Jump to content

Orgasm Denial - Wie lange?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja wenn du nur nach der Natur gehst… brauchst du einen Mann und wenn der sehr potent ist und am Ende am Tag mit 10 Frauen schläft und einen Treffer landet… hast du genug Zuwachs… davon können aber auch welche wieder Männlich sein… nach der Rechnung gibt es viel Ausschuss 🤔 was in der Natur wohl damit passiert 🤣🤣

Die Natur ist grausamer als diese Human Monsters...
Aber ich denke du verstehst was ich meine...
Warum Sex und Ersatz dafür...nicht unbedingt mit BDSM zu tun haben...wenn auch indirekt, die Keuschhaltung darauf Auswirkungen hat 😆

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja Männer begründen es, weil es Frauen gibt die nichts von Sex verstehen.  

Was ist das für ne Aussage?! 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist das für ne Aussage?! 

Normal wäre es, nicht begründen zu müssen, warum man Sex haben will.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Normal wäre es, nicht begründen zu müssen, warum man Sex haben will.

Normal wäre es auch es nicht begründen zu müssen wenn man keinen will... Aber du bist ot gerne dazu ein eigenes Thema 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast das Thema aufgeworfen! 

Davina87 hatte mit Sex angefangen...
und Sex ist ein Begriff der oft mit Sexuell oder sonst etwas verwechselt wird.

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Normal wäre es auch es nicht begründen zu müssen wenn man keinen will... Aber du bist ot gerne dazu ein eigenes Thema 

Ich hab nur geantwortet.  Und im Übrigen , wenn eine Frau keinen Sex mit ihrem Mann will, braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn er sich den wo anders holt.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich hab nur geantwortet.  Und im Übrigen , wenn eine Frau keinen Sex mit ihrem Mann will, braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn er sich den wo anders holt.

Und auch das ist nicht Thema hier... 

Es geht im et um pk/kg Keuschheit usw... 

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Davina87 hatte mit Sex angefangen...
und Sex ist ein Begriff der oft mit Sexuell oder sonst etwas verwechselt wird.

Du sagtest man braucht Sex zur Fortpflanzung 🤷🏻‍♀️ und machst dan andere mundtot wenn sie Beweise dagegen aufzeigen... 

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde es gehört dazu.
Weil Keuschhaltung ist für mich etwas individuelles was man in einer "Beziehung" lebt.
Die Abgrenzung, dass man nicht Sex generell verhindert will...und gegen die Menschheit ist...finde ich da schon wichtig 🥹

Lasen wir uyen entscheiden 🤷🏻‍♀️ es sind unterschiedliche Themen und was für wen dazu gehört oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. 

Warum du das verknüpfen willst erschliest auch mir nicht, den keiner hat hier was von menschen Hass oä geschrieben und wie oft sex passiert oder nicht geht nur zwei Personen was an und zwar die wo ihn haben

Du sagtest man braucht Sex zur Fortpflanzung 🤷🏻‍♀️ und machst dan andere mundtot wenn sie Beweise dagegen aufzeigen... 

Mundtot?
Das ist nicht meine Absicht, hab nur die Fakten genannt.
Das ich dieses Thema gerne von der Individuellen Keuschhaltung oder Orgasmus Kontrolle...und was es alles gibt.. trennen möchte.
Würde es darum gehen Sex generell zu verhindern, ist mir dann zu Politisch...
.
Als PK und Co. zum fun, Belustigung der Herrin...das geht Klar.

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Lasen wir uyen entscheiden 🤷🏻‍♀️ es sind unterschiedliche Themen und was für wen dazu gehört oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. 

Warum du das verknüpfen willst erschliest auch mir nicht, den keiner hat hier was von menschen Hass oä geschrieben und wie oft sex passiert oder nicht geht nur zwei Personen was an und zwar die wo ihn haben

Ich wollte es nicht verknüpfen, sondern davon trennen...hat hier nix zu Suchen...darum ging es mir😇

Ausser dir hat keiner die Verknüpfung gemacht.... 

? Davina87 sagte Sex bla bla. .. meinte aber Ejakulation und Orgasmen etc.
Und es nervt langsam, das der Begriff Sex immer verwechselt wird.
Hab es erklärt, dann soll derjenige Google nutzen und damit aufhören...
.
Das dich dies triggert, tut mir leid...aber ich habe deins so gelesen wie ich es auch sehe...nur ich nutze andere Worte.
Und mich triggert, es halt wenn jemand so etwas postet...

(bearbeitet)

Menschen Hass/Verachtung ? Wo wa der ausser von dir? 

