspannte Position findest in der du sowohl problemlos und angenehm an das Loch kommst als dich selber dann eben auch fisten kannst. Du musst am Ende ja eben auch deine Faust etwas abknicken, was deine ArmlĂ€nge effektiv ein wenig verkĂŒrzt. Versuch also mal rum und finde diese Position fĂŒr dich. Die Faust muss dafĂŒr ja nicht rein.

Edit: Das vielleicht wichtigste ist es sich Zeit zu lassen. Geh es entspannt an und nimm dir die Zeit. wenn es nicht beim ersten mal klappt, versuch es wieder. Eine Verletzung bringt dir ja nix und sobald die Faust drin steckt, kannst du dich auch von der Lust reiten lassen.

An sonsten lÀsst sich da glaube kaum was sagen :/.

Wenn es hart auf hart kommt, such dir einfach jemanden und lass dich fisten. Wird fĂŒr dich sicherlich kein Problem sein. Viel GlĂŒck und viel Spaß :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben