Jump to content

Hautenger Glanz! ... Nylon; Lycra, Spandex, Wetlook, Latex.


ffster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Latex und alles in die Richtung fühlt sich so toll an !
Geschrieben
Genieße ich ebenfalls sehr! Kann sehr erregend sein, diese Materialien einfach nur zu sehen und zu spüren...
Geschrieben
Latex, Leder und Lack, genau in der Reihenfolge
Geschrieben
Wunderschön aber ich Schau so ***** aus wenn ich das trage. Gibt nix schöneres was ne Frau tragen kann. : )
Geschrieben
Latex ist einfach herrlich, es zu spüren, riechen und sehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bennilatex:
Latex ist einfach herrlich, es zu spüren, riechen und sehen.

Nicht zu vergessen ist das Geräusch, direkt Gänsehaut 😌

Geschrieben

Latex und Gummi finde ich auch toll, Leder, Satin, und Wetlook aber auch🤤

Geschrieben

Sachen aus Lycra/Spandex trage ich auch sehr gerne.

 

meine Lycra/Spandex Sachen:

- Leggings

- Radlerhosen

- Badeanzüge

- Ganzanzüge

- Zentai´s

- Gymnastikanzüge

- Strumpfhosen

- Body´s

 

Leggings, Radlerhosen und Ganzanzüge trage ich auch öfter mal öffentlich, z.B. beim Wandern oder im Urlaub, manchmal auch so wenn ich draußen unterwegs bin.

Beim schwimmen ziehe ich nur noch Badeanzüge an, egal ob am Badesee oder im Schwimmbad. 

 

Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne hautenge, dehnbare Kleidung, die auch gerne glänzen oder (dezent) glitzern darf.

Ich habe daher selber mehrere Bodies, Catsuits, Leggings, Strumpfhosen, ...

Das Material ist mir prinzipiell egal, jedoch sollte es sich nicht statisch aufladen (da es ja hauteng auf der Haut befindet und eine gewisse Reibung erzeugt) und man sollte darin möglichst nicht verstärkt schwitzen.
Früher waren z. B. Nylon-Hemden voll im Trend, da sie die Hausfrauen entlastet hatten, jedoch fing Mann darin übermäßig stark zu schwitzen an, was zu den bekannten Schweißflecken sowie dem penetranten Geruch führte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Enge Kleidung, latex, Lack, nylon, pvc, spandex, wetlook - schön anzusehen und mindestens genauso geil zu tragen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ray-sh:

Enge Kleidung, latex, Lack, nylon, pvc, spandex, wetlook - schön anzusehen und mindestens genauso geil zu tragen 

Das kann ich nur bestätigen. Es macht an und erregt beim Tragen. Ein wunderbares Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne knallenge Lederhosen oder Jeans und liebe es wenn sie nass sind. Das macht mich geil.

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohh ja ich finde es auch sehr anziehend. Hoffe bald das Gefühl zu haben es auch selber zu tragen von Kopf bis Fuß :gimp:

Geschrieben

Ich bevorzuge 100% Nylon, nichts anderes, aber es sollte nicht eng anliegen sondern darf groß ausfallen bei mir. Ich mummel mich gern darin ein, ein tolles Gefühl auf nackter Haut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonspritzer:

es sollte nicht eng anliegen sondern darf groß ausfallen

Bei mir ist es genau anderherum:
Es muss sich wie eine zweite Haut eng anschmiegen.
Dabei ist es dann natürlich wichtig, dass der Stoff extrem dehnbar ist, damit es nicht drückt oder scheuert und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt, damit es die Haut nicht reizt.
Und damit man darin nicht extrem schwitzt, sollte es besonders atmungsaktiv sein.
Im Winter muss es dann natürlich auch noch gut wärmen. Ggfls. lieber zwei oder mehr dünne Lagen anstatt eine (sehr) dicke Lage. (Zwiebel-Prinzip)

Geschrieben

Das Zwiebelprinzip mag ich sehr, es ist ein tolles Gefühl wenn die zwei lagen Nylon ,oder mehr, auf der Haut  aneinander reiben, da werd ich ganz wuschig bei.

Also von Nylon hatte ich noch nie wunde stellen, okay das mit dem schwitzen kann ich zum Teil bestätigen, kommt ja drauf an was man so  treibt in dem Stoff;).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es "nur" Latex von den oben genannten Materialien .

 

Ich selbst mag vorallem das angenehme Tragegefühl und die vielfältigen Designs. 

Außerdem ist es bei dem Material noch mehr gang und gebe das es maßangefertigt wird und somit wird einfach der perfekte Sitz der kleidung garantiert. Darauf lege ich viel Wert,was nicht heißen muss das alles immer hauteng ist.

Mein Partner findet den Glanz auch besonders toll. Auch er mag nur Latex . Die Tiefe und Klarheit der Lichtreflexion ist einfach doch nochmal bei jedem genannten Material anders und wir empfinden Latex da einfach am "besten" :) 

Wobei ich auch Stukturlatex und mattes Latex mag solange das Teil an sich einfach toll aussieht <3 

bearbeitet von munis
×
×
  • Neu erstellen...