Jump to content

Röcke!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob kurz und knapp, lang und wallend, Leder oder Stoff - Frauen in Röcken machen mich an, aber als Obsession ist kaum etwas darüber zu finden. Woran liegt das? 🤔😬

Geschrieben
gute Frage im Internet gibt es gunug darüber und es gibt sogar bücher darüber...vielleicht schaust du nicht richtig..
Geschrieben
Dies Teile ich mit dir :-D Es ist immer wieder schön anzusehen wenn eine Frau Rock trägt wobei ich bei der Rock Länge her das ganze Kritischer betrachte weil Minis gefallen mir zum Beispiel gar nicht :-). Aber leider sieht man es immer seltener das Frauen Röcke oder Kleider tragen gerade in meinem Umfeld (Saarland)... .
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 11:29, schrieb c_bn:

als Obsession ist kaum etwas darüber zu finden

Die Frage ist, was Deine Obsession konkret ausmacht und zu welchem Aspekt Du konkret etwas suchst? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 11:29, schrieb c_bn:

Ob kurz und knapp, lang und wallend, Leder oder Stoff

Lang, wallend aus Stoff ist genau mein Ding.

Ob an Frauen oder selber tragen, da bin ich hin und weg.

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 11:29, schrieb c_bn:

Frauen in Röcken machen mich an

Oder mit einem Schlitz im Kleid,grins. Was vor allem verlockt ist der leichte Zugriff wenn man(n) darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider, Leider viel zu selten heutzutage Frauen in Röcken. 😒 

 

Bin da gar nicht so festgelegt. Mancher Look ist typabhängig. Mir gefällt ja auch ein entsprechendes Businessoutfit😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zugriff ist wohl tatsächlich der tiefere Aspekt meiner Vorliebe 😉😬

Geschrieben

Der Zugriff ist natürlich nicht zu verachten und für beide super. Meine Frau und ich ziehen beide gerne Röcke an. :heart_eyes:

Das Gefühl des luftigen Stoffes um die Beine herum, ob mit oder ohne Unterwäsche, ist einfach unbeschreiblich.

Geschrieben

Ich trage auch gerne Röcke, ohne was drunter, ich onaniere auch gerne rein 

Geschrieben

Ich trage selber liebend gerne Röcke,am häufigsten sind es Waden oder Knöchel lange Röcke.

Ich find es auch schade,das immer weniger Frauen Röcke anziehen,wenn es nach mir ginge,so würde ich am liebsten nur Röcke tragen.

Geschrieben

Waden- bis Knöchellang ist auch genau meine Länge. Dann noch weit geschnitten und aus schön weicher Viskose oder Baumwolle und der Tag ist gerettet.

×
×
  • Neu erstellen...