Jump to content

Erziehung des Subs?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Ich will des Prozesses wegen erzogen werden. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde nicht, dass es an mir etwas zu "verbessern" gibt. Allerdings strebe ich Perfektion an, ich will diszipliniert sein und werden. Entweder ist mein Dom absolut stolz auf mich, weil ich zu seiner Freude alles richtig gemacht habe, oder ich habe gepatzt und - ups - es muss bestraft werden. Allerdings ist das kein starrer Bestandteil. In meiner letzten D/s Beziehung war dies der Tenor.

Hallo. "Meine Meinung!" Das wollen des Subs ist ja das Grundbedürfnis zum "Erfolgreichen" dienen.
Die "Erziehung" hilft dem Sub, die Herrschaft zu "entlasten", da die ja schon für das "Wohlbefinden und die Gesundheit" des Sklaven zuständig ist. Angefangen von Kleiderordnung (Smile falls Vorhanden) über das gewünschte Verhalten, ob beim Hausdienst -Putzen/Wasche machen usw.) oder beim bedienen evtl auch mit Gästen. Gibts was schöneres für den Sklaven als wenn die Herrschaft stolz auf Ihn ist! Jeder Sklave sollte bemüht sein sich immer zu verbessern zum wohle der Herrschaft!
Sollte er immer stets nur bemüht sein hilft die Gerte, hat meistens den besten Lehrneffekt.

• Neu erstellen...