Jump to content

Was bedeutet für euch „Natur-”Dominant/Devot

Ze****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ich habe es zwar geliked, finde aber den letzten Satz sehr schwierig. Denn du weisst auch nicht viel über ihn, nur das er sich damit nicht wohlfühlt. Was er stattdessen konkret hier lesen oder diskutieren will, habe ich nicht im" schnell mal neue Beiträge überfliegen" gesehen. Klar, das ist als Kritik deutlich negativ und eben nicht sehr konstruktiv wirkend. Aber,  ob er negativ eingestellt (voreingenommen) ist, ist auch nur deine Interpretation und nicht deine präsise Ableitung.

Tja dann solltest du mal die Tomaten von den Augen nehmen und den letzten Satz nochmal lesen.

Personen die  eine natürliche Dominanz in sich tragen, egal ob erlernt oder angeboren, sollten nicht der Art abgewertet werden und schon gar nicht von Vanillas .

Ich habe @SM-Art-5-GG schon sehr richtig verstanden. Und nur weil du (smart) irgendwelche Stammtische organisiert, bist du nun nicht Richter über andere die ihre Gabe mit Stolz praktizieren

(bearbeitet)

Wenn alle sich einfach was ausdenken und sich nicht mehr an übliche Begriffe halten, dann sind alle super individuell, aber keiner findet mehr Gleichgesinnte. 

Kann man machen. Aus sozialer Sicht finde ich es problematisch, sich ein Label zu geben, das keiner mehr erkennt. Denn dann wird aus dem Versuch die richtige pe.er group zu finden, eher unbeabsichtigte Isolation. Bin da mehr der Freund von solider Fachzermini mit sukzessiver und sinnvoll erweiterten Begriffen. als das 20k Esperantodiakekte nun plötzlich als Ersatz für die Fach und Muttersprache herhalten sollen. 

Die individuelle Person bleibt man auch bei größtmöglichem Sprachverständnis. Ich habe das Gefühl, dass zu viele da etwas verwechseln. 

Und wer den Begriff sozial kennt, oder die queeren Bemühungen kennt, Sprache zur Inklusion zu erweitern und trotzdem verständlich zu machen, weiß das es tatsächlich eine Sprache für alle braucht. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Tja dann solltest du mal die Tomaten von den Augen nehmen und den letzten Satz nochmal lesen.

Personen die  eine natürliche Dominanz in sich tragen, egal ob erlernt oder angeboren, sollten nicht der Art abgewertet werden und schon gar nicht von Vanillas .

Ich habe @SM-Art-5-GG schon sehr richtig verstanden. Und nur weil du (smart) irgendwelche Stammtische organisiert, bist du nun nicht Richter über andere die ihre Gabe mit Stolz praktizieren

Grins. Du verwechselst da gerade etwas. 😘

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Sind Transvestiten die sich Trans nennen, nun CIS Mann mit fluiden Ausdruck oder  schon CIS unnatürlich Non-Binär? 

ein travestit war schon immer rein künstler!  ein transvestit 'mal so, mal so' , per se jedoch neigunsbedingt, woll..  wieso dies so negativ betrachtest..darüber redest,  weiss ich nich  und kanns nich gutheissen!

allerdings empfind ich auch janina und aras  als sehr wertend derzeit-

wundert mich dann nich, wenn neulinge keinen bock mehr haben!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe nun nicht zig Stammtische besucht @SM-Art-5-GG, aber doch einige + andere Veranstaltungen, eher D/S und SM, aber auch die ein oder andere Femdomparty usw. Mir ist das dort auch noch nie untergekommen. Ebensowenig wie andere

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich glaube da muss nicht noch mehr ergänzt werden, oder?! 

Ach doch..  geh doch mal zu einem REALEN Stammtisch, wenn Dom vor Ort ist, @rosenrot82.  Es ist immer wieder erfrischend wie humorvoll, unverkrampft und wenig profilneurotisch dort über Go** und die Welt sowie BDSM gesprochen wird. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Grins. Du verwechselst da gerade etwas. 😘

Ich like den Kuss-Smiley, der is niedlich.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ein travestit war schon immer rein künstler!  ein transvestit 'mal so, mal so' , per se jedoch neigunsbedingt, woll..  wieso dies so negativ betrachtest..darüber redest,  weiss ich nich  und kanns nich gutheissen!

allerdings empfind ich auch janina und aras  als sehr wertend derzeit-

wundert mich dann nich, wenn neulinge keinen bock mehr haben!

Oder keinen plan. Finde schon das es mal ein thema wert wäre. Ist selbst für die insider verwirrend und ich weiß echt nicht mehr was davon was ist. Bei Trans Mann und Frau und fluid und Non-Binär und cis alles noch klar als Identität. Aber sobald Kinks reinkommen und vermischt werden mit Identität steige ich aus. Und die betroffenen auch. Es ist ein sprachgewirr wo ich nichts mehr erkennen kann. Das du es nicht zwischen den Zeilen erkannt hast, war nicht an dich adressiert, sondern an ara und sie kann zwischen Zeilen lesen. 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich like den Kuss-Smiley, der is niedlich.

Wir klären das mal per PN😉😘

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oder keinen plan. Finde schon das es mal ein thema wert wäre. Ist selbst für die insider verwirrend und ich weiß echt nicht mehr was davon was ist. Bei Trans Mann und Frau und fluid und Non-Binär und cis alles noch klar als Identität. Aber sobald Kinks reinkommen und vermischt werden mit Identität steige ich aus. Und die betroffenen auch. Es ist ein sprachgewirr wo ich nichts mehr erkennen kann. Das du es nicht zwischen den Zeilen erkannt hast, war nicht an dich adressiert, sondern an ara und sie kann zwischen Zeilen lesen. 

es iss per se sehr klar!  und nich lange her, dass du dich drüber echauffierstert, wie sich menschen bezeichnen, 'plaziern'..  

wieso denn nur?!  selbst mich nu greifst wieder an- was soll das?

Wer kennt das nicht man schaut ins Forum und fragt sich wann genau einem die Argumente ausgegangen sind. Zum Thema ja Naturdom kann man interpretieren wie alles andere auch man sieht es ja an einigen Beispielen.

(bearbeitet)

@FETMOD-UYEN, bevor sich die User (jepp ich bin lernfähig) sich weiter freundlichen Worte an den Kopf werfen, schließe doch bitte das Thema, zumal der Autor schon lange sich dazu nicht mehr geäußert hat 

bearbeitet von Einfach-Ich
Vor 5 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

@FETMOD-UYEN, bevor sich die User (jepp ich bin lernfähig) sich weiter freundlichen Worte an den Kopf werfen, schließe doch bitte das Thema, zumal der Autor schon lange sich dazu nicht mehr geäußert hat 

Ich habe mich aber eben zum Thema geäußert?

• Neu erstellen...