Jump to content

Ist Fetisch.de geeignet, den richtigen Partner zu finden?

Hi****

Über Fetisch.de werde ich den richtigen Partner finden  

476 Stimmen

1. 1. Ich werde über dieses Fetischportal den richtigen Partner finden

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb NurIch:

Ich dachte ich hätte ihn gefunden, aber nööö. Ghosting vom feinsten. Aber egal, wieder ne Erfahrung reicher

Ist nicht  einfach. ABER gib nicht auf.  Irgendwann kommt der richtige.  Dein Profil ist jedenfalls ansprechend. 

Ich bin seit knapp 3 Monaten auf Fetlife, und finde es da viel besser als hier. Deswegen...es ist gut möglich das es eher dort klappt.

Vor 4 Minuten , schrieb Marushko:

Ich bin seit knapp 3 Monaten auf Fetlife, und finde es da viel besser als hier. Deswegen...es ist gut möglich das es eher dort klappt.

Kenne ich … und kann deine Vermutung bestärken.

vor 56 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

@HirnHerzHumor
Wie ist denn Deine Meinung?

Geduld 😁oder gefällt Dir Sadismus mehr und ich sage vielleicht? 😉😉

So Leute. das ist hier nicht das Thema. Und andere Plattformen auch nicht. Und weil andere Plattformen nicht hier diskutiert werden können, sprach ich auch konkret von dieser Plattform. Mir sind die Regeln bekannt

OT bitte gern über chat oder pn untereinander. 

Das gilt selbstredend auch für @DreamGirlYuki

Nur zum Verständnis welche Regeln der mod hatte letztens die Regeln in einen Tread kopiert und ich habe mir nen Screenshot davon gemacht… ich hab mir das Ding jetzt mehrfach angesehen und finde den Punkt nicht🫣

Gerade eben, schrieb LovedLady:

Ich hab meinen Partner tatsächlich hier gefunden- die Option fehlt leider 😉

Die Glücklichen befragen Macht ja keinen Thrill 😜. Aber dann hast du dich zu ja entschieden? 

Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Die Glücklichen befragen Macht ja keinen Thrill 😜. Aber dann hast du dich zu ja entschieden? 

Klaro👍😉 Thrill, aaaaah, darum geht’s dir also😋

Vor 58 Minuten , schrieb Arasjal:

Nur zum Verständnis welche Regeln der mod hatte letztens die Regeln in einen Tread kopiert und ich habe mir nen Screenshot davon gemacht… ich hab mir das Ding jetzt mehrfach angesehen und finde den Punkt nicht🫣

Die Regel gibt es auch nicht und OT ist es auch nicht. In einem Foren Beitrag die über fet als Dating Plattform diskutiert fet mit anderen solchen Plattform zu vergleichen.

Vor 7 Minuten , schrieb Mitternacht:

Eigentlich reicht ja die Abstimmung. 

Ich sage jetzt:"Potentiell ja!"

Der Rest liegt wie in der wirklichen Welt am Individuum.

Wenn ich Energie hier einbringe, den allgemeinen Gepflogenheiten folge  und interessant bin, habe ich bestimmt Chancen.

Aber es ist wie im wirklichen Leben. Bist du (egal ob männlich oder weiblich) uninteressant, wird sich niemand für Dich interessieren.

Nur sind im Web die Spielregeln anders als im realen Leben. 

Auch die Szene in der man sich bewegt. Kinki Personen sind oft sehr offene Menschen und können mit beispielsweise mit Menschen die Hass oder hetze verbreiten (vollkommen egal ob wegen Sexualität, Herkunft oder anderes) eher seltener was anfangen. Solche sind dann durch die Szenen Werte im allgemeinen eher uninteressant. Oder spezifischer Brat wird einer Person uninteressant sein, der ein/e Sklave/in sucht. Für ein little wäre dann gewöhnlicher Dom uninteressant der Sklaven sucht. Nicht aber little. Weil gewisse Dinge, die zwar in beiden Konstellation vorkommen unterschiedlich gewichtet sind. In einer dom Sklaven Beziehung ist Liebe und Fürsorge wichtig. In einer Mommy/Daddy little Beziehung aber noch wichtiger und intensiver in Session vertreten usw.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Mitternacht:

Eigentlich reicht ja die Abstimmung. 

Ich sage jetzt:"Potentiell ja!"

Der Rest liegt wie in der wirklichen Welt am Individuum.

Wenn ich Energie hier einbringe, den allgemeinen Gepflogenheiten folge  und interessant bin, habe ich bestimmt Chancen.

Aber es ist wie im wirklichen Leben. Bist du (egal ob männlich oder weiblich) uninteressant, wird sich niemand für Dich interessieren.

Nur sind im Web die Spielregeln anders als im realen Leben. 

Du bist im rl ein interessanter Mensch und das strahlt online deutlich rein. Das wird schon die richtige Person merken, spätestens dann, wenn sie sich per PN mit dir austauscht. 

IQ und denken vor plappern ist durchaus etwas sehr interessantes. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...