Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist Off Topic, hier im Thema geht es nun mal nicht um Tierschweife.

Für Lustig haben wir doch das Kaminzimmer, stell es doch da rein^^

Gruss Uyen 

Ich halte es ja wegen des Titels "Schwanzvergleich ..." für ne humorige Anmerkung zur Auflockerung des Themas.

Und Humor ist ja nicht verboten.

Aber so unterschiedlich kann die Rezeption desselben sein. 

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dass sich asexuelle dadurch angeekelt fühlen, da können die anderen User doch nichts für.

Es ist nur meine subjektive Wahrnehmung als asexuelle Person. Sprich doch bitte nicht für alle asexuellen Menschen, wenn Du in Wirklichkeit von mir sprichst. Danke 

Vor 55 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig.

Man muss es also weder angeben noch lesen, wenn man nicht will.

Wir sind ein Fetisch-Forum und es gibt auch körperbezogene Fetische. Für Menschen, die z.B. solch einen Fetisch haben  sind manche körperliche Attribute nun mal wichtig.

Aber das Thema ist doch ob es abturnt oder nicht? Wenn es ergo zb meiner Meinung nach weg kann sollte es doch eine legitime Meinung sein aufs Thema bezogen oder?

Für mich ist die Größe sehr wichtig. Dh, es stört mich schon fast wenn ein Mann nicht angibt, wie groß sein Penis ist. Auch wichtig finde ich den Status Beschnitten/Nicht Beschnitten.
Ich will keinen beschnittenen Mann, darum, warum nicht grad deklarieren. Die Männer dürfen ja auch wissen wie Groß meine Brüste sind (als Beispiel).
Die Männer die dann ein riesen Drama machen über die Größe, a la 'keiner hat sich je beschwert' oder ähnliches, sind bei mir eh weg.
Man hat was man hat, bitte dazu stehen. Alles andere ist unattraktiv.

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Aber das Thema ist doch ob es abturnt oder nicht? Wenn es ergo zb meiner Meinung nach weg kann sollte es doch eine legitime Meinung sein aufs Thema bezogen oder?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass deien meinung nicht sein darf?

Ich habe auch nur meine Gedanken dazu geschrieben.

Das darf ich^^

Wenn ich das Ganze entscheiden dürfte, würde ich sagen: Es reicht, wenn man Angaben dieser Art im Profiltext erwähnen würde.

Das gilt nicht nur für Angaben zum Penis.

Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass deien meinung nicht sein darf?

Ich habe auch nur meine Gedanken dazu geschrieben.

Das darf ich^^

Wenn ich das Ganze entscheiden dürfte, würde ich sagen: Es reicht, wenn man Angaben dieser Art im Profiltext erwähnen würde.

Das gilt nicht nur für Angaben zum Penis.

Oki ich spiele mal mit☺️ wo habe ich geschrieben das du mir meine Meinung nicht erlaubst ich habe nur meine Gedanken dazu geäußert.das darf ich.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Oki ich spiele mal mit☺️ wo habe ich geschrieben das du mir meine Meinung nicht erlaubst ich habe nur meine Gedanken dazu geäußert.das darf ich.

Alles gut und wir gehen jetzt nicht weiter in Richtung Off Topic, Danke.

Vor 22 Minuten , schrieb Liv_78:

Für mich ist die Größe sehr wichtig. Dh, es stört mich schon fast wenn ein Mann nicht angibt, wie groß sein Penis ist. Auch wichtig finde ich den Status Beschnitten/Nicht Beschnitten.
Ich will keinen beschnittenen Mann, darum, warum nicht grad deklarieren. Die Männer dürfen ja auch wissen wie Groß meine Brüste sind (als Beispiel).
Die Männer die dann ein riesen Drama machen über die Größe, a la 'keiner hat sich je beschwert' oder ähnliches, sind bei mir eh weg.

Da muss ich gerade schmunzeln, da die Diskussion über die Größe, noch nie gut geendet ist...
Vor dem Akt, war die Meinung, schon größere gehabt zu haben. Beim Akt dann, sollte nicht ganz rein.
Die Erklärung eines Blutpenis und beim Messen ihn nur in der Hand zu haben. Was nicht der Größe beim Akt entspricht, da die Kontraktion des gegenparts, bei gefallen für mehr sorgt. Aber auch ob der Partner gefällt, sich in der Größe wiederspiegelt, und er schon mal größer war...nicht gerade positiv aufgenommen wird...
Nicht mein Lieblingsthema, jedoch komme ich darauf Klar...

