Jump to content

Unnahbar.... Und trotzdem weibliche Schönheit zeigen


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Du hast mein Beitrag, welchen Du zitiert hast, in keinerlei Form verstanden, im Gegensatz zu teaspoon und S_rose.

"Jeder schaut auf das Äußere".....das mag auf der Straße, in der Bar für den ersten Kontakt gelten, aber das Gespräch mit Inhalt zeigt dann ob es passt. Un anderen Fällen kommt erst das Gespräch, da nicht jede Frau im Aufreiß-sexy-outfit zur Arbeit fährt oder einkaufen geht.

Und in Foren besonders die Fachspezifisch sind ist der große Vorteil, man kann sogar über Text den Inhalt der sexy Hülle, also das eigene ich einbringen.

Viele Männer scheinen interne Kommunikationproblemr zu haben.

Viele Männer.... Sind so....

Augen an Schwanz..... Geil was ich sehe....

Schwanz an Hand, schreibe kurz ich brauche dich gleich, ich sabbere schon....

Einige Männer....

Auge an Hirn....ich lese was... Passt es...
Hirn.. Moment, Inhalt muss geprüft werden...
Hirn an Hand .. bitte freundlich anfragen.. hinterfragen ob es passen könnte...

Schwanz an Hirn... gibt es Grund zum erregt sein..
Hirn an Schwanz..
Wir prüfen gerade welche Rolle Du spielst... Evtl. erregter Statist...


Gruß Chris

Ich habe das Gefühl, das eine Gruppe von Nutzern mich absichtlich falsch verstehen will.

Ich schrieb, "  beim kennen lernen schaut jeder auf das Äußere " .  Ich weis nicht nach welchen Kriterien du mit jemanden in Kontakt trittst. Auf der Starße/Bar/Club/Kneipe ist es bei mir immer die Erscheinung, das Auftreten ... also rein visuell. Dann versucht man ins Gespräch zu kommen und andere Dinge werden relevant.

Hier ist es genau so. Allerdings schrecken mich hier Nacktfotos von Körperteilen eher ab. Ich habe bisher nur mit ganz wenigen Kontakt aufgenommen, die kein Bild im Profil hatten, bei den hatte mich der Text extremst angesprochen. Das sind aber Ausnahmen. In der Regel suchst du nach sympatischen Erscheinungen und liest dann das Profil und entscheidest.

Aber das hat alles nix mit den ursprünglichen Thema zu tun ....  Dort wolltest du wissen ob es ein Widerspruch gibt, wenn sich Fem-Doms als unberührbar bezeichnen und trotzdem ihre weiblichen Reize zeigen. Und ich antwortete Dir nein. Für gibt es kein Widerspruch. a) machen es die Frauen für sich, b) kann der Reiz auch darin bestehen, dem Sub klar zu machen gucken nicht anfassen und c) kann es helfen neue Kontakte zu knüpfen ....

Geschrieben
Eine akzentuierte Bildsprache zu finden ist nicht jedermanns Stärke, aber ist nicht allein durch die Anonymität dieser Plattform eine gewisse Unnahbarkeit gegeben?

Jeder sucht hier irgendjemanden, sonst wären wir nicht hier, die Tops wie die Bottoms. Die Fotos sind zwar schönes Beiwerk, um Interesse zu erzeugen, aber wenn man wirklich wissen will, ob jemand in der Lage ist, Nähe zu verweigern und gestrenge Führung zu gewähren, dann liest sich das aus dem Profiltext. Und wenn jemand, der sich als Herr oder Herrin betrachtet, nicht in der Lage ist, einen solchen zu verfassen, dann würde ich als Suchender weiterziehen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vielleicht auch einfach Missverständnis? Meine entspannte Pose im Profilbild mit Kaffeetasse wird auch als Aufforderung meine Füße zu lecken missverstanden. Vielleicht bist du schlicht nicht gemeint.

tea- da brauchste kein bild für!^^
du willst gar nich wissen, was die menschen schon in meinen accname interpretierten oO^^

Geschrieben

Du meinst sowas wie flauschig, weich und nach dem Duschen etwas feucht? 😆 Sorry, das musste raus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Du meinst sowas wie flauschig, weich und nach dem Duschen etwas feucht? 😆 Sorry, das musste raus. 

bist du feucht kam tatsächlich schon!^^
soll ich mit dir meinen....du kannst es dir denken
und das klassische halt 'fu willst mit handtüchern geschlagen werden'...

s geilste aber iss immernoch, wenn ich gefragt werd, welche gebäude ich wär!^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2023 at 08:13, schrieb Einfach-Ich:

1. Kontakt über die Augen,

Sorry aber SM ist für mich eine Form der Befriedigung die nicht von der Hülle des Menschen ausgelöst wird, sondern durch sein denken und Handeln

Was du möchtest, das ist genau deine Neigung, deine Sexualität, ganz allein dein Ding!

