Jump to content

Zurückschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte bitte nicht hier lesen das dies ein Poppen. De Thema ist🤔. Ja ist es🤭aber...... Man kann darüber debattieren. Viel Spass meine Lieben. 

Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Das kann an verschiedenen Gründe haben... z.B. gibt es hier mehr Männer als Frauen, so haben die Frauen viele Nachrichten abzuarbeiten. Diese suchen sich dann die Crème de la Crème der Männer raus und  dann sind sie zu faul eine Absage zu schicken. Ich denke das ist die Hauptursache.

Geschrieben
...das kann dir wohl nur die Frau beantworten, die du angeschrieben hast... Aber da sie nicht zurück schreibt... 🤭 Aber im Ernst, ich gehe mal davon aus, daß die Frauen hier zugespammt werden... Schau dir mal in manchen Profilen die Menge der erhaltenen mails an. Wenn die jedem antworten wollten, bliebe keine Zeit mehr fürs Leben über... Deshalb finde ich auch die angebotenen Filter gut, auch wenn die auch mich ab und an aussperren... Nachteil der Filter ist, daß alle, die nicht durchkommen, ihre copy & paste Nachrichten in den Gästebüchern hinterlassen und dort alles voll spammen...
Geschrieben

@FETMOD-MM:clapping: Genau das hab ich mit Augen rollen gedacht. SRY!

Gründe:

du bist ihr wichtig und sie möchte sich Zeit nehmen zum antworten

sie hat zu viele Nachrichten an diesem Tag bekommen

sie möchte nur ihr Ego aufbauen

sie hat keine Lust

sie findet, das deine Art anzuschreiben mal so gar nicht geht

falscher Zeitpunkt

sie hat schlechte Laune.......

Geschrieben
naja manchmal liest man ja ein Profil zb nicht...mich schreiben auch mal Männer an...die keine Antwort bekommen...auf fragen wegen kennen lernen...oder ob ich einen Sklaven suche....warum auch...in meinem Profil steht was ich suche....
Geschrieben
Ich habe mir die Mühe gemacht, einmal über Dein Profil zu gucken. Du suchst im Grunde ne Sklavin die große Titten hat und alles mitmacht. Dafür bekommt sie einen Mann, der sich als Dom bezeichnet. Was sie von Dir bekommt, was Dich ausmacht, warum sie Dich nehmen soll, erzählst Du Ihr sicherlich in den jeweiligen persönlichen Anschreiben. Ich glaube, dass Mann sich nicht vorstellen kann, was für ein Unterschied im Mailaufkommen von M und F herrscht. Und wenn man teilweise die Gästebucheinträge liest, dann muss man sich doch über nix mehr wundern. Meckernde, Speichel leckende Superhelden, die für sich beanspruchen, dass die Damenwelt den Blick senkt und das Röckchen lüpft zur sofortigen (irgendein Wort einsetzen). Dieses Verhalten ist evtl. auch Mitgrund für hochgezogene Augenbrauen bei den Ladies. Solange sie nichts von ihm will, ist er ihr eben egal. Da kann Mann nix beanspruchen oder einfordern. Dennoch wäre die Nutzung des Nein Danke buttons sicherlich hier und da ein netter Zug. Klar. Weiterhin gute Nerven und den richtigen Riecher. Da ist dann 1x ja sogar genug!
Geschrieben
es ist traurig das manche mädels nicht mal in der lage sind den nein danke button zu drücken es muss doch keiner kilometer lange entschudigungen schreiben warum sie keinen kontakt wünschen einfach nicht zu antworten auf höfliche anschreiben ist einfach nur unhöflich
Geschrieben
Ich antworte in der Regel immer wenn ich zwischen durch online bin
Geschrieben
Wer sich beim Anschreiben keine "Mühe" gibt, hat leider keine Antwort verdient.... Oder....wie Mann in den Wald ruft, so schallt es heraus
Geschrieben

Das halbe Leben besteht aus Ablehnung. 

