Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich sehe da nur ein Zitat und eine Leere Zeile darunter...nur bei mir so?

Bei mir nicht.

vor 12 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ja es ist mein Thread.

Den Zusammenhang mit deinem Thema haben viele aber verstanden. 
Das Problem dahinter geht doch viel tiefer. 
Warum muss man für alles ein neues Thema  aufmachen? Hier ist einiges OT. Wie in jedem Thread irgendwann . 

vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

Klar sind große vaginas beliebter sind ja auch leichter zu treffen 🤔

Ist das Ironie? Ich habe diesbezüglich noch keine Bewertungen gelesen oder gesehen. Schaut man sich mal die Fotothreads und Kommentare im großen JC an gibt es für alles Liebhaber. Aber abgelehnt wurde noch keine Frau wegen ihrer Vulva 

Vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ist das Ironie? Ich habe diesbezüglich noch keine Bewertungen gelesen oder gesehen. Schaut man sich mal die Fotothreads und Kommentare im großen JC an gibt es für alles Liebhaber. Aber abgelehnt wurde noch keine Frau wegen ihrer Vulva 

Ist Ironie in der Regel ist es egal😅

vor 4 Stunden, schrieb Hazmebien:

Den Zusammenhang mit deinem Thema haben viele aber verstanden. 
Das Problem dahinter geht doch viel tiefer. 
Warum muss man für alles ein neues Thema  aufmachen? Hier ist einiges OT. Wie in jedem Thread irgendwann . 

Ich weiß jetzt nicht wie Du auf alles kommst 🤷🏻‍♀️ und ich erläutere Dir gern meine Bewegründe. Es geht in diesem Thema um genau dass was ich in meinem Eingangstext geschrieben habe und ich will einen weiteren Diskurs in meinem Thread bezüglich Industrie und Bodyshaming hier nicht begleiten. Wenn Du das diskutieren willst, eröffne Deinen Thread und begleite diesen dann entsprechend selbst. 

vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Ich weiß jetzt nicht wie Du auf alles kommst 🤷🏻‍♀️ und ich erläutere Dir gern meine Bewegründe. Es geht in diesem Thema um genau dass was ich in meinem Eingangstext geschrieben habe und ich will einen weiteren Diskurs in meinem Thread bezüglich Industrie und Bodyshaming hier nicht begleiten. Wenn Du das diskutieren willst, eröffne Deinen Thread und begleite diesen dann entsprechend selbst. 

Welcher Diskurs ist denn erwünscht?? 
Nur Ja / Nein /  kommt drauf an? 
ICH habe lediglich ergänzt was die Beweggründe und Hintergründe sein könnten. Das  Äquivalent dazu, die Vagina, wurde ja von anderen auch angesprochen.

Was genau stört dich an meinem Artikel?? 
Man kann es doch einfach zur Kenntnis nehmen das man sich viele Gedanken dazu gemacht hat? 🥴🤨😫

vor 6 Minuten, schrieb Hazmebien:

Welcher Diskurs ist denn erwünscht?? 
Nur Ja / Nein /  kommt drauf an? 
ICH habe lediglich ergänzt was die Beweggründe und Hintergründe sein könnten. Das  Äquivalent dazu, die Vagina, wurde ja von anderen auch angesprochen.

Was genau stört dich an meinem Artikel?? 
Man kann es doch einfach zur Kenntnis nehmen das man sich viele Gedanken dazu gemacht hat? 🥴🤨😫

Der Diskurs über die persönliche Meinung/ die möglichen Beweggründe einer Angabe oder Nichtangabe der Länge des Schwanzes ist Inhalt des Threads. Ein eher oberflächliches Thema und genau auf einer bestimmten Oberfläche will ich es belassen und es wäre wirklich nett, wenn Du diesen Wunsch respektieren würdest. Ich will hier keinen Diskurs über mögliche Schönheitsideale, daraus resultierende Unsicherheiten und Bodyshaming diskutieren. Der Grat ist sehr schmal und ich habe nicht die Energie dieses Thema zu begleiten und nun nochmal: es stört mich weder der Text noch der Diskurs um Industrien die Unsicherheiten ausnutzt, davon sind meiner Ansicht nach auch in der Hauptsache Frauen und weiblich gelesene Personen betroffen und das schon seit Jahrhunderten und können wir jetzt hier den Deckel drauf machen?

Danke, nochmals die Bitte an Dich, mach einen Thread auf, wenn Du dieses wichtige Thema diskutieren und begleiten willst und respektiere dass ich es gerade nicht will und hier kein Raum für ist.

vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

mh .. okay -🤔 ... wusste nicht mal das es bei den Damen auch Unterschiede gibt ... dachte bisher das es nur Variablen von Körpergröße zu Beckengröße geht ... 

obwohl ich mir vor paar Jahren auch schon mal ernsthafte Gedanken gemacht habe eine Geschirrvergrößerung im Ausland vornehmen zu lassen , aber zw 3,5~7,5k war doch dann bissel unwirtschaftlich , das würde sich nur lohnen wenn eine Partnerin hat und nicht wie bei mir alle Jahrzehnte mal ... 

aber die Werbung ist eigentlich genauso wie bei Te.. oder Ali.... , jeder will Dein Bestes 💶💶💶 und wer meint das es für sich lohnt - warum nicht 

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Arasjal:

Also, ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, was @JaN1na mit seinem Betrag sagen will

vor 19 Stunden, schrieb JaN1na:

Aber der Artikel, der ist furchtbar^^

Welcher Artikel?

