Jump to content

Was macht für euch eine gesunde und langfristige D/s-Verbindung aus

zi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie bei jeder Beziehung auch,  insbesondere Vertrauen, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, offene Kommunikation, Sicherheit und klare Regeln, die es ja auch zwischen Vanillas gibt. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Ich schließe mich alles vorherigen Kommentaren an. Vielleicht noch Vereinbarungen wie Safeword und Ideen zu Aftercare. Denn jede Weiterentwicklung verlangt nach Möglichkeiten zur Reflexion

vor 5 Minuten, schrieb AlinaSubSissy:

Ich schließe mich alles vorherigen Kommentaren an. Vielleicht noch Vereinbarungen wie Safeword und Ideen zu Aftercare. Denn jede Weiterentwicklung verlangt nach Möglichkeiten zur Reflexion

safeword hat nich jeder.. aber ja- über aftercare, respektive 'was brauch ich' sollte man auch im vorfeld bereits reden

Auch möglichst viele gleiche Vorlieben, Ansichten, Interessen teilen und Anziehungskraft/Chemie natürlich. Sowas gehört auch dazu, oder nicht? Oder versteh ich das Thema jetzt falsch.

vor 4 Minuten, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Auch möglichst viele gleiche Vorlieben, Ansichten, Interessen teilen und Anziehungskraft/Chemie natürlich. Sowas gehört auch dazu, oder nicht? Oder versteh ich das Thema jetzt falsch.

das iss grundvoraussetzung, dasses überhaupt zu kommunikation kommt

da gibts diesen TikToker wepcher basically genau dazu Videos macht, heist "zach" bzw sein at ist aftershare und basically bricht sich das genau auf die Kommunikation herunter. Allerdings muss hier realistisch gesagt werden, dass jede gute zwischenmenschliche Beziehung auf guter Kommunikation aufbaut, da ist es egal ob es ne dom/sub Beziehung ist, Freundschaft usw.

vor 6 Minuten, schrieb Niratchi:

Allerdings muss hier realistisch gesagt werden, dass jede gute zwischenmenschliche Beziehung auf guter Kommunikation aufbaut, da ist es egal ob es ne dom/sub Beziehung ist, Freundschaft usw.

*nickt

vor 1 Minute, schrieb MadJak82Leesburg:

Translation the texts? Is there any options

not really, as it's a german platform.. but maybe you wanna take a look to fetish.com?!

• Neu erstellen...