Jump to content

Nicht bedienen von maso trotzdem gleich bedienen von maso

Dr****

Empfohlener Beitrag

"Wenn du nicht willst, was man dir will, was willst denn du?!"  ...... ist mein erster spontaner (nicht-)philosophischer Impuls dazu. 😂

Mehr später. 👌

Ignorieren, Liebesentzug und Co sind Praktiken von Narzisstischen Persönlichkeiten und haben meiner Meinung nach nix in einer gesunden Dynamik verloren. Psycho-Spielchen sollten insgesamt mit Vorsicht zu genießen sein. Für mich ist das meiste in dieser Richtung ein No-Go, eben weil ich es besser weiss und mich mit diversen Themen sehr intensiv befasse.

Vor 8 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

"Wenn du nicht willst, was man dir will, was willst denn du?!"  ...... ist mein erster spontaner (nicht-)philosophischer Impuls dazu. 😂

Mehr später. 👌

Gesundheit 😅

Vor 7 Minuten , schrieb Davina87:

Ignorieren, Liebesentzug und Co sind Praktiken von Narzisstischen Persönlichkeiten und haben meiner Meinung nach nix in einer gesunden Dynamik verloren. Psycho-Spielchen sollten insgesamt mit Vorsicht zu genießen sein. Für mich ist das meiste in dieser Richtung ein No-Go, eben weil ich es besser weiss und mich mit diversen Themen sehr intensiv befasse.

Ignorieren war vielleicht falsch ausgedrückt. Meine einfach der Wegfall von Spanks usw. Also das, weswegen Sub ,,böse" war. Um Spanks zu provozieren.

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ignorieren war vielleicht falsch ausgedrückt. Meine einfach der Wegfall von Spanks usw. Also das, weswegen Sub ,,böse" war. Um Spanks zu provozieren.

Wäre auch kein Freund davon, andersrum, ihn irgendwie zu provozieren, für dies und jenes. 😅 Bin glaube ich aber eh von Natur aus schusselig, vergesslich und zu ehrlich und direkt, um ihn regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben. 🤣 Da muss ich nix zusätzlich "provozieren". Der Arme Kerl sonst. 😂😂😂

Das gilt eher für Brats. Ein DOM der seine sub kennt, wird wissen, wie er sie nicht "bedient ". 

Hardcore Thema...ich erlaube ja Gaslighting und Ghosting als Strafe und zum Spaß...macht mich total fertig und gleichzeitig total an.
Ich Frage mich dann nur immer, ob der Top jetzt mehr dabei leidet???
.
Meine Scheidung war ein sehr schlimmes Ereignis und zugleich eine der krassesten seelischen Achterbahnen die ich je erlebt habe...aber so viele Jahre Vorbereitung, für einen flüchtigen Moment des Schmerzes...lohnt nicht wirklich^^

vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Und jetzt lasst mal darüber Philosophieren. Wie sieht ihr das?

Ich denke, dass es nicht nur körperliche Strafen gibt, sondern Strafe am meisten Sinn macht, wenn sie im Zusammenhang mit dem "Vergehen" steht, was selten durch Spanking u.a. der Fall ist. 

Ansonsten beschreibst du ja ein Dom-Dilemma, indem Dom sich für einen Weg entscheiden müsste. Spanking ist ja zudem nicht gleich Spanking, d.h. in unterschiedlicher Stärke möglich, die dann einer masochistischen SUB vermutlich auch den Spaß an der Lust vergehen lässt. 

Ignoranz scheint mir - mit Ausnahme kleinerer "Brat-Spielchen" - die schlechteste Lösung, weil dies - wie bereits betont wurde - in die psychische Gesundheit eingreift. 

Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Ich denke, dass es nicht nur körperliche Strafen gibt, sondern Strafe am meisten Sinn macht, wenn sie im Zusammenhang mit dem "Vergehen" steht, was selten durch Spanking u.a. der Fall ist. 

Ansonsten beschreibst du ja ein Dom-Dilemma, indem Dom sich für einen Weg entscheiden müsste. Spanking ist ja zudem nicht gleich Spanking, d.h. in unterschiedlicher Stärke möglich, die dann einer masochistischen SUB vermutlich auch den Spaß an der Lust vergehen lässt. 

Ignoranz scheint mir - mit Ausnahme kleinerer "Brat-Spielchen" - die schlechteste Lösung, weil dies - wie bereits betont wurde - in die psychische Gesundheit eingreift. 

Ja das ignorieren war falsch ausgedrückt

Alte BDSM Weisheit:

"Wer um Strafe bettelt, bekommt keine!"

So isses. Wie man das sieht ist egal.

Vor 3 Minuten , schrieb SirTorben:

Alte BDSM Weisheit:

"Wer um Strafe bettelt, bekommt keine!"

So isses. Wie man das sieht ist egal.

Aber man bekommt ja somit trotzdem eine. Nur auf einer anderen Ebene

Der Masochist Sagt: „Quäl Mich!“ – Der Sadist Sagt „Nein!“
Ursula Mayr

Vor 9 Minuten , schrieb Ropamin:

Das ist erstmal inkonsequent, wenn auf Strafandrohung später keine Strafe erfolgt.

Und was "psychisch Maso" betrifft, wünscht sich garantiert jedeR DomMe, dass Sub von ihr/ihm enttäuscht ist...  

Oder soll das jetzt ein "how to end your relationship" werden? 

Dieses Wort "Enttäuscht" hat so eine Kraft... da sollte man echt Vorsichtig mit sein.
(Ist so gut wie Schluss machen)
Dann lieber schimpfen wie ein Rohrspatz und am Ende, lag an mir...ich muss mehr xy...

