Jump to content

Orgasm Denial - Wie lange?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Bin jetzt bei Tag 6 und Zwinge mich drauf zu achten was ich fühle, um zu berichten... Setup ist ohne Hilfsmittel mit teas ab und an... morgens wenn eh...

Vielen Dank  @Igel und @Kapitän_Nemo

Ich möchte das Thema Orgasm Denial - Wie lange? nicht weiter mit OT belasten,  merke jedoch, dass mich eure Beiträge sehr interessieren und deshalb ein eigener Thread wert wäre.

Ich mach mir mal Gedanken dazu.

Auch um auf deine Gegenfrage eingehen zu können @Kapitän_Nemo.

Am 2.2.2026 at 14:02, schrieb GermanGinger:

An die devoten: Wie lange habt ihr es bisher ausgehalten bis ihr ausgelaufen seid?

An die dominanten: Wie lange würdet ihr einem sub seinen Orgasmus verwehren?

"Auslaufen" kenn ich jetzt nur als Erguß im Schlaf, das passiert meist in der 4. Woche irgendwann und ist eher suboptimal wenn ich dann nachts aufwache, völlig verklebt und erstmal duschen muß und Bettzeug wechseln kann :joy:

Dazu kommt es aber bei mir selten weil nach spätestens zwei Wochen werde ich merklich unruhig, unkonzentriert, schlafe schlecht ein usw.

Am 4.2.2026 at 20:35, schrieb JaN1na:

Setup ist ohne Hilfsmittel mit teas ab und an... morgens wenn eh...

Kannst Du mal erklären, was das heißen soll? 

Vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Kannst Du mal erklären, was das heißen soll? 

Ich trage kein PK und provoziere extra...
Hatte weiter oben geschrieben, das kaum einer Angaben zu den Umständen macht.
Hab aber vergessen meins dabei zu schreiben, UPS. (Bei Tease fehlt das e, sehe ich gerade, und TundD oder Tease and Denial war als Praxis gemein(t).)
Hatte somit mein vergessen, damit nachträglich korrigieren wollen.
.
Das rote Fragezeichen wirkt schon einschüchternt🫣

Mit den richtigen Toys kann ich mich über Stunden kurz vor der Grenze halten und das mach ich sogar ganz freiwillig🫣

Am 4.2.2026 at 21:44, schrieb Silky:

... ,  merke jedoch, dass mich eure Beiträge sehr interessieren und deshalb ein eigener Thread wert wäre.

Hast Du da was gestartet? Ich lese die Nachrichten auf der Startseite nur selten (für mich zu viel Müll dabei) - und wie kann ich das anders erfahren?

vor 11 Stunden, schrieb MatzeLena:

Mit den richtigen Toys kann ich mich über Stunden kurz vor der Grenze halten und das mach ich sogar ganz freiwillig🫣

Kenne ich und mache ich auch hin und wieder gerne. Heißt das jetzt in Neudeutsch nicht goonen?

Vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Kenne ich und mache ich auch hin und wieder gerne. Heißt das jetzt in Neudeutsch nicht goonen?

Keine Ahnung, neudeutsch spreche ich nicht. Allerdings steh ich total auf den "weichen Orgasmus".

vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Hast Du da was gestartet? Ich lese die Nachrichten auf der Startseite nur selten (für mich zu viel Müll dabei) - und wie kann ich das anders erfahren?

Ist in Arbeit, nebst der Arbeit. 🥴

Ich werde dich erwähnen. 

Ich stehe aktuell bei 6 Tagen, innerhalb der Zeit werde ich aber immer wieder geteasert.. heißt alles bis zum Preis cum und es dann wieder lassen.. es ist Hardcore aber mir gefällt die Lust der Herrin dabei

Vor 58 Minuten , schrieb DarkBoy24:

Ich stehe aktuell bei 6 Tagen, innerhalb der Zeit werde ich aber immer wieder geteasert.. heißt alles bis zum Preis cum und es dann wieder lassen.. es ist Hardcore aber mir gefällt die Lust der Herrin dabei

Fast die 2wochen voll...fängt an mit so nem ziehen Eichel Richtung Anus....TD auch die ganze Zeit dabei....

• Neu erstellen...