Jump to content

Orgasm Denial - Wie lange?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast das Thema aufgeworfen! 

Davina87 hatte mit Sex angefangen...
und Sex ist ein Begriff der oft mit Sexuell oder sonst etwas verwechselt wird.

Naja hier im Thema geht es doch um Sex und dem damit zusammenhängenden Verweigern des Orgasmuses oder? 😁 wenn du von Sex redest meint ein Großteil der Gesellschaft Genau das… deshalb ist es auch so definiert… und im Gespräch somit Konsens. Wenn eine Einzelperson etwas für sich anders definiert kann diese doch nicht erwarten das die Gesellschaft das weiß…oder gar die Definition über gebräuchliche stellt. Zum Thema wenn der Kg sitzt geht das ewig. Irgendwann lässt der Trieb nach und die Person wird zahm und kuschelig 😅 die Frage ist halt ob man den Trieb aufgeben will… weil dieser auch gut benutzbar ist um eine Person zu steuern.

Google Suche Bedeutung von Sex:
Grundlegende Aspekte und Funktionen von Sex:
Biologische Funktion: Evolutionär betrachtet dient Sex der Fortpflanzung, der Weitergabe von Genen und der Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegen Krankheitserreger.

Vor 30 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja hier im Thema geht es doch um Sex und dem damit zusammenhängenden Verweigern des Orgasmuses oder? 😁 wenn du von Sex redest meint ein Großteil der Gesellschaft Genau das… deshalb ist es auch so definiert… und im Gespräch somit Konsens. Wenn eine Einzelperson etwas für sich anders definiert kann diese doch nicht erwarten das die Gesellschaft das weiß…oder gar die Definition über gebräuchliche stellt. Zum Thema wenn der Kg sitzt geht das ewig. Irgendwann lässt der Trieb nach und die Person wird zahm und kuschelig 😅 die Frage ist halt ob man den Trieb aufgeben will… weil dieser auch gut benutzbar ist um eine Person zu steuern.

Sexualität

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

Sexualität

bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität ….. 🤔 egal 😅😅

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität ….. 🤔 egal 😅😅

Ist die Definition von Sex… diese wird ja verweigert… ergo schon Thema?

Wenn ich es richtig verstanden habe meinen wir alle das gleiche und keiner mag seine Formulierung anpassen...🤭

Vor 3 Stunden, schrieb Krypticon:

Das kannst du von mir aus gerne so sehen.
Wissenschaftliche Forschung ist heute eine andere und weniger patriachal als vor 200 Jahren und mir ist es wirklich egal, ob andere Männer Sex haben, es ging hier auch nur ums Ejakulieren. Das geht genauso alleine im stillen Kämmerlein. 

Ich dachte eigentlich, dass ich als jemand im asexuellen Spektrum und jemand, der sich gegen das Patriachat einsetzt, nicht wieder bei Null anfangen müsste…

Für mich reicht die Studienlage aus, um wahrscheinliche Prostatakrebs-Prävention einer Keuschhaltung über Monate vorzuziehen. Das darf jede/r anders handhaben, aber dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Risikofaktor ist, sollte man dabei wissen. 🤷🏻

Danke für deine ausführliche Antwort und die Recherche 😉
Da lag der Urologe von meinem Sub wohl falsch.
Danke dir 🌹😉

Ich finde, das ist ein interessantes Thema, ein sehr interessantes Thema. Mir fällt da einiges dazu ein, werde aber erst mal die ganzen vorherigen Beiträge lesen, hab jetzt keine Zeit.

Freu mich schon!

also geplatzt iss noch kein mann, meines wissens (auch, wenn mir das mal wer erzählen wollt tatsächlich)

redet halt, was wie wo... wer möchte, will, braucht!

und nein- ich persönlich versteh den sinn dahinter nich, wieso grad sexuelle menschen dies verbieten wollen

vor 9 Minuten, schrieb towel:

also geplatzt iss noch kein mann, meines wissens (auch, wenn mir das mal wer erzählen wollt tatsächlich)

und nein- ich persönlich versteh den sinn dahinter nich, wieso grad sexuelle menschen dies verbieten wollen

Vorher läuft man aus, weil der Körper sich selbst reguliert. Sowas passiert dann gerne mal in der Nacht, wenn man einen feuchten Traum hat. 

vor einer Stunde, schrieb GermanGinger:

Vorher läuft man aus, weil der Körper sich selbst reguliert. Sowas passiert dann gerne mal in der Nacht, wenn man einen feuchten Traum hat. 

Der Körper ist sehr wohl in der Lage sperma ab zu bauen ein feuchter Traum heisst nicht volle Eier, das heisst eher das deine Gedanken nur um sex/Erregung kreisen. 

