Jump to content

Zurückschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sry aber hier hat keiner Pflichten....Du hast nicht die Plicht jemanden an zu schreiben...und keiner hat die Pflicht Dir zu antworten...Du hast wie jeder user hier das Recht dir eine passende Person (sexuelle Orientierung, Vorlieben..etc )zu suchen und wenn Du es möchtest an zu schreiben...diese hat aber auch das Recht einfach nicht zu Antworten...wenn Du nicht passt...oder man mal ne längere zeit nicht am Pc ist...1000 Nachrichten im Postfach hat...oder auch einfach wenn man kein Bock hat...:-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

"Warum kann ich eine Sub(Frau) nicht auf meine Ignorliste setzten auch wenn ich keine Antwort bekommen habe. So wie die Sub(Frau) auch nicht die Pflicht hat mir zu antworten, möchte ich das Recht haben, wenn mir das als respektslos erscheint dem entsprechende Sanktionen machen zu können."

 

Hallo @Robin_S musste das oben stehende mal so kopieren und hier reinsetzen weil wieder mal der Wurm unterwegs ist. Aber mal ne Frage warum hat hier jemand die Pflicht zu Antworten,versteh ich nicht ??? Selbst bei einer offensichtlichen Sub nicht, und dann auf Igno. schalten als Sanktion,geht es noch? Wenn sie dir ohnehin nicht Antwortet wird sie wohl darüber lachen,mach dich doch nicht selbst zum Dommchen. Nur mal so als gut gemeinter Tipp.

Geschrieben
Respekt heißt auch, das nicht antworten-wollen zu respektieren. Das ist keine Einbahnstraße
Geschrieben

Auch ich finde daß man z. Bsp. zumindest kurz was schreiben kann. Erst recht wenn man schon Kontakt hatte und dann plötzlich nichts mehr zurückkommt. Dann lieber auf Ignorieren clicken als es so zu machen. Hat auch etwas mit Anstand und Respekt dem anderen Gegenüber zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

@Allewonnen,Erst mal danke für die konstruktive Kritik... Aber den Sinn verstanden hast Du nicht. 

 

Wenn dann etwas entfernt wird, was überhaubt nicht provokativ war, sondern nur der Wahrheit entspricht, sollte der Text mit ähnlichen anspielungen der schliesslich ausschlagebend war, auch unter die Lupe genommen werden. Danke für das Verständniss vom Team.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss /unnötige Provokation entfernt
Geschrieben

Siehst du @Robin_S und das ist etwas was du nicht verstehst,ja ich schreibe darein in die Gästebücher doch ich erwarte gar keine Reaktion von den angeschriebenen,sie können zwar reagieren und einige tun das sogar aber ich habe genug ich muss gar nicht suchen hier. In diesem Sinne einen schönen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

@Arasjal,Du hast es leider auch nicht verstanden, aber egal. Es ändert sich ja überhaubt nichts, es könnte ja nur konsequezen haben für solche die sich möglichst viele Türen offen halten wollen, oder die eh nur zum spielen hier sind. Da kann es dann halt passieren das die Türe von der anderen Seite geschlossen wird. So wie ich nicht verpflichtet bin zu schreiben (hast Du übrigens schön ausgeführt), bin ich ja auch eigentlich nicht verpflichtet die Türe offen zu halten. Ist ja jedem selbst überlassen wie man es handhabt, aber die Möglichkeit soll gegeben sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Allewonnen,Soso, Du erwartest also keine Antwort...? Das liesst sich dann aber schon etwas komisch, wenn es so sein sollte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Weißt du das wird jetzt zum Privat Gespräch hier aber glaub es oder glaub es nicht ich bin vergeben.

Geschrieben

Da ich bemerkt habe das sich hier langsam ein Steit aufbaut, möchte ich euch darum bitten diesen per PN weiterzuführen. Wir achten hier sehr auf den allgemeinen Umgangston.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Mal eine Kritik an die Entwickler: Wenn man Personen anschreibt und dies in normalem Stil (für Beleidigungen gibt es ja schon den melden Button) und diese Person dann auf "Nein Danke" klickt oder mein Profil ignoriert und gleichzeitig die Mail Bewertung 1 Stern o.ä. vergibt ist das extrem ärgerlich, da man selber nicht mal zurück bewerten kann. Heißt es nicht "Es ist unmöglich nicht zu kommunizieren" bzw. "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ? Wer zu faul ist selber eine Antwort zu verfassen oder gar nicht antwortet sollte imo auch eine Mail Bewertung erhalten können (zB auch mit Zeitlimit 14 Tage nach Anschreiben). Aber mit dem derzeitigen Konzept ist das Mail Bewertungssystem blödsinnig. Frauen haben auch ein Recht (un)fairerweise schlecht bewertet zu werden! XD Momentan ist es aber nur abgeschriebenen Personen (also meist Frauen) gestattet das Bewertungssystem zu missbrauchen. =》 Abschaffen oder gleiches Recht für alle , Sender und Empfänger
Geschrieben
Nur noch eine kurze Bemerkung. Ich streite hier nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Mit meinem Beitrag wollte ich nur einen denkanstoss geben, und nehme solche Fragen die eigangs gestellt werden sehr ernst. Lieber berndrt, mehr als einen indirekten Lösungsvorschlag machen, kann ich leider nicht tun.
Geschrieben

...wie sich hier aus einer Kleinigkeit eine riesige Diskussion entwickelt... 😂 

Habt ihr alle keine anderen Probleme??? 

