Jump to content

Ball busting Ideen

mo****

Empfohlener Beitrag

Gucke mal bei eBay, da gibt es zwei sehr schöne Spielzeuge, einfach mal das eingeben.

BDSM Edelstahl Ultimate Ballstretcher System Hodengewicht Hodenring

Edelstahl Nussknacker Ballcrusher Hodenpresse Ballstretcher Ball-Crusher BDSM

Ball Crusher ist ein tolles Erlebnis, hab mir ein zugelegt, die Eier werden durch ein Metall Platte über die Eier gelegt und der Penis Sitz in der Mitte.
Zwei Schrauben ( ein Link und ein Recht)die seitliche eingebaut auf der beiden Seiten ( auf ein Metall klinge die man wie ein Schraubendreher bewegt) .
Es ist ja so wenn man sehr viel Schraube, da wird die Eier sehr gedrückt und der Penis steht voll erregt da und da kann der CBT mit Dilator play gemacht.

Ball Crusher etc sind uns zu mechanisch. Man spürt nicht direkt was man den Eiern antut sondern es ist so indirekt. Das ist nichts für uns soweit

Hoden und penis bondage mit oder ohne gewichte 

Nadeln mit bondage 

Neuro Rad 

wachs 

Dila mit oder ohne Strukturen 

Ich kürze ab da du auf meinem Profil warst wo echt viel steht. Sag ich einfach siehe liste. 

Wenn du Tips zu guten klammern (Metall) brauchst sag bescheid ich schick dir nen link 

Da stimme ich zu alexiel_mistress, das sind genau meine Vorlieben. Am geilsten find ich abbinden und Nadeln

Reizstrom an den Eiern und am Schwanz, geht von Prickelnd bis AUA. Wenn man die Elektroden richtig platziert, geht es auch das man Freihändig Absahnen kann. Das Gefühl dabei ist irre. Man merkt richtig wie es in den Bällen anfängt zu brodeln und sich immer mehr Druck aufbauen tut, bis dann die Schleuse öffnet und es unkontrolliert raus kommt.

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Hoden und penis bondage mit oder ohne gewichte 

Nadeln mit bondage 

Neuro Rad 

wachs 

Dila mit oder ohne Strukturen 

Ich kürze ab da du auf meinem Profil warst wo echt viel steht. Sag ich einfach siehe liste. 

Wenn du Tips zu guten klammern (Metall) brauchst sag bescheid ich schick dir nen link 

Sehr gerne! Danke für deinen Input 😊

Vor 10 Minuten , schrieb KraichgauerBär:

Wichtig ist bei der Anwendung von Reizstrom, nichts selbst basteln und langsam machen. Persönliche Empfehlung sind die Geräte von "MyStim" die laufen mit einer 9V Batterie und sind sehr sicher in der Handhabung.

Reizstrom ist für uns eigentlich ein No-Go gewesen, aber Mommy hat eine Neugier entwickelt und würde es gerne mal an mir testen 😮‍💨 aber klar, wenn was sicheres und nichts was große Gefahr birgt

Vor 4 Minuten , schrieb mommyandherteddybear:

Reizstrom ist für uns eigentlich ein No-Go gewesen, aber Mommy hat eine Neugier entwickelt und würde es gerne mal an mir testen 😮‍💨 aber klar, wenn was sicheres und nichts was große Gefahr birgt

Bei 9V Batterie sprechen wir von Klein Spannung. Das kann zwar Zecken ist aber ungefährlich. Außerdem gibt es im E-Stim einiges was für CBT geeignet ist

Als Schuhfetischist ist es natürlich sehr schön wenn Frau mit dem Schuh cbt macht. Sei es leichtes treten/kicken. Mit der Sohle/Schuhspitze/Absatz drauf drücken, twisten. Drauf stehen, rüber laufen.

Vor 29 Minuten , schrieb daveLloyd:

Wie wäre ein Würfelspiel?
Ihr braucht zwei Würfel , am besten mit unterschiedlichen Farben.
Würfel A) entscheidet ob Schwanz (gerade) oder Eier (ungerade)

Würfel B) entscheidet: Peitsche, Hand etc.

Summe der beiden Würfel ergibt die Anzahl Hiebe.

Das ist ein interessanter Gedanke 🔥 danke

vor 9 Stunden, schrieb mommyandherteddybear:

Das ist ein interessanter Gedanke 🔥 danke

Bitte nimm nen w100 😈

vor 1 Stunde, schrieb daveLloyd:

Was ist ein w100?

Ein Würfel meist genutzt pen&paper D&D Bereich 🤷🏻‍♀️ mit dem Jan man mehr als max 6 würfeln... 

Freitag um 18:52, schrieb KraichgauerBär:

Bei 9V Batterie sprechen wir von Klein Spannung. Das kann zwar Zecken ist aber ungefährlich. Außerdem gibt es im E-Stim einiges was für CBT geeignet ist

Ich pushe mal dieses Thema...da die Idee ein direktes Feedback zu haben...also fühlen zu können was man "antut" bei beobachten der Reaktion....dies fehlt bei Strom ein wenig...
.
Damit ich auch etwas sinnvolles dabei schreibe. Möchte ich erwähnen dass 9 Volt an sich nicht viel sind aber schon eine 3 Volt knopfzelle ist extrem gefährlich wenn man sie verschluckt da sie sich durchs Fleisch brennen kann.
Diese 9 Volt werden in einem Gerät umgewandelt durch eine jakobsladder, welche risikobereiche man damit erreichen kann, ist ein anderes Thema.
Was ich damit sagen möchte ist, es ist Vorsicht geboten.

• Neu erstellen...