Jump to content

Unnahbar.... Und trotzdem weibliche Schönheit zeigen


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser Widerspruch ist mit auch schon aufgefallen und auf die Erklärungen (hier gibt es ja ganz viele „Allwissende“ die zu jedem Thema ihre geistigen Ergüsse posten) bin ich gespannt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Corax:

Das ist zu erklären, weil da 0 Widerspruch ist ?
-
Jeder, auch ein "weiblicher Top" darf sich doch hübsch machen, Aufmerksamkeit bekommen und bewundert werden. Und darf kein Interesse an was weiteren haben. Also auch unnahbar sein.
-
Und JA es gibt echt Frauen, die ziehen sich in erster Linie für sich selbst hübsche Sachen an, ohne sich Gedanken zu machen welche "erotische Körperflächen" sie dir zur Schau stellen ;)

Absolut treffend geantwortet. Sich hübsch und sexy zu kleiden ist nicht im Widerspruch zu unnahbar zu sehen. Ich kleide und zeige mich so wie ich es möchte. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lady-Lilly:

Absolut treffend geantwortet. Sich hübsch und sexy zu kleiden ist nicht im Widerspruch zu unnahbar zu sehen. Ich kleide und zeige mich so wie ich es möchte. 

Ja, wenn sie es für sich machen ist es verständlich, aber wenn ich Bilder auf solch einer Plattform wie hier einstelle, wünscht man sich ja irgendwas. Das ist für mich dann nicht mehr unnahbar.
Zwischen sich für sich hübsch machen und für andere Unnahbar sein und solche Bilder dann veröffentlichen um eine Reaktion zu bekommen und weiterhin als unnahbar zu erscheinen sind dann auch zwei Paar Schuhe.

Geschrieben

also mal unabhängig davon, dass sich ne frau nich rein für kerle aufhübscht-

so isses denk durchaus bei zumindest manch fem auch berechnung...bei sabbernden devotlingen iwie nachvollziehbar^^ und da es ja nun für viele auch sexuell-motiviertes 'rollenspiel' iss, seh ich da nix unlogisches drinne

Geschrieben

Zwischen sich zeigen und anfassen lassen liegen Welten und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil Dinge gezeigt oder präsentiert werden, sind Berührungen noch lange nicht möglich. Nur wenn eine Frau viel zeigt, heißt es nicht, dass sie einfach zu bekommen oder gar nahbar ist. 

Geschrieben
Ich denke mal eher das ist klassische leichte Provokation und oder Aufmerksamkeit erzielen.

Ähnlich wie bei manchen Männern wo umbedingt jeder Muskel, Bizeps, Ader dargestellt werden muss um zu zeigen wie toll man ist.
Ist es halt bei den anderen Geschlecht dieses Verhalten.

Aber hey, was weiß ich. :)

Geschrieben

Vielleicht auch einfach Missverständnis? Meine entspannte Pose im Profilbild mit Kaffeetasse wird auch als Aufforderung meine Füße zu lecken missverstanden. Vielleicht bist du schlicht nicht gemeint.

Geschrieben
Moin,
Danke für das coole Echo...und meine Damen so ein wenig provozierend, hinterfragen darf man doch schon Mal sein oder wollt ihr nur kusch, Kusch ins Körbchen Herren hier gaben😇 .
Am erstaunlichsten finde ich, dass jene dominante Damen die in Ihren Profilen relativ hochgeschlossen im Profil auftreten, die schlüssigsten Antworten geliefert haben 😉

1. Exhibitionismus als Lebensform
2. Zeigen was man hat um qntiebd zu sein und gleichzeitig das Spiel mit der Lust des Passiven zu fröhnen
3. Weil man sich nach Lust und Laune kleidet um sich selbst zu gefallen.



Danke für die Antworten.

