Jump to content

Dunkle tiefste Geheimnisse

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Hallo,

Ist es nicht eigentlich so, daß der Dom der Sub den Weg zu ihrer schwarzen Seele, zu ihren geheimsten Wünschen zeigt? Meist hatte ich jedenfalls den Eindruck, es war fast alles schon da. Vielleicht sollte man sogar nur das erwarten und nicht mehr. Oder wie offen kann Sub tatsächlich für komplett Neues sein?

Warum sollte nicht auch Sub Dom den Weg zu farbenubhämgigen Bereichen von Doms Person zeigen können?

Das ist ja mehr die düstere Formulierung aus diesen Darkromance Büchern/Heftchen....Wir neigen ja dazu alles ein wenig düsterer darzustellen als es ist.
Viele brauchen am Anfang die Alibi Funktion des Top, Top hat Bottom dazu gebracht "Nene ich würde sowas nie tun".
Aber leider wird dies auch oft Ausgenutzt von denen, die es nicht nur Dunkel lesen und nach außen "Spielen" sondern, die Leben es wirklich so dunkel.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, in einer guten TPE ohne Mitspracherecht...wurde soviel im Vorfeld erarbeitet, dass jeder normale Partner in seiner Ehe weniger seiner Bedürfnisse erfüllt bekommt...egal welche Rolle in der Ehe.
.
Klar wird dies nach außen als Master und Sklavin verkauft aber ist auch nur für das Kopfkino.
.
So ist meine Einschätzung zum Thema "Dunkle tiefste Geheimnisse"

(bearbeitet)

Iwann gibt es auch nix mehr komplett neues.... Bdsm hat seine Bereiche und jeder seine vorlieben und in denen bewegt man sich.... Also wie soll iwer losgelöst von seiner Neigung (dom/sub maso/sad) immer wieder neues erfahren?
Ein maso/sad weiß iwann was gefällt und was nicht wie soll man das je vergessen und bei 0 anfangen?

bearbeitet von Alexiel_Mistress

PS... Wer das immer mit *schwarz /dunkel/düster /dreckig usw* assoziiert hat ganz andere Probleme und sollte sich damit beschäftigen

vor 5 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

Ist es nicht eigentlich so, daß der Dom der Sub den Weg zu ihrer schwarzen Seele, zu ihren geheimsten Wünschen zeigt? Meist hatte ich jedenfalls den Eindruck, es war fast alles schon da. Vielleicht sollte man sogar nur das erwarten und nicht mehr. Oder wie offen kann Sub tatsächlich für komplett Neues sein?

Ich finde deine Frage tatsächlich gar nicht so doof, wie sie einige hier bewerten @Dom_76 

Doch, durchaus kann ich sagen, dass ich da so etwas wie eine "dunkle Seele" habe, welche voller Sehnsüchte war, die man zunächst nicht so sortieren konnte. Ich wusste allerdings schon, dass Sex keine Rolle spielen sollte, sondern schon SM. Und dies sollte der Dom gestalten. Etwas Angst gehörte für mich dazu. 

Mein Herr hat mich in bdsm eingeführt und mir kam es vor allen Dingen auf die mentale Ebene an. Ausgeschlossen hatte ich nur wenige Dinge. 

Da war ich allerdings auch reflektiert genug, welche das sind. Mein Herr fragte nach Erniedrigungen. Ob mir die was geben würden oder nicht, konnte ich kaum einordnen. Sicher lehne ich Bodyshaming ab. 

Aber Erniedrigungen erregen mich total, geben mir auch anderweitig viel, natürlich führt der Dom dahin... 

Ich selbst hatte an bdsm Praktiken keinerlei Vorstellung, ja war "offen für Neues", wie man so schön sagt. Und das ist einfach toll, wenn man sich so dem Flow hingeben kann und nicht selbst bei bestimmten Dingen "festhängt". 

So entsteht für mich etwas wirklich Tolles und der Dom wird es schon schaffen, die Sub immer mehr in dieses Machtgefälle zu strudeln. 😃 Auszuprobieren, Dinge zu vertiefen, zu erschaffen, die dunkle Seele freizulegen, bis zu den Abgründen...😍

Dunkel, tief, Schmerz, bring mich dazu, wozu ich selbst nicht in der Lage bin! (meint immer Grenzen, logisch). 

Demütigung, Erniedrigungen, eine Leidenschaft die Leiden schafft...🤭 Ich liebe es. 

• Neu erstellen...