Du kannst sogar nach dem *leer machen* nen feuchten Traum haben da der Körper ständig produziert... Die Zeit dazwischen ist entscheidend.... 

vor 3 Stunden, schrieb towel:

Jup. Hab es ja anfang der 2000er in sehr jungen Jahren auch erlebt. War früher keine Seltenheit, das Männer mit solchen "Geschichten" sexuell Druck ausüben wollten- grade dann wenn man noch nicht soweit war. Heute ist man zum Glück besser aufgeklärt, auch was solche toxischen Verhaltensweisen selbst angeht. 😅 

Denke was ich geschrieben habe im 1. Kommentar können auch nur Frauen nachvollziehen, die es selbst noch erlebt haben. Früher war alles besser. *hust 

Boa, wir werden Alt towelchen. 🤣

Ich merkst grade. 😂

Vor 14 Minuten , schrieb Davina87:

Jup. Hab es ja anfang der 2000er in sehr jungen Jahren auch erlebt. War früher keine Seltenheit, das Männer mit solchen "Geschichten" sexuell Druck ausüben wollten- grade dann wenn man noch nicht soweit war. Heute ist man zum Glück besser aufgeklärt, auch was solche toxischen Verhaltensweisen selbst angeht. 😅 

Denke was ich geschrieben habe im 1. Kommentar können auch nur Frauen nachvollziehen, die es selbst noch erlebt haben. Früher war alles besser. *hust 

Boa, wir werden Alt towelchen. 🤣

Ich merkst grade. 😂

Ich verstehe was du sagen möchtest, aber lese was da steht...
.
Wenn dich jedoch nervt, dass Geschlechtsverkehr durch angebliche medizinische Gründe, der Partnerin durch einen ungehobelten Partner praktisch aufgezwungen wird.
.
Da bin ich voll bei dir, ist unterste Schublade, um höflich und nett zu bleiben.
(Red Flag und eigentlich schon ...)
.
Aber Sex als nicht notwendig...ist ein anderes Thema

vor 16 Stunden, schrieb JaN1na:

Aber Sex als nicht notwendig...ist ein anderes Thema

jein.. es geht um orgas, also isses thema sexuell

Vor 12 Minuten , schrieb towel:

jein.. es geht um orgas, also isses thema sexuell

Sex und sexuell sind riesen Unterschiede

Am 2.2.2026 at 18:14, schrieb Lady_Maleficent:

Mein Sub hat es ganze 11 Tage ohne Orgasmus ausgehalten, bis es schliesslich einfach passiert ist mit einer kurzen Berührung von mir.
Täglich musste er sich morgens, mittags und abends selbst berühren, ohne zum Höhepunkt zu kommen.
Nach meinen Vorgaben, live vor der Kamera, wenn ich keine Zeit hatte, ihn persönlich zu quälen.
So lange hat er es bisher noch nie geschafft.
Aber das Training ist noch lange nicht vorbei.

Wenn das Endergebnis platonische Liebe ist, ist es okay. Wenn nicht, einfach nochmal von vorne anfangen.

vor 15 Stunden, schrieb JaN1na:

Sex und sexuell sind riesen Unterschiede

sex iss der akt in welcher form auch immer, sexuell die intention... so würd ichs definiern, die ich keine ahnung von hab iwo

was meinst du genau?

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Vielleicht mal ein bisschen Info: 

"Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper früher oder später entweder resorbiert und damit aufgelöst oder in einer Pollution ausgestoßen. Somit kann ein dauerhafter „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.[1]

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es jedoch zu Druckempfinden oder Schmerzen in den Nebenhoden und den Samenleitern kommen. In der Umgangssprache wird dies auch Samenstau genannt. Tatsächlich handelt es sich aber um Kavaliersschmerzen (auch „Bräutigamsschmerz“), die durch Krämpfe der glatten Muskulatur ausgelöst werden.

Medizinisch ist ein echter Samenstau vorübergehend nach operativer Unterbrechung der Samenleiter möglich.[2] Aber auch in diesem Falle werden nach einiger Zeit die produzierten Spermien ohne Krankheitsanzeichen vom männlichen Körper resorbiert."

aus: Wikipedia 

Je länger Abstinenz desto heftigere Folgen scheint also Quatsch. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 9 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Vielleicht mal ein bisschen Info: 

"Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper früher oder später entweder resorbiert und damit aufgelöst oder in einer Pollution ausgestoßen. Somit kann ein dauerhafter „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.[1]

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es jedoch zu Druckempfinden oder Schmerzen in den Nebenhoden und den Samenleitern kommen. In der Umgangssprache wird dies auch Samenstau genannt. Tatsächlich handelt es sich aber um Kavaliersschmerzen (auch „Bräutigamsschmerz“), die durch Krämpfe der glatten Muskulatur ausgelöst werden.

