Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 23 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Seit wann sind Witze im Forum verboten?🤦‍♀️

Wie kommst du auf solch eine Aussage? 

Das Forum hat natürlich einen Bereich für Witze. 

Foren-Themen als solches, sollten allerdings themenbezogen diskutiert werden. 

Gruss Uyen 

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Aber nicht zu laut. Sonst fühlen sich wieder welche getriggert weil Spaß 😂

Die werden dann mit dem Gliedermaßstab verkloppt😜😜😜

Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wie kommst du auf solch eine Aussage? 

Das Forum hat natürlich einen Bereich für Witze. 

Foren-Themen als solches, sollten allerdings themenbezogen diskutiert werden. 

Gruss Uyen 

Wegen dem Kommentar, denn du schon gelöscht hast 🤷‍♀️

Mir ist die Angabe der Penisgröße spätestens seit den Momenten egal, in denen ich die Männer persönlich traf und mich persönlich von der „echten“ Größe überzeugt habe. Da stimmt entweder was mit dem Augenmaß nicht oder das Maßband ist kaputt 😅

vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23:

Gliedermaßstab

"Gliedermaßstab" ist gut, gerade im Kontext zum Thema. 

Naja,es gibt Frauen die das interessiert und auf große Geräte stehen, und gerne im Vorfeld wissen möchten ob Mann gut bestückt ist,
Und ja wahrscheinlich gibt es auch Frauen die den kink haben großen Penis, warum auch nicht 🤷🏻‍♂️

Und naja das hier ist eben ne fetisch Seite, und es gibt nun Mal die Möglichkeit diese Angaben zu machen

Und ja viele der Männer definieren sich Wohl darüber, und hoffen mit großem Penis Angaben, hier bei Frauen landen zu können,

Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich sagen,das die meisten Frauen auf große stehen, und ja das wurd mir so gesagt, von einigen Damen die ich getroffen habe,
Also warum auch nicht,

In diesem Sinne habt einen schönen Tag und nette Leute um euch herum 🤙🏻🤙🏻

Also ich als Mann, definiere mich zum Beispiel null Komma null über die Größe.
Das hab ich vor Jaaaaahren schon gelernt, dass 80-90% der Frauen einfach mit dem „Durchschnitt“ vollkommen zufrieden sind.

Klar.. es gibt auch die, die eben auf der Suche nach 20cm sind.. was vollkommen okay ist.
So gibt es ja auch Männer, die „unbedingt“ Riesen Brüste haben wollen.

Aber nur, weil man ein Riesen Ding hat.. oder einen „kleinen“, ist Man(n) nicht automatisch besser/schlechter 🙌🏼

• Moderator

@DreamGirlYuki

@Igel

und alle anderen Teilnehmer/teilnehmerinnen.

Im Forum sind Jokes/Witze nicht verboten, bitte unterlasst solche Behauptungen. 

Wenn ich einen Betrag entfernt habe, der ein Witz darstellen sollte, denn nur, weil es Off Topic war/ist.

Es ist nämlich gar nicht nett sich über Themen lustig zu machen.

Für manche Leute ist ihr erstelltes Thema ein ernstes Thema bzw. eine Frage, die sie sachlich beantwortet haben möchten.

Einfach mal darüber nachdenken.

Gruss Uyen 

soderle- nu hab ich mal alles durchgelesen und musst teils echt lachen ob manch comment und allen voran flockerls reaktionen^^- danke dafür!

@Schneeflöckchen

ergänzend zu meinem comment nochmal..

ich denk schon, dasses menschleins gibt, denen die größe wichtig iss, denen sex wichtig iss- dann macht das iwo schon sinn, dasses die funktion gibt!

aber mich persönlich interessierts halt nich und wer sich rein darüber definiert iss bei mir anner falschen adresse

vor 3 Stunden, schrieb tvslave:

Die Größe ja ja ,der Männer größtes Problem

Könnte vielleicht auch etwas damit zu tun haben, dass man als junger Mensch schon mitbekommt, dass die Größe thematisiert wird und wenn das hängenbleibt, dass nur mehr als 20cm gut ist, viele einfach verunsichert, die das eben nicht haben... Ist doch bei jedem "Schönheitsideal" das selbe und die sind dann stellenweise auch noch einer wechselnden "Mode" unterworfen.

vor 10 Stunden, schrieb ButterflyEffect:

Da stimmt entweder was mit dem Augenmaß nicht oder das Maßband ist kaputt 😅

Und genau das ist das Ergebnis, wenn aus dieser Verunsicherung der innere Druck entsteht, da irgendwie "mithalten" zu wollen...

Da könnten wir jetzt an den Punkt kommen, weshalb sich so viele mit Fotofiltern oder plastischer Chirurgie "optimieren" - aber das ist ja hier nicht das Thema.

SPH ist vollkommen in Ordnung als Fetisch oder der Wunsch, dass der Bull größer sein soll als der Cuck - nur Stelle ich mir da die Frage, ob es nicht auch funktionieren kann, ohne dabei in einen Bereich zu kommen, der an Bodyshaming grenzt? (Das jetzt mal auf jeden Körper-Fetisch bezogen)

Das ist halt immer eine Gratwanderung zwischen offen über eigene Fetische und Vorlieben zu reden und anderen das Gefühl zu geben, damit abgewertet zu werden, die dem eben nicht entsprechen...

Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaube ich eher, dass die Unterkategorie über Körperfetische noch eher abgeschafft werden sollte als die Eingabefehlder für Körbchengröße und Penislänge. 🤔

vor 29 Minuten, schrieb Ropamin:

Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaube ich eher, dass die Unterkategorie über Körperfetische noch eher abgeschafft werden sollte als die Eingabefehlder für Körbchengröße und Penislänge. 🤔

du kannst es den menschleins doch aber auch nich verweigern, ropa!  man sucht sich n fetisch..ne neigung..vorliebe ja nich aus

vor 7 Minuten, schrieb towel:

du kannst es den menschleins doch aber auch nich verweigern, ropa!  man sucht sich n fetisch..ne neigung..vorliebe ja nich aus

Darum geht es mir garnicht - eher darum, dass man sich lieber zweimal überlegen sollte, wie man etwas formuliert, bevor man sich öffentlich äußert. Das ist ja noch nicht so lange her, dass ein Thema geschlossen wurde, weil sich gleich einige gemeldet hatten, dass der Eingangspost schon deutlich Bodyshaming enthalten hatte...

Gerade die Bewertung der optischen Erscheinung anderer Menschen ist ein Thema, das man vielleicht mit etwas mehr Fingerspitzengefühl angehen sollte. 

• Neu erstellen...