Dein Nachbar, dein Gegenüber, die FemDom auf ihrem eigenen Profil, sie alle können tun und lassen, was sie wollen. Wenn sie sich zur Schau stellen....dann ist das so, es zwingt dich niemand, hinzuschauen.  Sie können genau so über dich sagen, das Denken und Handeln nicht ihr Ding sind, sondern der Voyeurismus und / oder Exhibitionismus .

SM lebt von Toleranz, die wird aber eben gerade von jedem für sich selbst beansprucht und voll auf Verschleiß gefahren.

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Andrepha:

Was du möchtest, das ist genau deine Neigung, deine Sexualität, ganz allein dein Ding!

Dein Nachbar, dein Gegenüber, die FemDom auf ihrem eigenen Profil, sie alle können tun und lassen, was sie wollen. Wenn sie sich zur Schau stellen....dann ist das so, es zwingt dich niemand, hinzuschauen.  Sie können genau so über dich sagen, das Denken und Handeln nicht ihr Ding sind, sondern der Voyeurismus und / oder Exhibitionismus .

SM lebt von Toleranz, die wird aber eben gerade von jedem für sich selbst beansprucht und voll auf Verschleiß gefahren.

Moin,

Ich und viele Andere sind dich bewusst, dass BDSM nur auf der Basis von Toleranz funktioniert. Toleranz und deren Verschleiß als Gegenargumente anzuführen strapaziert aus meiner Sicht den Begriff der Toleranz übermäßig.

Wenn aus Gründen der Toleranz ein Hinterfragen unterbunden werden soll wird es zu einem Stillstand im BDSM kommen.

Hinterfragen heißt nicht verurteilen, sondern bittet um eine Erklärung das gesehene, gelesene oder erlebten. Nur daraus kann sich eine Lernkurve für einen selbst sowie die Akzeptanz des Hinterfragten ergeben.

Der von Euch angesprochene Exhibitionismus.
BDSM setzt einen gewissen mindestenst Grad an Exhibitionismus beim Passiven voraus. Die häufigste Erniedrigungsform ist das entblößen angefangen bei den erogenen Zonen bis zur völligen schutzlosen Nacktheit.
Plump gesagt, das Fleisch, deren Bearbeitungsmöglichkeiten und deren Ergebnisse kann ein passiver als Mittel der Eigensstellung im Profil darstellen, bzw durch den Top darstellen lassen.

Bei einem männlichen Top sieht man seltens ein BigDick als Herrscher Attribut und auch nackte Oberkörper sind seltenste Ausnahmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich und viele Andere sind dich bewusst, dass BDSM nur auf der Basis von Toleranz funktioniert. Toleranz und deren Verschleiß als Gegenargumente anzuführen strapaziert aus meiner Sicht den Begriff der Toleranz übermäßig.

Wenn aus Gründen der Toleranz ein Hinterfragen unterbunden werden soll wird es zu einem Stillstand im BDSM kommen.

Hinterfragen heißt nicht verurteilen, sondern bittet um eine Erklärung das gesehene, gelesene oder erlebten. Nur daraus kann sich eine Lernkurve für einen selbst sowie die Akzeptanz des Hinterfragten ergeben.

Der von Euch angesprochene Exhibitionismus.
BDSM setzt einen gewissen mindestenst Grad an Exhibitionismus beim Passiven voraus. Die häufigste Erniedrigungsform ist das entblößen angefangen bei den erogenen Zonen bis zur völligen schutzlosen Nacktheit.
Plump gesagt, das Fleisch, deren Bearbeitungsmöglichkeiten und deren Ergebnisse kann ein passiver als Mittel der Eigensstellung im Profil darstellen, bzw durch den Top darstellen lassen.

Bei einem männlichen Top sieht man seltens ein BigDick als Herrscher Attribut und auch nackte Oberkörper sind seltenste Ausnahmen

Alles, was du schreibst, ist richtig und widerspricht deiner ersten Aussage zu 100%, oder, du hast es falsch formuliert.

Außer die letzte deiner Aussagen, dies sehe ich anders.

Denn: Man sieht eher selten eine Top, die ihre weiblichen Attribute als „Lockmittel“ fotografisch einsetzt, um Sklaven/devote zu finden. Sie schreiben von alleine, wenn ihnen das Profil der Dame gefällt / wenn die Not groß ist (hat man den Eindruck) oder per Gießkannen-Prinzip (copy&paste)

Selten aber bekommt man gut formulierte Anschreiben, die wenigsten sind grob fehlerfrei und höflich geschrieben.