Medizinisch ist ein echter Samenstau vorübergehend nach operativer Unterbrechung der Samenleiter möglich.[2] Aber auch in diesem Falle werden nach einiger Zeit die produzierten Spermien ohne Krankheitsanzeichen vom männlichen Körper resorbiert."

aus: Wikipedia 

Je länger Abstinenz desto heftigere Folgen scheint also Quatsch. 😊

Aus restringiert wird elaboriert um dann wieder restringiert zu werden...
Getreu dem Motto, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, ist dieser Wiki Quatsch
.
Nur weil man meint Samenstau zu haben und es sich furchtbar anfühlt...ist es nicht nichts oder Muskelkrämpfe....nur weil Medizinern noch keine 100% Erklärung gelungen ist.
.
faCT ist aua - Ende

Vor 29 Minuten , schrieb usedbyher:

Wenn das Endergebnis platonische Liebe ist, ist es okay. Wenn nicht, einfach nochmal von vorne anfangen.

Verstehe nicht ganz was das mit platonischer Liebe zu tun hast.
Hast du aus versehen die falsche Person markiert ?

Gerade eben, schrieb Lady_Maleficent:

Verstehe nicht ganz was das mit platonischer Liebe zu tun hast.
Hast du aus versehen die falsche Person markiert ?

Um es ernsthaft zu beantworten: ich rede vom Extrem, wenn man es zum Maximum treiben würde. Beispiel: er darf nie mehr kommen. Er darf sich nie mehr anfassen. Wenn das der Fall ist, wird die körperliche Bindung in die geistig-emotionale übergehen. Aber: das ist natürlich nicht deine Absicht.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb JaN1na:

Aus restringiert wird elaboriert um dann wieder restringiert zu werden...
Getreu dem Motto, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, ist dieser Wiki Quatsch
.
Nur weil man meint Samenstau zu haben und es sich furchtbar anfühlt...ist es nicht nichts oder Muskelkrämpfe....nur weil Medizinern noch keine 100% Erklärung gelungen ist.
.
faCT ist aua - Ende

Dann probieren wir es doch mal mit medizinischer Expertise: 

"Samenstau: Vorwand oder medizinisches Problem?

Das medizinische Problem „Samenstau“ wird von vielen Menschen nicht richtig ernst genommen. Häufig wird es als Vorwand abgetan, den Männern bei ihrem Wunsch nach Geschlechtsverkehr vorschieben. Argumentiert wird dann von Männer-Seite, dass es ohne regelmäßiges Ejakulieren zu gesundheitlichen Problemen im Hoden kommt. Denn im Hoden werden nun einmal ständig neue Spermien produziert – und wenn die „alten“ Spermien nicht regelmäßig Platz machen, droht angeblich ein schmerzhaftes Anschwellen des Hodens.

„Spermien“

Aber ist dem wirklich so? Gibt es bei Männern so etwas wie einen Samenstau?

Zunächst einmal stimmt es tatsächlich, dass im Hoden andauernd – und zwar von der Pubertät bis ins hohe Alter – Milliarden von neuen Spermien produziert werden. Was jedoch die alten Spermien betrifft, muss unterschieden werden.

Zum einen ist ein gesunder männliche Körper recht problemlos in der Lage, ungebrauchte Spermien früher oder später entweder zu resorbieren, also von alleine abzubauen, oder in einem unwillkürlichen Samenerguss auszustoßen (der sogenannten Pollution). Zu einem dauerhaften Rückstau der Samenflüssigkeit kann es also nicht kommen. Es besteht aber sehr wohl die Gefahr, dass Krämpfen in der Muskulatur der Samenwege auftreten."

aus: Männergesundheit.info

Und sieh an... dasselbe. 👌😂

Und weil's so schön war das noch:

"Verursacht ein Samenstau Kavaliersschmerzen?

Das Phänomen, das unter anderem als „Kavaliersschmerzen“, „Bräutigamsschmerz“ oder im Englischen als „blue balls“ bekannt ist, hat eine simple Erklärung. Allerdings hängt diese Erklärung nicht direkt mit einem Samenstau oder überflüssigen Spermien zusammen. Es handelt sich stattdessen um eine Verkrampfung der Muskulatur der Samenwege. Diese spannt sich immer dann an, wenn ein Mann sexuell erregt wird und Blut in den Penis fließt. Durch die Muskelspannung und den vermehrten Blutfluss in den Schwellkörper wird Druck auf die Nerven der Samenwege ausgeübt.

Kommt es zu länger anhaltender sexueller Erregung ohne Samenerguss, steigt das Druckempfinden in den Samenleitern und Nebenhoden. Die daraus entstehenden Kavaliersschmerzen sind zwar äußerst unangenehm und können mit einer Rötung und Schwellung der Hoden einhergehen. Allerdings ist dieses Phänomen gesundheitlich nicht bedenklich und klingt meist nach ein bis maximal zwei Tagen wieder ab. Ein richtiger Samenstau kommt daher bei gesunden Männern nicht vor. Allerdings kann beispielsweise eine Vasektomie zu Komplikationen, wie etwa einem tatsächlichen Samenstau führen."

aus: vital.de

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...