Als wenn keine Interaktion mehr stattfinden darf

Welche Interaktion? Zwischen welchen Beteiligten?

Ich hoffe die Studien dienen nur dem Zweck, ...

Welche Studie?

Dz dz dz ...

bearbeitet von Igel
vor 17 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich sehe da nur ein Zitat und eine Leere Zeile darunter...nur bei mir so?

Bei mir auch nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Hazmebien:

Fotothreads und Kommentare im großen JC

Was ist das denn? Welche Fotothreads? Und was ist JC?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Der Diskurs über die persönliche Meinung/ die möglichen Beweggründe einer Angabe oder Nichtangabe der Länge des Schwanzes ist Inhalt des Threads. Ein eher oberflächliches Thema und genau auf einer bestimmten Oberfläche will ich es belassen und es wäre wirklich nett, wenn Du diesen Wunsch respektieren würdest. Ich will hier keinen Diskurs über mögliche Schönheitsideale, daraus resultierende Unsicherheiten und Bodyshaming diskutieren. Der Grat ist sehr schmal und ich habe nicht die Energie dieses Thema zu begleiten und nun nochmal: es stört mich weder der Text noch der Diskurs um Industrien die Unsicherheiten ausnutzt, davon sind meiner Ansicht nach auch in der Hauptsache Frauen und weiblich gelesene Personen betroffen und das schon seit Jahrhunderten und können wir jetzt hier den Deckel drauf machen?

Danke, nochmals die Bitte an Dich, mach einen Thread auf, wenn Du dieses wichtige Thema diskutieren und begleiten willst und respektiere dass ich es gerade nicht will und hier kein Raum für ist.

Nee, @Schneeflöckchen, das sehe ich nicht so. Für mich hat @Hazmebien einfach ein bisschen weiter gedacht und die Frage aufgeworfen, woher überhaupt die Idee kommen könnte, die Maße eines Pimmels überhaupt zu erfragen. Warum denn die Schwanzmaße und nicht zB. nicht das D-Maß am linken Unterschenkel (Umfang Unterschenkel direkt unterm Knie über der Wade)?

Also, ich fand die Überlegungen von Hazmebien, woher wohl diese „Wichtigkeit“ der Schwanzlänge und ähnlichem kommen könnte, schon interessant, da war der 🦔 schlauer geworden und hat dadurch auch in andere Richtungen gedacht. Denn genau dafür lese und schreibe ich ja hier im Forum: andere Blickwinkel erkennen, von anderen Erfahrungen und Erlebnissen Kenntnis erhalten, auf Hintergründe aufmerksam werden.

Also: Danke @Schneeflöckchen für diesen Thread und danke @Hazmebien für deinen Beitrag.

Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das ja andere anders?

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

Das ist auch in Ordnung @Igel dass Du es anders siehst und ich bin der Ansicht, wenn jemand hierzu einen Diskurs/ eine Diskussion auf der Basis führen will, dann kann man das gern in einem separaten Thread. Was ich jetzt schon das 3. Mal erwähne und ich wiederhole mich echt ungern. Mir ging es um persönliche Bewegründe und nicht um gesellschaftliche und ich habe auch meinen Hintergrund dazu erläutert. 

@FETMOD-UYENbitte schließe doch das Thema an dieser Stelle, ich habe keine Lust mich hier weiter erklären zu müssen und habe für mich hier von den Beiträgen etwas persönlich mitnehmen können. Es ist nicht so oberflächlich bei manchen, wie ich es annahm und die persönlichen Stories können etwas tiefliegendes haben und in Zukunft werde ich dem ganzen keine Beachtung mehr schenken, da es mir persönlich nicht wichtig ist. Trotzdem darf es da sein. Danke an alle die einen konstruktiven Austausch möglich gemacht haben und für die sehr unterschiedlichen Einblicke an einer sehr persönlichen Stelle.

bearbeitet von Schneeflöckchen
Vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Welche Studie?

Dz dz dz ...

Meins war auf den oben Zitierten Artikel bezogen...auf die Information zwischen den Zeilen und die daraus folgenden Konsequenzen.
Die Studien wurden auch im Artikel erwähnt, welche kann ich nicht sagen...aber hab über meine Hoffnung, bezüglich der Intention dieser Studien geschrieben.
.
Wenn ich sage, man soll nicht mehr über die Größe reden, weil es andere dazu bringt xy zu tun.
(Interaktion z.B. im Forum Penisgröße im Profil...als nächstes Haarfarbe verboten...wegen der Haarfärbemittel die manchmal tödlich enden. [Zuhause färben, wenn man alleine ist, dann allergischer Schock...btw. hab so einen geliebten Menschen verloren]... bessere Aufklärung ja, alles verteufeln Nein)
Wo fängt diese Spirale an, und hört sie jemals wieder auf?
Als nächstes darf man nicht über negative Emotionen reden, es könnte andere runterziehen...
Deswegen mag ich den Artikel der hier gepostet wurde überhaupt nicht.

• Neu erstellen...