Also ich werde jetzt mal schauen, wen ich noch anschreiben kann... 😂 😂 😂 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Fetishdragon88,Das war mir zuvor gar nicht so bewusst, aber das geht ja gar nicht. Leider wird dies, aus welchen gründen auch immer, aus eigener Erfahrung hin und wieder auch gemacht.

Bin gespannt ob sich da was ändert. Entweder soll es ohne Antworten nicht möglich sein, das erhaltene Mail zu bewerten. Was allerdings auch nicht so gut ist da es scheinbar einige unterirdische Anfragen gibt. Aber wenn ich eine Bewertung auf mein Mail erhalte, möchte ich wenn sie mir nicht gerechtfertigt erscheint, bei der betreffenden Person meine Meinung zur Bewertung eintragen können. Ich denke, dann werden die schlechtmacher bewertungen sofort aufhören, wenn ich damit rechnen muss, dass auch eine entsprechende Antwort zurück kommen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Weil dein Profil, dein Bild die Entfernung oder deine Ausrichtung in Verbindung mit deinem Nachrichtentext nicht überzeugend für die Adressatin wirkt. Ich überlege mir inzwischen genau wen ich wie anschreibe, niemals Standarttexte und immer in Verbindung mit dem Profil. Und ich bin realist. Ich überschätze mich nicht. Oft bekomme ich dann doch eine Antwort oder zumindest eine reaktion. Aber dir trotzdem zukünftig viel Erfolg
Geschrieben

Die Antworten auf die Ursprungsfrage des TE sind ja in der Diskussion nun in vielen Aspekten hinlänglich dargestellt.

Ich kann die Reaktionen der Frauen nur allzu gut nachvollziehen, sich quasi abzuschotten oder einfach gar nicht zu reagieren. Da muss man(n) sich eigentlich nicht wundern geschweige denn aufregen. 
Bedauerlich finde ich nur, dass diejenigen Geschlechtsgenossen, die sich um eine “anständige” Kontaktaufnahme bemühen drunter “leiden” müssen. Es geht ja bei Kontaktaufnahmen nicht ausschließlich um Partnersuche. Aber auch das gilt es zu nehmen. 

Geschrieben

@Nylon_devot auch ich muss Dir da recht geben. Doch Leider geschieht es auch oft so daß man sich schreibt, dann aus irgendwelchen Gründen weg muss und vereinbart sich wieder zu schreiben. Doch dann kommt nichts mehr zurück . Es wird gelesen aber nicht geantwortet und auch sonst Keine Reaktion. Das finde ich ist dann Respektlos und da könnte man wenigstens den Nein Danke Button drücken. Dann weiß man wenigstens woran man ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Erlebe ich auch ab und an. Dann nehme ich das als Information, das kein weiteres Interesse besteht. Ist dann halt so und für mich erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genauso sehe ich das dann auch @Nylon_devot,dann besteht ihrerseits halt kein Interesse mehr oder sie hat gefunden was ihr Herz begehrte und dann lasse ich dann doch auch weitere Anschreiben,das ist dann einfach auch eine Frage des Respekts. Da muss ich dann auch nicht zurück fragen warum,wieso oder weshalb und dann lösche ich nach einer geraumen Zeit den Kontakt aus meinem Postfach und gut ist.

Geschrieben

Ja, ich habe das auch schon so gemacht und wurde dann unerwartet wieder angeschrieben oder im Chat um PN gebeten. Kaum hat man geantwortet, ging das Spiel von neuem los. Darum hab ich das hier angesprochen und die Person auf Igno gesetzt.

Geschrieben
Nun ich mache es mir inzwischen einfach, da oft eh keine Antwort kommt, formuliere ich meine Anrschreiben so, dass sie sich bei Interesse melden soll. Bei den wenigen die ich überhaupt noch anschreibe inzwischen. Wenn dann nichts kommt, nach ein paar Tagen weiß ich was Sache ist.
Geschrieben
Weil diese scheinbar kein Interesse an dir haben. Frauen wollen quasi erobert werden. Mit "Hallo hübsche" oder "na du geile" erreicht man nur eins, die Frau wird nicht antworten. Ich weiß zwar nicht, was du schreibst, aber es ist eine mutmaßung. Werde kreativ.
×
×
  • Neu erstellen...