Jump to content

Nicht bedienen von maso trotzdem gleich bedienen von maso

Dr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Die Darstellung der KI/AI ist falsch und ist üble Nachrede 🤣

Weil du deine sehr speziellen - manchmal sogar (ver)wirren(den) -  Definitionen hast?! 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Im Bezug zu intrinsichen Masochismus wird von selbstsabotage gesprochen um Leid zu erfahren auch in Job und Beziehung 🤔

Vor 10 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich war über Jahre unberührbar und dennoch war mein Bdsm sexuell . In der Psychologie wird Bdsm als sexuell oder lustbringend eingestuft es sei den man redet von der Störung. Ebenso ist es im bdsm so wenn man von Sadismus oder Masochismus redet. Intrinsche Persönlichkeitsbilder haben laut Definition viele negative Auswirkungen auf Beziehungen etc. Ich kann durchaus nachvollziehen wenn der Masochismus über Bdsm hinaus geht im Alltag verankert ist etc.. jemand darin aufgeht auch nonsexuell ist bei mir auch so mit meinem Sadismus. Aber intrinsisch passt für mich 0 .

Die Störung kann auch Sexuell sein...das Bild im Internet ist falsch und zum Glück in vielen Büchern besser^^
Intrinsisch ist nur das ich gerne jetzt hauen möchte und mein Partner es zulässt und ich dann Geil werde...und der Partner auch etwas raus zieht.
.
Extrinsisch...mein Partner will haue und provoziert, der Grund triggert mich ich haue und beide sind direkt glücklich.
.
Gibt da viele Kombinationen...aber muss man kontrollieren können...wichtig, Kontrolle, Selbstbeherrschung und so...

Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na:

Die Störung kann auch Sexuell sein...das Bild im Internet ist falsch und zum Glück in vielen Büchern besser^^
Intrinsisch ist nur das ich gerne jetzt hauen möchte und mein Partner es zulässt und ich dann Geil werde...und der Partner auch etwas raus zieht.
.
Extrinsisch...mein Partner will haue und provoziert, der Grund triggert mich ich haue und beide sind direkt glücklich.
.
Gibt da viele Kombinationen...aber muss man kontrollieren können...wichtig, Kontrolle, Selbstbeherrschung und so...

Und das ist bei 2 nem pathologischen sad und einen solchen sub anders? Najut dann is ja easy

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich war über Jahre unberührbar und dennoch war mein Bdsm sexuell . In der Psychologie wird Bdsm als sexuell oder lustbringend eingestuft es sei den man redet von der Störung. Ebenso ist es im bdsm so wenn man von Sadismus oder Masochismus redet. Intrinsche Persönlichkeitsbilder haben laut Definition viele negative Auswirkungen auf Beziehungen etc. Ich kann durchaus nachvollziehen wenn der Masochismus über Bdsm hinaus geht im Alltag verankert ist etc.. jemand darin aufgeht auch nonsexuell ist bei mir auch so mit meinem Sadismus. Aber intrinsisch passt für mich 0 .

Da tickt einfach jeder anders. Mein Herr und ich sind sexuell sehr aktiv. Aber generell ist unser BDSM wenig sexuell. D/s erregt mich sexuell, aber nur zum Teil. Sonst wäre ich 24/7 dauergeil. Der innere Antrieb ist nicht sexuelle Befriedigung, sondern eine ganz andere Art der Befriedigung, die nicht sexuell ist. Beim SM denken wir nicht an Sex, es finden keine sexuellen Handlungen statt und wir werden auch nicht sexuell erregt. Es ist einfach nur rein mental. 

Mich interessiert ehrlich gesagt nicht was die Psychologie sagt. Denn die hat eben nicht immer Recht, wie man sieht. 

Intrinsisch bedeutet aus dem eigenen Antrieb heraus, von innen her. Daher passt das ganz gut. Ich bin intrinsisch masochistisch und mein Herr sadistisch. 

bearbeitet von slavejaykay
Vor 3 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Weil du deine sehr speziellen - manchmal sogar (ver)wirren(den) -  Definitionen hast?! 😂😂

Richter Lieben mich🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Im Bezug zu intrinsichen Masochismus wird von selbstsabotage gesprochen um Leid zu erfahren auch in Job und Beziehung 🤔

Mein Profil ist voll von dieser Ambivalenz 🫣

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Trifft auf mich nicht zu. 

Vor 4 Minuten , schrieb slavejaykay:

Das ist schön zu hören, dann haste noch Luft nach oben in deiner Neigung...im Endstadium ist dies unumgänglich *seufzt*

Vor 6 Minuten , schrieb slavejaykay:

Vielleicht ist die Selbstdiagnose auch falsch? Weil wenn man von den negativen Seiten spricht die mit der Definition ein her gehen wills ja keiner sein. Ich für meinen Teil kann aus nicht sexuellen Handlungen Befriedigung schöpfen . Und das auch im Alltag… aber würde mir nicht den Stempel intrinsisch geben nur weil ein paar Sachen passen .

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Das ist schön zu hören, dann haste noch Luft nach oben in deiner Neigung...im Endstadium ist dies unumgänglich *seufzt*

Endstadium? Das klingt eher nach Suchtverhalten. Ich brauche nicht immer mehr Schmerz und Leid. 

