Jump to content

Kleidung für eine Party

Ma****

Empfohlener Beitrag

Dein Outfit sollte auch davon abhängen, was dir zusagt und was du nach Außen tragen möchtest. Alles andere wirkt für mich wie Karneval mit gekauften Kostüm-Set.
Oder bei den vielen Anzugträgern wie BWLer-LARP

Vor 2 Minuten , schrieb Marc482:

Genau das ist es. Würde mich im Anzug nicht wohlfühlen und verkleidet

Was wäre denn eine Idealvorstellung von dir? Wie findest du dich heiß oder anziehend? Wie möchtest du gesehen werden?

Da kommt es doch stark darauf an, was für eine Party du besuchen willst. Dazu gibt es immer einen beschriebenen Dresscode.

P.S. nackt geht fast immer. Nur in der Öffentlichkeit solltest du dir wenigstens einen Mantel über werfen.

Und vor allem kommt es auch auf die Party an… denn es gibt Partys da sind keine Anzüge/Kostüme erlaubt erlaubt.

Pauschal schlecht zu beantworten. Ist es ne Kinkyparty?
Dann vllt Harness oder ne knappe Short mit Hemd oder Shirt drüber.
Oder gibts ein Motto?
Pflichte meinen Vorrednern bei - Hauptsache Du bleibst Dir treu und fühlst Dich wohl - denn das strahlst Du dann auch aus 😎☺️

(bearbeitet)

Auf den Menschen Szene Seiten der Veranstaltungen steht nur "Dresscode".

Tabu ist Jeans, Alltagsklamotten, Turnschuhe und farbiges, mit Ausnahme von farbigen Latex und Lack. Rotes Leder geht teils auch.

Die Aussage "bäeib Dir treu, fühle Dich wohl" scheitert zu 95% am Türsteher,wenn man keine Ahnung vom Dresscode hat.

@Marc482 möchtest Du als Top oder Sub dort hin?

bearbeitet von Einfach-Ich

Viele Veranstaltungen haben einen Dresscode/Kleiderordnung. Diese schon mal unbedingt beachten. Das kann z.B. je nach Party durchaus auch ein Anzug sein. Für Dom. Muss also nicht kinky sein. Je nach Veranstaltung. Kann aber auch eine sein, wo das nicht passt. Deswegen Dresscode beachten. Im allgemeinen kann man sagen. Prinzipiell geht alles, was kinky ist und so in der Öffentlichkeit eher nicht getragen werden sollte. Das kann von nur Unterwäsche oder oben ohne bis hin zu ausgefallenen bondage Kleidung usw alles sein. Pass deine Kleidung dem Dresscode an und der Veranstaltung die du besuchst.

Am besten noch ein wechseloutfit mitnehmen da kann man. Dann noch variieren
Ich hab mir eine teure lederhose zugelegt (echtleder) sie für mich etwas kürzen lassen und damit hatte ich bisher keine Probleme ...Für den Oberkörper hab ich ein Harnisch, paar Netzteile und jeh nachdem in welcher Stimmung wir sind auch mal das Halsband um ...meine Bundeswehrstiefel passen dazu richtig gut und ich hatte nie Probleme.

Viel Spaß und nur Mut bei der Klamottenwahl ;)

Anzug, Smoking, Uniform, Lack, Leder, Latex, Herrenröcke, Westen.

Natürlich steht es auch jedem frei, sich nackt zu präsentieren.

Ich gehe als Sub dorthin.

Nackt wäre natürlich am einfachsten. Aber da fühle ich mich nicht wohl

• Neu erstellen...