Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Januar 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Donnerstag 16:30 Uhr. Ich sitze hinter dem Schreibtisch meines Büro und blicke gedankenverloren raus aufs Wasser. Meine Marketingagentur und meine Gastrobetriebe haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt und ich bin endlich an dem Punkt angekommen weniger arbeiten zu können. Es klopf an meiner Bürotür und eine Frau tritt ein. - Es ist Laura meine Persönliche Assistentin. - Sie war eine Bildschöne Frau. Ihr schulterlanges Haar fällt in weichen Wellen, sorgfältig gestylt, ohne geschniegelt zu wirken. Es umrahmt ihr Gesicht und verleiht ihr etwas Elegantes, aber zugleich Zugängliches. Sie trägt ein helles, fast cremefarbenes Sakko, das offen über einer schlichten weißen Bluse liegt. Der Schnitt ist modern und präzise, betont ihre Figur, ohne aufdringlich zu wirken. Dazu kombiniert sie einen schwarzen, knielangen Bleistiftrock, der bei jedem Schritt leicht mitschwingt und ihre Bewegungen kontrolliert und souverän erscheinen lässt. In der linken Hand hält sie eine kleine schwarze Handtasche in der gerade so ihr MacBook passt – minimalistisch, hochwertig, praktisch. Ihre Schuhe sind klassische schwarze Pumps mit schmalem Absatz. Sie sind nicht auffällig, aber elegant genug, um ihren Auftritt zu vollenden. Bei jedem Schritt klingen sie leise auf dem Boden, ein gleichmäßiger Rhythmus, der ihre Entschlossenheit unterstreicht. Laura wirkt wie jemand, der Ordnung in Chaos bringen kann. Sie schaut mich an und sagt: „Wir müssen los damit wir noch genug Zeit zum fertigmachen machen. Spätestens um 18:00 Uhr sollten wir das Uber nehmen.“ Ich lächle sie an und meine Antwort lässt sich etwas Zeit: „Ich komme!“. Damit stehe ich von meinem Stuhl auf, packe mein MacBook in die Braune Ledertasche, schnappe mir meinen Mantel und folge Laura zur Tür heraus. Wir verlassen die Büro Etage und betreten den Aufzug zur Tiefgarage. Ich schaue Laura an und muss wieder lächeln. Eine bildhübsche Frau, mit einem guten Charakter, intelligent, Selbstbewusst, Elegant und voller Leidenschaft. Ich genieße jeden Moment mit ihr. Laura war eine meiner ersten Mitarbeiter als meine Agentur zu wachsen begann. - schnell hat sie sich zu einem elementaren Team Mitglied für mich entwickelt und ist nun seit einige Jahren meine Persönliche Assistentin. In all der Zeit sind wir uns aber auch Privat näher gekommen, denn wir beide teilen eine Leidenschaft außerhalb der Arbeit. - Nämlich BDSM. Seit dem führen wir eine Spielbeziehung, besuchen gemeinsam Events, verbringen Urlaube zusammen, gehen Essen oder machen Wellness zusammen. Heute Abend stand wieder ein gemeinsamer Besuch eines BDSM Events auf dem Plan. Laura war meine Sub, sie war ausgewählten Männern gegenüber Devot und dem Rest gegenüber Dominant. Vor mir war sie bereitwillig auf die Knie gegangen, nach wie vor bin ich darauf sehr stolz. Der Fahrstuhl hielt an und riss mich aus meinen Gedanken. Mit meiner Hand an Lauras Hüfte führte ich sie zu meinem Auto, dort eingekommen öffnete ich ihr die Beifahrertür und half ihr beim einsteigen. Heute Morgen hatte ich mich für meinen GLC entschieden. - Ich stieg ebenfalls ins Auto ein und wir fuhren los. Die Fahrt dauert nicht lange und nach 10 Minuten fahren wir in die Tiefgarage meiner Wohnung. Wir steigen aus und betreten den Fahrstuhl der uns direkt in meine Wohnung im 25 Stock bringt. Ich schließe die Tür auf und lasse Laura eintreten. Meine Wohnung war sehr modern und Clean eingerichtet. Bodentiefe Fenster sorgen für ausreichen licht, die Wohnung wahr sehr offen gestaltet und glich einem Loft. Ich hatte viel auf Industriestyle gesetzt und die meisten Türen waren Schiebe Türen. Der Wohnbereich und die Küche waren ein großer Raum, getrennt durch die Kochinsel der Küche. Die gesamte Küche war in Matt Schwarz gehalten gemischt mit einem dunklen Holzton und Glaselementen. Es gab einen Runden Esstisch mit Platz für 6 Personen, eine kleine Bar und eine Große Sofalandschaft mit Ausblick durch das Fenster auf die Weser und den Fernseher an der wand. Ich hänge meine Jacke an die Gadrobe und gehe durch das Wohnzimmer in mein Arbeitszimmer, das nur durch eine schiebe Tür getrennt ist. Es ist ein großer Raum von dem zwei Wände komplett aus Fenster bestehen. Rechts steht ein großer Eckschreibtisch. Zwei Monitore sind an der fest verbaut, und eine Tastatur und ein Trackpad von apple liegen auf dem Schreibtisch. Links an der Wand hängt ein großer fernseher und in der ecke am Fenster stehen vier Sessel und ein kleiner Tisch. „du denkst doch nicht schon wieder an Arbeit“, reißt mich die Stimme von Laura wiedermal aus meinen Gedanken und ich drehe mich um, „Ich habe dir schon mal ein Glas Rotwein eingeschenkt“, sagt sie und drück mir ein Glas in die Hand. Laura hatte ihren Blazer und die Heels bereits ausgezogen und schaut mich verführerisch an. „Nein, ich wollte nur meinen Laptop ins Büro legen.“ antworte ich ihr und nehme danken das Weinglas in die Hand. Wir verlassen gemeinsam das Büro und machen es uns auf dem Sofa bequem. Ich nehme Laura in den Arm und sie streichelt mich am Bein. „ Darf ich dir gleich vorführen was ich heute Abend anziehen wollte? Ich möchte das es dir gefällt und deinen Ansprüchen genügt?, fragt Laura mich nach einer Weile., „Natürlich, aber bisher hast du mich doch noch nie enttäuscht.“ entgegne ich ihr. Laura stand auf und verschwand im Spielzimmer.
Empfohlener Beitrag