Vor 5 Minuten , schrieb JaN1na:

Ach im Endstadium wird es also destruktiv. Dann schadest du anderen und dir selbst… was genau macht nochmal eine Störung aus?🤔

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

Vielleicht ist die Selbstdiagnose auch falsch? Weil wenn man von den negativen Seiten spricht die mit der Definition ein her gehen wills ja keiner sein. Ich für meinen Teil kann aus nicht sexuellen Handlungen Befriedigung schöpfen . Und das auch im Alltag… aber würde mir nicht den Stempel intrinsisch geben nur weil ein paar Sachen passen .

Ich habe mir keine Selbstdiagnose verpasst. Für mich ist Masochismus keine Störung. Das gehört zu mir.

Und falsch, weil ich mich nicht selbst schade? Vielleicht verwechselt man auch Masochismus im BDSM mit dem  toxischen "Masochismus" der mit selbstschädigenden Verhalten einhergeht.

Ich brauch den Schmerz und die Qualen.  Und nicht nur in Sessions. Ich leide generell gerne im Alltag. Schlafe zum Beispiel lieber suf dem harten Boden als im kuscheligen Bett. Das kommt von innen heraus. Aber ich sabotiere und provozieren nicht. Ich brauch den intrinsischen Sadismus. Ich brauch den Sadisten der von selbst die Lust verspürte mir Schmerz und Leid zuzufügen. Ich habe nichts davon, zu sabotieren. 

bearbeitet von slavejaykay
Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Ach im Endstadium wird es also destruktiv. Dann schadest du anderen und dir selbst… was genau macht nochmal eine Störung aus?🤔

Im Endstadium kommen Dinge hinzu...und sich selbst schaden ohne ...darunter wirklich zu leiden, ist noch ok...aber dauert es zu erklären beim Doc...das ist sicher🫣

Vor 12 Minuten , schrieb slavejaykay:

Endstadium? Das klingt eher nach Suchtverhalten. Ich brauche nicht immer mehr Schmerz und Leid. 

Wenn ihr das Level halten könnt...supi.
.
Ich wurde leider nicht gefragt und hatte keine Wahl...und es waren keine Partner...bevor wieder jemand schreit😇

Vor 7 Minuten , schrieb slavejaykay:

Ich habe mir keine Selbstdiagnose verpasst. Für mich ist Masochismus keine Störung. Das gehört zu mir.

Und falsch, weil ich mich nicht selbst schade? Vielleicht verwechselt man auch Masochismus im BDSM mit dem  toxischen "Masochismus" der mit selbstschädigenden Verhalten einhergeht.

Ich brauch den Schmerz und die Qualen.  Und nicht nur in Sessions. Ich leide generell gerne im Alltag. Schlafe zum Beispiel lieber suf dem harten Boden als im kuscheligen Bett. Das kommt von innen heraus. Aber ich sabotiere und provozieren nicht. Ich brauch den intrinsischen Sadismus. Ich brauch den Sadisten der von selbst die Lust verspürte mir Schmerz und Leid zuzufügen. Ich habe nichts davon, zu sabotieren. 

Jo, danke für das Toxisch...

Vor 25 Minuten , schrieb slavejaykay:

Ich denke ich bin einfach zu versteift was bestimmte Begriffe betrifft. So unähnlich sind unsere Standpunkte nicht. Danke für die konstruktive Diskussion 😌

Ich persönlich als Sadistin kann mit Masos eher weniger anfangen. ☺️ aber jede Person wie sie mag

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich persönlich als Sadistin kann mit Masos eher weniger anfangen. ☺️ aber jede Person wie sie mag

Darf ich fragen warum? Das interessiert mich. 

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Der Spruch haut wieder voll in das Fettnäpfchen 🤭

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich denke ich bin einfach zu versteift was bestimmte Begriffe betrifft. So unähnlich sind unsere Standpunkte nicht. Danke für die konstruktive Diskussion 😌

Denke ich auch nicht. Irgendwie fand ich die Unterhaltung recht erfrischend. Auch dir Danke. 🙂

Vor 3 Minuten , schrieb slavejaykay:

Darf ich fragen warum? Das interessiert mich. 

Reizt mich nicht eine Person zu quälen die Bock darauf hat. Mag es lieber wenn die Person es für mich aushält.🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Der Spruch haut wieder voll in das Fettnäpfchen 🤭

Warum? Meine Meinung..mein Empfinden 😉

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Reizt mich nicht eine Person zu quälen die Bock darauf hat. Mag es lieber wenn die Person es für mich aushält.🤷‍♀️

Ok. Danke für deine Erklärung. 

Vor 13 Minuten , schrieb Arasjal:

Warum? Meine Meinung..mein Empfinden 😉

Deine Meinung und Empfinden sind ja in Ordnung...wenn die Gegenseite auch etwas davon hat... Stichwort: Ertragen
Die Personen welche als Devote bezeichnet werden, ertragen gerne...was extrinsisch Masochistisch ist 😇
Daher Fettnäpfchen...weil du gesagt hast Maso...aber intrinsische Maso meintest.
.
Jetzt frag ich mich ob es viele gibt die extrinsisch Sad und Maso so wie intrinsisch Sadistische und auch Maso ....also alle vier zugleich sind?
Weil die Ambivalenz grillt mich xD
(Mein Po ist sozusagen nur Devote,🫣🤭🥹)
.
Hier würde jetzt etwas von gestern Abend stehen... Aber meine Sexuellen Eskapaden gehören in die Fantasie Ecke....sonst hat der Arme Mod wieder unnötig Arbeit.

• Neu erstellen...