Jump to content

Latex Meterware

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Daddysucht66:

Und der Vorteil Rückgaberecht

Bei zugeschnittener Meterware nicht unbedingt!

Hab grad entdeckt, das es hier sowas wie Gruppen gibt. (Ist das neu?) Vielleicht gibt es ja Regionale Gruppen. Da würde ich ggf auch mal nachschauen/nachfragen, so vorhanden.

"München Community", ja, es gibt eine Gruppe für München. Das wäre wohl die ideale Anlaufstelle für deine Frage. Viel Erfolg.

Nein in münchen gibt es sowas nicht aber eventuell bei Funi in Rosenheim, oder Blackstyle in Berlin bestellen , da holen wir unter anderem auch die latexmeterware

vor 9 Stunden, schrieb Stormwindt:

Bei zugeschnittener Meterware nicht unbedingt!

Meterware ist auch nicht gemeint 

Vor 16 Stunden, schrieb Daddysucht66:

Warum nicht,bei Amazon bekommt man alles!

Weil richtige Läden den Vorteil mit Beratung, Austausch und Kontakten mir sympathischer ist

Vor 15 Stunden, schrieb Davina87:

Hab grad entdeckt, das es hier sowas wie Gruppen gibt. (Ist das neu?) Vielleicht gibt es ja Regionale Gruppen. Da würde ich ggf auch mal nachschauen/nachfragen, so vorhanden.

Was für Gruppe? O.o

Vor 8 Stunden, schrieb SubRomy81:

Nein in münchen gibt es sowas nicht aber eventuell bei Funi in Rosenheim, oder Blackstyle in Berlin bestellen , da holen wir unter anderem auch die latexmeterware

Haha, geil. Da zieht man von Bruckmühl nach München und dann ist Bruckmühl näher an der nächsten Latexquelle als München xD danke für die Infos<3

vor einer Stunde, schrieb Hexenmädchen:

Was für Gruppe? O.o

Es gibt hier jetzt Gruppen. Scheint relativ neu zu sein. War selbst grad 5 Monate nicht aktiv hier und hab es auch erst entdeckt. 

Hatte für dich nachgesehen "München Community" wäre deine regionale Gruppe, wo du auch sicher gute Tipps bekommst. 

Vor 50 Minuten , schrieb Davina87:

Es gibt hier jetzt Gruppen. Scheint relativ neu zu sein. War selbst grad 5 Monate nicht aktiv hier und hab es auch erst entdeckt. 

Hatte für dich nachgesehen "München Community" wäre deine regionale Gruppe, wo du auch sicher gute Tipps bekommst. 

Ah du meinst diese "Chaträume"? Die sind jetzt seit nem Jahr oder da. War erst etwas verwirrend für mich aber ja gute Idee da mal nachzufragen:3

• Neu erstellen...