Wer was wozu macht kann dir egal sein solange es dich nicht betrifft. 

Mein ex sub ist immer noch keusch weil er es so will ganz ohne Herrin wäre laut dir aber nicht okay... 

Denkmal drüber nach! 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Menschen Hass/Verachtung ? Wo wa der ausser von dir? 

Wer was wozu macht kann dir egal sein solange es dich nicht betrifft. 

Mein ex sub ist immer noch keusch weil er es so will ganz ohne Herrin wäre laut dir aber nicht okay... 

Denkmal drüber nach! 

Wo hab ich geschrieben, es wäre nicht OK wenn man es für sich...also individuell entscheidet?
Ich meinte meins Wörtlich, ohne Raum zur Interpretation.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb JaN1na:

Als PK und Co. zum fun, Belustigung der Herrin...das geht Klar.

Da nur dann ist es okay aber nicht wenn es die eigene Überzeugung ist 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Da nur dann ist es okay aber nicht wenn es die eigene Überzeugung ist 

OK SORRY, lag an meinem Style ...wie ich schreibe.

Ah du darfst dich missverständlich ausdrücken und Sache zusammen werfen andere aber nicht... 

Wie nennt man das nochmal?! 

Ah du darfst dich missverständlich ausdrücken und Sache zusammen werfen andere aber nicht... 

Wie nennt man das nochmal?! 

Ich sehe meine Fehler ein und bemühe mich, es zu ändern.
Keine Ahnung worauf du gerade anspielen möchtest...aber ich habe nie behauptet perfekt zu sein...nur es anzustreben und es zu erwarten...das man besser wird

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Ich sehe meine Fehler ein und bemühe mich, es zu ändern.
Keine Ahnung worauf du gerade anspielen möchtest...aber ich habe nie behauptet perfekt zu sein...nur es anzustreben und es zu erwarten...das man besser wird

Kannst du nicht von anderen erwarten 🤷🏻‍♀️

Denn ich habe davina anders gelesen/aufgefasst wie du... 

Uyen tut mir leid für die Arbeit... 

Vor 25 Minuten , schrieb JaN1na:

? Davina87 sagte Sex bla bla. .. meinte aber Ejakulation und Orgasmen etc.
Und es nervt langsam, das der Begriff Sex immer verwechselt wird.
Hab es erklärt, dann soll derjenige Google nutzen und damit aufhören...
.
Das dich dies triggert, tut mir leid...aber ich habe deins so gelesen wie ich es auch sehe...nur ich nutze andere Worte.
Und mich triggert, es halt wenn jemand so etwas postet...

Naja hier im Thema geht es doch um Sex und dem damit zusammenhängenden Verweigern des Orgasmuses oder? 😁 wenn du von Sex redest meint ein Großteil der Gesellschaft Genau das… deshalb ist es auch so definiert… und im Gespräch somit Konsens. Wenn eine Einzelperson etwas für sich anders definiert kann diese doch nicht erwarten das die Gesellschaft das weiß…oder gar die Definition über gebräuchliche stellt. Zum Thema wenn der Kg sitzt geht das ewig. Irgendwann lässt der Trieb nach und die Person wird zahm und kuschelig 😅 die Frage ist halt ob man den Trieb aufgeben will… weil dieser auch gut benutzbar ist um eine Person zu steuern.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Naja hier im Thema geht es doch um Sex und dem damit zusammenhängenden Verweigern des Orgasmuses oder? 😁 wenn du von Sex redest meint ein Großteil der Gesellschaft Genau das… deshalb ist es auch so definiert… und im Gespräch somit Konsens. Wenn eine Einzelperson etwas für sich anders definiert kann diese doch nicht erwarten das die Gesellschaft das weiß…oder gar die Definition über gebräuchliche stellt. Zum Thema wenn der Kg sitzt geht das ewig. Irgendwann lässt der Trieb nach und die Person wird zahm und kuschelig 😅 die Frage ist halt ob man den Trieb aufgeben will… weil dieser auch gut benutzbar ist um eine Person zu steuern.

Nein nein sex ist nur penetrieren 🙄Ironie Schild 

Sex fängt nur im Kopf schon an... Ach lassen wir das ist eh umsonst 

Nein nein sex ist nur penetrieren 🙄Ironie Schild 

Sex fängt nur im Kopf schon an... Ach lassen wir das ist eh umsonst 

Bei Orgasmus Verweigerung geht es schon sehr in eine Richtung bei Männern.🤔 auch wenn es phasenweise nur ein Wort oder ein Hauch ins Ohr braucht das die Person im kg kommt 😅. Aber das ist nen langer weg und individuell.

• Neu erstellen...