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Duke of burgundy isn Film der ein wenig mit dem Thema spielt.

Der wurde mir schon mal empfohlen

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Der wurde mir schon mal empfohlen

Ist in meiner Sammlung 😌 kann ich auch empfehlen.

Vor 5 Minuten , schrieb SirTorben:

Noch ne alte BDSM Weisheit:

"Wer seine Herrschaft provoziert, befindet sich alsbald am Wegesrand."

Zeitgemäßer formuliert bedeutet dies soviel wie "... wird auf dem nächsten Rastplatz ausgesetzt".

Jetzt hör mal mit dem Sexting auf...klingt ja richtig Toll... ausgesetzt werden 🥹

vor 2 Minuten, schrieb slavejaykay:

Das erinnert mich an den Scherz:

Masochist: Füge mir bitte Schmerzen zu

Sadist: Nö

Nun aber ernsthaft. Ich halte nichts von provozieren um eine spielerische Strafe zu erhalten. Strafen haben für mich nichts mit SM zu tun. Mein Herr kann sein Sadismus immer an mir ausleben. Ich befriedige sein Sadismus und mein Herr meinen Masochismus. Wenn mein Herr mich straft, ist das nicht schön und kommt nur noch selten vor. 

Ich habe den Eindruck das viele SM mit "Strafen" also Funishment vermischen... wenn ich Bilder von einer befriedigenden SM Session hochlade, bekomme ich oft Nachrichten, was ich denn angestellt hätte. Ich finde das immer seltsam. Spuren einer Bestrafung zeigen wir niemandem. Das bleibt im privaten. Aber scheinbar gibt es häufig Funishment im SM. Und weniger Punishment außerhalb des SM. 

Aber mein Herr würde genauso reagieren. Wenn ich absichtlich provoziere um eine Strafe zu erhalten (Ausnahme: Rollenspiel), mal davon abgesehen, das ich so etwas nicht machen würde, dann gibt es keine Strafe, sondern ein Gespräch. Denn dann läuft was gewaltig schief in unserer Beziehung. 

Da hast du Recht, das Verständnis geht da stark auseinander.  D/s Dynamik leben ist nie Funishment. Es ist Lebensweise.

Vor 1 Stunde, schrieb slavejaykay:

Das erinnert mich an den Scherz:

Masochist: Füge mir bitte Schmerzen zu

Sadist: Nö

Nun aber ernsthaft. Ich halte nichts von provozieren um eine spielerische Strafe zu erhalten. Strafen haben für mich nichts mit SM zu tun. Mein Herr kann sein Sadismus immer an mir ausleben. Ich befriedige sein Sadismus und mein Herr meinen Masochismus. Wenn mein Herr mich straft, ist das nicht schön und kommt nur noch selten vor. 

Ich habe den Eindruck das viele SM mit "Strafen" also Funishment vermischen... wenn ich Bilder von einer befriedigenden SM Session hochlade, bekomme ich oft Nachrichten, was ich denn angestellt hätte. Ich finde das immer seltsam. Spuren einer Bestrafung zeigen wir niemandem. Das bleibt im privaten. Aber scheinbar gibt es häufig Funishment im SM. Und weniger Punishment außerhalb des SM. 

Aber mein Herr würde genauso reagieren. Wenn ich absichtlich provoziere um eine Strafe zu erhalten (Ausnahme: Rollenspiel), mal davon abgesehen, das ich so etwas nicht machen würde, dann gibt es keine Strafe, sondern ein Gespräch. Denn dann läuft was gewaltig schief in unserer Beziehung. 

Aber dafür brauchst du einen intrinsischen Sadisten der gut reflektiert ist.(Psycho Killer Aura schadet auch nicht🥹) Dann noch Mental darauf Klar kommt eigentlich etwas gutes zu tun...(Hier würde mich interessieren, ob alles sofort toll ist oder erst im Nachgang/Abgang)also ich leide erst und dann wird es toll. Danach wird's RWAR!
.
Aber mit einem extrinsischen Sadisten, muss man einen Trigger finden, der nicht zu extrem ist...wegen Kontrollverlust. (Den hat fast jeder in sich)
.
Ich Denke, da kommt es zu dem Problem...den anderen BDSM nicht zu verstehen...die Basis ist unterschiedlich...
.
Auch dieses Provozieren ist nur, um zu gefallen und der Beziehung eigentlich dienlich...sollte gut abgesprochen sein... Missverständnisse sind da recht..."unpassend"

vor 17 Minuten, schrieb JaN1na:

Aber dafür brauchst du einen intrinsischen Sadisten der gut reflektiert ist.(Psycho Killer Aura schadet auch nicht🥹) Dann noch Mental darauf Klar kommt eigentlich etwas gutes zu tun...(Hier würde mich interessieren, ob alles sofort toll ist oder erst im Nachgang/Abgang)also ich leide erst und dann wird es toll. Danach wird's RWAR!

Auf was beziehst du dich jetzt? Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Deine Texte sind oft sehr wirr. 

Sadismus ist doch immer intrinsisch. Min Herr braucht keine äußeren Trigger. Die Lust Schmerzen zuzufügen und zu quälen kommt von ihm alleine. Von innen heraus. 

Ein extrinischen Sadisten? Wie kann ich mir das vorstellen? Der braucht dann erst den Reiz von außen? Schwierig. Würde für mich nicht funktionieren. Wenn der Sadist nicht von alleine die Lust verspürt mir Schmerzen zufügen zu wollen, dann geht für mich der Reiz verloren. Ich muss den sadistischen Hunger spüren. 

Die weiteren Sätze des zitierten Beitrags verstehe ich nicht so ganz...

• Neu erstellen...