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Es ist nur meine subjektive Wahrnehmung als asexuelle Person. Sprich doch bitte nicht für alle asexuellen Menschen, wenn Du in Wirklichkeit von mir sprichst. Danke 

Also bitte, du bist sicherlich nicht die einzige asexuelle, die sich von männlichen Geschlechtsteilen angeekelt fühlt. Da gibt es nicht nur dich. Ist zwar irgendwie traurig (in meiner subjektiven Wahrnehmung als sexuelle Person) aber ist eben so.🪷🌸🌺

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 24 Minuten , schrieb Liv_78:

Kann man eigentlich die Brustgrösse angeben?🤔 also so im Profil

Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Also bitte, du bist sicherlich nicht die einzige asexuelle, die sich von männlichen Geschlechtsteilen angeekelt fühlt. Da gibt es nicht nur dich. Ist zwar irgendwie traurig (in meiner subjektiven Wahrnehmung als sexuelle Person) aber ist eben so.🪷🌸🌺

Gibt auch viele Lesben die Penise eklig finden… aber was daran Traurig ist entzieht sich mir irgendwie. Du kannst doch drauf stehen und hast mit Menschen die das anders empfinden doch keine Berührungspunkte

Vor 19 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ich verstehe nicht was daran traurig sein soll, dass mich fremde Schwänze anekeln. Aber so ist eben jeder Mensch unterschiedlich. 

Wäre es dir einfach Egal, wäre mir auch lieber...also für dich. Es ist also traurig, dass es dich negativ bewegt/anekelt.

Vor 8 Minuten , schrieb JaN1na:

Wäre es dir einfach Egal, wäre mir auch lieber...also für dich. Es ist also traurig, dass es dich negativ bewegt/anekelt.

In dem Fall ist „traurig“ jedoch eher eine Bewertung und damit unnötig. Niemand der grad vorgibt dies traurig zu finden, ist davon grad emotional berührt, was andere für sich ausschließen.

vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Danke Janina. Das ist lieb von Dir 💚

Ich muss aber tatsächlich sagen, dass ich mit dem Thema und den Beiträgen hier für mich auch positiv herausziehen konnte. 

Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

In dem Fall ist „traurig“ jedoch eher eine Bewertung und damit unnötig. Niemand der grad vorgibt dies traurig zu finden, ist davon grad emotional berührt, was andere für sich ausschließen.

Ach wäre es schön, wenn es doch do wäre...mich berührt einfach zu viel...aber soll nicht eure Sorge sein 👋

Wobei Holistisch gesehen, in meiner "ganzheitlichen"-Welt OT nicht existiert...
Als Neurodivergenter vergisst man schon mal das RSD und Co. auch anders ihre Ursache und Auswirkungen haben können.

Liebes Schneeflöckchen,

schön dass Du ein Thema ansprichst und es differenziert mit offenheit für andere Meinungen diskutierst und begleitest!

Ich habe.. oder hatte? da lange eine Spaßangabe stehen, auch nur als Augenzwinkernden Vermerk dass es keine wichtige Angabe für mich ist.

Wie alles was sich in Profilen ausfüllen lässt, ist auch die Angabe für Penismaße ein Kriterium was manche abstößt und für andere sehr hilfreich ist.

Ich denke es hat Gründe dass wir alle hier sind und nicht auf ..wie heißt das, paarschiff24 oder so 😁 - ich finde ok dass es die Möglichkeit gibt und bin manchmal sehr amüsiert was Menschen aus den Möglichkeiten Ihrer Profile machen.

Eine Option zu haben beinhaltet ja immer auch, diese nicht zu nutzen, und hier im thread ist ja auch zu lesen dass manche diese Option zwar nutzen, aber garnicht so bewusst?

Wichtig ist doch dass Du weißt was Deine Grenzen sind und Schlüsse daraus ziehst 🙂

Und ich fand diesen Thread immerhin spannend genug Ihn durchzulesen.

• Neu erstellen...