Mach dir Mühe beim anschreiben, und wenn du dann immernoch keine Antwort bekommst, dann ist das eben so. Darüber sollte man sich keinen großen Kopf machen.

Geschrieben

Weil viel zu viele Männer , viel zu wenig Frauen anschreiben !

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb berndrt:

Ich gebe es ehrlich zu ich habe ein bisschen Probleme mit dem Lesen und Schreiben

Und warum stehst du nicht dazu, das du da ein Handicap hast und schreibst das in dein Profil? Hier hast du es ja auch allen  mit geteilt. Würde dich zumindest mal auf den ersten Blick aufs Profil sympathischer machen.

Geschrieben
Hey, gehe auf eine Ü70 Party und du bist der Hengst. Hier gibt es ganz tolle Frauen, wie woanders auch.
Geschrieben

Ich denke dass alles immer einen Sinn hat. Wenn du deine Mrs. Right hier findest und sie anschreibst, wird sie auch antworten. Wenn kein Antwort kommt passts halt nicht. Davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Schreibt so wie ihr seid und die Richtige wird darauf anspringen.

Geschrieben

Ja, genau! Und man sollte auf das so genannte „Echtheitssymbol“ achten. Viel Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Ich möchte bitte nicht hier lesen das dies ein Poppen. De Thema ist🤔. Ja ist es🤭aber...... Man kann darüber debattieren. Viel Spass meine Lieben. 

Ha ha wer soll denn daran noch Spaß haben frage ich mich,oder fehlt mir jetzt der Humor dazu? Leute jede Woche so ein TE mit diesem oder vergleichbaren Thema, wie wär es damit: werdet lieber Erwachsen,gähn !!! 

Nehmt es doch mal Mannhaft wenn keine Antwort kommt,nur mal so als Tipp.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Bei mir steht ausdrücklich, dass ich keine PN möchte, daher antworte ich dann auch nicht 🤷🏻‍♀️ hab mir früher die Mühe gemacht alles persönlich zu beantworten zu erklären. Das artet aus und wurde oft nicht wert geschätzt. Ich habe alles, was ich brauche ❤️ und bin nur noch zum Chatten hier.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Als aller Erstes ist Geduld eine Tugend. Dann ist das hier ganz sicher kein Discounter in den man geht, und alles bekommt, was man sich wünscht. Arbeitet ein wenig an Euren Buchstaben, und lernt damit umzugehen, das eben nicht jedes Puzzle gleich ins große Spiel passt....
Geschrieben

Da möchte ich mich auch wieder mal etwas einbringen. 

Nun ich habe vor einigen Monaten mal ein Ticket gelöst um diesem generellem Problem etwas HERR zu werden, oder zu mindest einen denk anstoss zu geben. Leider habe ich nichts gehört, und geändert hat sich auch nichts. 

Warum kann ich eine Sub(Frau) nicht auf meine Ignorliste setzten auch wenn ich keine Antwort bekommen habe. So wie die Sub(Frau) auch nicht die Pflicht hat mir zu antworten, möchte ich das Recht haben, wenn mir das als respektslos erscheint dem entsprechende Sanktionen machen zu können. Dabei ist es mir gleichgültig ob sie mit Nachrichten überhäuft wird oder nicht. Dazu ist der Filter da um dem einhalt zu bieten.

Zur Zeit hat die Person die angeschrieben wird alle Rechte aber keine Pflichten, und der der schreibt nur Pflichten aber keine Rechte. Um dem entgegen zu wirken sollte der Handlungsspielraum erweitert werden. Mit Pflichten des schreibers meine ich das der Mann, wenn er in Kontakt treten will, zu über 90% den Anfang machen muss. Also steht ehr quasie in der Pflicht, wenn sich überhaubt was bewegen soll.

Genau auf diesem Portal verstehe ich nicht warum das ein Problem sein soll. Hier geht es ja um Pflichten, Rechte, Regeln, und resultierend daraus wenn nötig die ensprechenden konsequenten Sanktionen.

Warum wird also in den Profilen nur darüber gesprochen, es aber nicht konsequent gelebt?

×
×
  • Neu erstellen...