Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich merke unter 4 cm Dicke nichts, deshalb ist es hilfreich. Überlies es doch einfach, wenn es dich nicht interessiert. Die Besitzer solcher Mini- Schniedel interessieren mich nicht, da nützen Technik und flinke Hände gar nichts.

Es wird doch öfter mal nachgefragt von weiblicher Seite. Vielleicht weil eine Frau mal die Abwechslung sucht, oder für gewisse Praktiken Grenzen hat.

Also Oberflächlich hin oder her gibt hier viele Frauen die eben sagen nur große Schwänze ... LoL

Camporum_Magister

Hallo und Du hast absolut recht, Dankeschön dafür.
Ich habe es gleich geändert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und

Ganz liebe Grüße

Camporum_Magister

Wenn du dich hier mal auf den meisten Profilen der Damen umschaust , dann wirst du sehr oft feststellen dass der überwiegende Teil der Damenwelt eine gewisse Vorstellung bzw. Erwartung an die entsprechende Größe des Lümmels hat. Oft kann man dann lesen : bevorzugt oder mindestens ab 18 oder 20 cm aufwärts, alle anderen brauchen sich gar nicht zu melden…

Der Rest dürfte selbsterklärend sein..

Also ich gebe hier an, was ich angeben darf, es ist nun mal eine "freizügige" Seite hier 😊 da ich eh der "normalo" Typ Mann bin, habe ich weder von irgendetwas zu viel oder zu wenig, habe aber keinerlei Probleme mich zu zeigen 😊 ich verstehe aber was du meinst, denn mir ist es selbst auch wichtiger wie die Frau im kompletten ist, vor allem Charakter und ob man zusammen gut agieren könnte, da ist für mich alles andere zweitrangig 😊

Also ich finde die Angabe auch eher kontraproduktiv. Es ist nur eine "gute Warnung" ab gewisser Größe.

P. S. Zu nackte Bilder find ich auch ekelhaft.

vor 14 Minuten, schrieb Josho:

Also Oberflächlich hin oder her gibt hier viele Frauen die eben sagen nur große Schwänze ... LoL

Wenn Du von vielen Frauen sprichst. Wie viele haben Dich denn in der Art angeschrieben? 

vor 12 Minuten, schrieb Camporum_Magister:

Hallo und Du hast absolut recht, Dankeschön dafür.
Ich habe es gleich geändert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und

Ganz liebe Grüße

Camporum_Magister

Ich sehe mich jetzt nicht im Recht. Es ist einfach persönliche Geschmacksfrage und ich bin definitiv nicht das Maß der Dinge 😆 mich interessiert die Intention dahinter.

Was wäre das weibliche equivalent ? How deep 💀 also ich persönlich würden sagen stört nicht, kann ja jeder optional benutzen würde es als männlich gelesene Person aber auch nicht vermisse. Generell sind Angabe über Körper oder Bilder für mich persönlich kein Kriterium oder no goes und denke eher das kann jeder für sich entscheiden ob man vibet:)

vor 13 Minuten, schrieb NsKvFan0001:

Wenn du dich hier mal auf den meisten Profilen der Damen umschaust , dann wirst du sehr oft feststellen dass der überwiegende Teil der Damenwelt eine gewisse Vorstellung bzw. Erwartung an die entsprechende Größe des Lümmels hat. Oft kann man dann lesen : bevorzugt oder mindestens ab 18 oder 20 cm aufwärts, alle anderen brauchen sich gar nicht zu melden…

Der Rest dürfte selbsterklärend sein..

Ich  schaue mir wirklich sehr selten Profile von Userinnen an. Also Danke für Deine Wahrnehmung diesbezüglich. 

vor 12 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Mein Pferdeschwanz macht mich total dominant, knie nieder du xxx

Das liest sich gerade so, als ob wir von dem selben Typen mal ne Nachricht bekommen haben 😅.

Danke für Deinen Beitrag Seilfuchs 🌸

Warum gebt ihr Frauen die Größe eurer Brüste an? Was ein bescheuert Thread...

Ich habe ihn nicht angegeben, sich schau ich nicht in Profilen danach, warum, weil ich niemals danach entscheiden würde und sich nicht danach ausgewählt werden möchte. Auch die Körpchengröße der Damen spielt bei mir keine Rolle, beides aus meiner Sicht unnötige Angaben.

Ich glaube die Angabe ist nicht so wirklich wichtig, da die Angaben selber vermutlich nicht immer der Realität entsprechen...

Frauen können ja auch die Körbchengrösse angeben. Für manche ist das wichtig und man kann dann die Suche danach filtern.

Ich finde die Angabe sehr vorteilhaft, da es Menschen wie mir helfen kann, vorab auszusortieren. Ich bin nicht kompatibel mit männern die nen großen Penis haben und warum dann unnötig zeit oder Energie investieren, wenn es dann doch nicht passt. So kann man sich Enttäuschungen vorab sparen.
@schneeflöckchen: interessant finde ich aber, dass du andere ignorierst die zu viel Haut zeigen und selbst hast du ziemlich aufreizende bilder drin, wo ich mir auch immer die frage stelle, habt ihr/du es so nötig?!? Soll kein Angriff sein, jeder darf sein wie er will und sein Profil so gestalten wie er es für richtig erachtet, aber ein gewissen Maß an selbstreflexion sollte dann doch mal an den tag gelegt werden. Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst nicht besser sein, finde ich ziemlich hochnäsig. Sorry dafür aber meine Meinung

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb CuriousKnight:

Kann mich nur anschließen. Das wirkt doch etwas prüde.

Auch an Dich… warum musst Du mich nun bewerten? Macht Dich das besser/ größer?

In einem Forum kann man sich zum besseren Verständnis von anderen Menschen und deren Kinks/ Fetischen/ Vorlieben austauschen. 

bearbeitet von Schneeflöckchen
  • Neu erstellen...