Liebe Männer, seid mir nicht allzu böse, aber konkrete Fragen mit "Ich Glaube" zu beantworten ist irgendwie nicht zielführend
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vielleicht auch einfach Missverständnis? Meine entspannte Pose im Profilbild mit Kaffeetasse wird auch als Aufforderung meine Füße zu lecken missverstanden. Vielleicht bist du schlicht nicht gemeint.

Das ist halt das Problem an Nachrichten, einmal was der sender sagen möchte und anderseits was der Empfänger draus macht ... :relaxed:

zurück zum Thema ... ich sehe eigentlich kein Widerspruch in dem Verhalten.... Warum soll sich eine FEM-Dom nicht sexy und offen zeigen ? Der erste Kontakt geht doch immer über die Augen ....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Das ist halt das Problem an Nachrichten, einmal was der sender sagen möchte und anderseits was der Empfänger draus macht ... 

zurück zum Thema ... ich sehe eigentlich kein Widerspruch in dem Verhalten.... Warum soll sich eine FEM-Dom nicht sexy und offen zeigen ? Der erste Kontakt geht doch immer über die Augen ....

1. Kontakt über die Augen,

Sorry aber SM ist für mich eine Form der Befriedigung die nicht von der Hülle des Menschen ausgelöst wird, sondern durch sein denken und Handeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach-Ich:

1. Kontakt über die Augen,

Sorry aber SM ist für mich eine Form der Befriedigung die nicht von der Hülle des Menschen ausgelöst wird, sondern durch sein denken und Handeln

Das ist vollkommen richtig. Dürfen sich deshalb aber Fem-Doms nicht sexy zeigen, auch wenn sie unberührbar sind ?  Und wenn wir ehrlich sind, egal ob Sub oder Dom, beim kennen lernen schaut jeder auf das Äußere ....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Teaspoon:

Genau das ist doch das Thema. Frau zeigt sich sexy, Mann versteht "Fick mich". 

Oder besser gesagt, Frau zeigt sich, Mann versteht "Fick mich." 

Gemäß dem Motto: "Wenn du auch Lust auf Sex hast, dann atme. Bei Nein, lecke dir über die Augenbrauen"

Leider muss ich da komplett zustimmen....
*sigh*

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

Das ist vollkommen richtig. Dürfen sich deshalb aber Fem-Doms nicht sexy zeigen, auch wenn sie unberührbar sind ?  Und wenn wir ehrlich sind, egal ob Sub oder Dom, beim kennen lernen schaut jeder auf das Äußere ....

Du hast mein Beitrag, welchen Du zitiert hast, in keinerlei Form verstanden, im Gegensatz zu teaspoon und S_rose.

"Jeder schaut auf das Äußere".....das mag auf der Straße, in der Bar für den ersten Kontakt gelten, aber das Gespräch mit Inhalt zeigt dann ob es passt. Un anderen Fällen kommt erst das Gespräch, da nicht jede Frau im Aufreiß-sexy-outfit zur Arbeit fährt oder einkaufen geht.

Und in Foren besonders die Fachspezifisch sind ist der große Vorteil, man kann sogar über Text den Inhalt der sexy Hülle, also das eigene ich einbringen.

Viele Männer scheinen interne Kommunikationproblemr zu haben.

Viele Männer.... Sind so....

Augen an Schwanz..... Geil was ich sehe....

Schwanz an Hand, schreibe kurz ich brauche dich gleich, ich sabbere schon....

Einige Männer....

Auge an Hirn....ich lese was... Passt es...
Hirn.. Moment, Inhalt muss geprüft werden...
Hirn an Hand .. bitte freundlich anfragen.. hinterfragen ob es passen könnte...

Schwanz an Hirn... gibt es Grund zum erregt sein..
Hirn an Schwanz..
Wir prüfen gerade welche Rolle Du spielst... Evtl. erregter Statist...


Gruß Chris

Geschrieben

Okay, deine "Systemanalyse" finde ich gerade richtig treffend und anschaulich. 😁

×
×
  • Neu erstellen...