Also warum sollte sich eine wirkliche FemDom herablassen, sich entblößen und damit auf „Beutezug“ gehen, sie hat genug damit zu tun, Erbsen und Reis zu trennen.

Männliche Dom werden zu 99% ihr „bestes Stück“ nicht als Attribut ihrer Dominanz darstellen, weil dies zum einen und im Gegensatz zu den Weiblichen eine Straftat ist… was für mich schon fast ironisch ist, stellt es doch eigentlich das Gleiche dar, es jedoch zum anderen ihre Autorität von Anfang an in Frage stellt und jede devote Dame oder auch Herr sich nicht unbedingt angezogen davon fühlt.

Ein Dom, der dies nötig hat, ist keiner.

Exhibitionismus bei Devoten wäre meines Erachtens kontraproduktiv, damit fällt ja das zur Schau stellen oder Entblößen und die damit einhergehende Erniedrigung weg, man erfüllt ja damit einen Wunsch, was nicht zielführend wäre.

Toleranz als Schlagwerkzeug für Gegenargumente setze ich nicht ein, hast du ebenso falsch verstanden, ich störe mich sehr daran, dass dies sehr häufig getan wird. Damit beansprucht derjenige automatisch das Recht der einzig waren Möglichkeiten für sich, dies ist weder zielführend noch intelligent, wir halten uns aus solchen Diskussionen raus, nicht weil wir nicht dagegen halten könnten, es ist es uns schlicht nicht wert, diesen Personen Futter zuzuwerfen. 😉

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich und viele Andere sind dich bewusst, dass BDSM nur auf der Basis von Toleranz funktioniert. Toleranz und deren Verschleiß als Gegenargumente anzuführen strapaziert aus meiner Sicht den Begriff der Toleranz übermäßig.

Wenn aus Gründen der Toleranz ein Hinterfragen unterbunden werden soll wird es zu einem Stillstand im BDSM kommen.

Hinterfragen heißt nicht verurteilen, sondern bittet um eine Erklärung das gesehene, gelesene oder erlebten. Nur daraus kann sich eine Lernkurve für einen selbst sowie die Akzeptanz des Hinterfragten ergeben.

Der von Euch angesprochene Exhibitionismus.
BDSM setzt einen gewissen mindestenst Grad an Exhibitionismus beim Passiven voraus. Die häufigste Erniedrigungsform ist das entblößen angefangen bei den erogenen Zonen bis zur völligen schutzlosen Nacktheit.
Plump gesagt, das Fleisch, deren Bearbeitungsmöglichkeiten und deren Ergebnisse kann ein passiver als Mittel der Eigensstellung im Profil darstellen, bzw durch den Top darstellen lassen.

Bei einem männlichen Top sieht man seltens ein BigDick als Herrscher Attribut und auch nackte Oberkörper sind seltenste Ausnahmen

Du siehst nicht oft Männerprofile, oder?
Das war Frau so in den "war auf deinem Profil" Listen angezeigt bekommt, Sicht fast ausschließlich nackte Oberkörper oder auch mal unterkörper von selbsternannten "super hardcore Doms" *hüstel*
Nix, was man ernst nehmen kann, aber doch.... Ja, Männer protzen doch auch extrem mit ihrem body rum...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb S_Rose:

Du siehst nicht oft Männerprofile, oder?
Das war Frau so in den "war auf deinem Profil" Listen angezeigt bekommt, Sicht fast ausschließlich nackte Oberkörper oder auch mal unterkörper von selbsternannten "super hardcore Doms" *hüstel*
Nix, was man ernst nehmen kann, aber doch.... Ja, Männer protzen doch auch extrem mit ihrem body rum...

Mhhh, vielleicht verpasse ich diese Profile deshalb,weil ich nicht in das Beute-Schema dieser Person. Diesel *hüstel*- Personen meinen vielfach Dom= Lizenz zum ficken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2023 at 07:25, schrieb Einfach-Ich:

BDSM setzt einen gewissen mindestenst Grad an Exhibitionismus beim Passiven voraus. Die häufigste Erniedrigungsform ist das entblößen angefangen bei den erogenen Zonen bis zur völligen schutzlosen Nacktheit.

nein! oder sind nicht- BDSMler immer angezogen? auch inner ehe?  sich dem eignen partner auch nackt zu zeigen, scheint mir doch fast langweilig normal^^

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...