Jump to content

Brat im BDSM - passt das oder kann das weg?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Mal eine relativ gutes KI Ergebnis. 😅

Zur Frage. Nein kann nicht weg. Braucht nur den oder die richtigen Gegenspieler/in. Dann funktioniert es und kann sehr viel Spaß machen.

Kleiner Scherz dazu der gleichzeitig auch was wahres hat. Wie ich finde. Ein Sadist ist ein/e Erwachsene Brat. đŸ€·â€â™€ïž

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Mal eine relativ gutes KI Ergebnis. 😅

Zur Frage. Nein kann nicht weg. Braucht nur den oder die richtigen Gegenspieler/in. Dann funktioniert es und kann sehr viel Spaß machen.

Kleiner Scherz dazu der gleichzeitig auch was wahres hat. Wie ich finde. Ein Sadist ist ein/e Erwachsene Brat. đŸ€·â€â™€ïž

Zu der Sad Brat...kommt noch die DomBrat, diese sucht nach Formulierungsfehlern im Konsens um zu bekommen was ....oh ha đŸ€Ł
.
Der extrinsische Sad mag Brat... bestimmt. Also behalten đŸ€­đŸ˜‡đŸ–€đŸ˜ˆ

vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

""Brat" (dt.: Göre, freches Kind) ist ein etablierter Teil des BDSM-Spektrums

Bullshit! Hatte noch nie was mit BDSM zu tun und wird es auch nie!

Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben:

Doch genauso wie DDLG was mit BDSM zu tun hat und eine unter Kategorie ist. Wie kommst du darauf, dass Brat nichts mit BDSM zu tun hat?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Doch genauso wie DDLG was mit BDSM zu tun hat und eine unter Kategorie ist. Wie kommst du darauf, dass Brat nichts mit BDSM zu tun hat?

U.a. weil das Mehrfach-Akronym "BDSM" eine Bedeutung hat ... und das "B" steht da nicht fĂŒr Brat und das "D" steht auch nicht fĂŒr Daddy-/Little-Kram!

Kein Kink-Shaming, aber BDSM ist eben BDSM und kein Sammelbecken fĂŒr beliebige Verhaltensmuster oder Fetische!

bearbeitet von SirTorben
Vor 12 Minuten , schrieb SirTorben:

Sind Sie Getriggert....und sorry fĂŒr das Sie SirTorben đŸ€­(das Wortspiel musste sein, ich konnte nicht wiederstehen)

Brats testen Grenzen damit sie erkennen wie weit sie gehen können und wo die Grenzen sind. Das hat etwas mit Sicherheit zu tun. Das kitzelt eine Brat auch, weil das erregend ist. Es ist sehr spannend. Da man nie genau weis wann man ĂŒbertrieben hat. :) Das ist keine Rolle, sondern ein Aspekt von Devotion. Eine Brat liebt es, wenn sie unter Kontrolle kommt. Das GefĂŒhl ist sehr erfĂŒllend, das es eine Person gibt der sie halten kann und ihre StĂ€rke und Frechheit aushĂ€lt und ihr den Weg trotzdem zeigt.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

Nur mal zum VerstĂ€ndnis @FETMOD-UYEN - es darf hier jetzt öffentlich darĂŒber diskutiert werden, wer sich dem BDSM zugehörig fĂŒhlen darf und wem dieses Recht anerkannt werden sollte?

Man darf ne begrĂŒndete Meinung dazu haben, oder willst Du diese unterdrĂŒcken? 

(Rhetorische Frage, natĂŒrlich willst Du genau das mit deinem Kommentar.)

bearbeitet von SirTorben
Vor 17 Minuten , schrieb SirTorben:

U.a. weil das Mehrfach-Akronym "BDSM" eine Bedeutung hat ... und das "B" steht da nicht fĂŒr Brat und das "D" steht auch nicht fĂŒr Daddy-/Little-Kram!

Kein Kink-Shaming, aber BDSM ist eben BDSM und kein Sammelbecken fĂŒr beliebige Verhaltensmuster oder Fetische!

Du musst dich viel mehr belesen. Sonst bleibt es beim oberflÀchlichem GeschwÀtz.

Man darf ne begrĂŒndete Meinung dazu haben, oder willst Du diese unterdrĂŒcken? 

Naja nach deiner ,,BegrĂŒndung" hat die Rolle Sklavin auch nichts mit BDSM zu tun weil keiner der Buchstaben fĂŒr Sklavin stehen. So viel zur begrĂŒndet.

vor 2 Minuten, schrieb Ro2thebert:

Nur weil du schon entstehung des akronym "bdsm" Àlter warst als ich jetzt, meinst du wirklich das sich ein Begriff nicht zu einer Kultur entwickeln kann?

Dann findest Du "Kulturelle Aneignung" also grundsÀtzlich gut?

Das Wort ist wie Verschwörungstheorie nur um Diskussionen...im Keim zu ersticken

Vor 6 Minuten , schrieb SirTorben:

Kulturelle Aneignung? Jetzt muss ich lachen. Kannst mich ja gerne weiter ignorieren, weil du offensichtlich gemerkt hast. Das eigene BegrĂŒndung dazu fĂŒhrt das Sklavin, Misstress aber auch Pet und vieles mehr kein BDSM wĂ€ren. Was bullshit und ahnungslos ist. UnabhĂ€ngig von deinem Alter. Alle BDSM Rollen hĂ€tten dann nichts mit BDSM zu tun. Weil keiner der Buchstaben fĂŒr Eibe Rolle steht. Sondern Eigenschaften von BDSM beschreiben. Die bei Brat, Sklave, dom, pet enthalten sein können. Sogar bei Clowns. Gibt dom die sich zu Session als grusel Clowns verkleiden. Ist immer noch BDSM. Wenn in der Session die Schwerpunkte von BDSM enthalten sind. UnabhĂ€ngig der Rollen oder wie man sich anzieht, benimmt.

Brats sind nicht zwingend meins aber es ist auch nicht meine Art kinkshaming zu betreiben oder anderen ihr Bdsm ab zu erkennen.

(bearbeitet)

Ok, dann mögen die KleintierzĂŒchter eben auch demnĂ€chst ihr Hobby als BDSM bezeichnen. Wie sollte man dann nur so vermessen sein, dieses dann vielleicht nicht anzuerkennen?

Irgendwo muss man halt abgrenzen oder ist z.B. der Sugardaddy-Bereich dann auch BDSM?

Ihr versteht nicht worum es wirklich geht, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

bearbeitet von SirTorben
Vor 38 Minuten , schrieb SirTorben:

Doch genau das ist es tatsĂ€chlich. Es muss aber ein machtgefĂ€lle herrschen
 ist bei mir als mommydom zb vorhanden đŸ€”

Vor 4 Minuten , schrieb SirTorben:

Ok, dann mögen die KleintierzĂŒchter eben auch demnĂ€chst ihr Hobby als BDSM bezeichnen. Wie sollte man dann nur so vermessen sein, dieses dann vielleicht nicht anzuerkennen?

Irgendwo muss man halt abgrenzen oder ist z.B. der Sugardaddy-Bereich dann auch BDSM?

Ihr versteht nicht worum es wirklich geht, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Tut mir leid aber jetzt wirds lÀcherlich.
Was hat Kleintier Verein Mit "Bondage und masochism oder Dominanz und Submission "
Also wenn ein Sugardaddy mit sein liebsten dinge ausleben die darein passen finde ich auch das ok wenn sie sich unter dem Begriff bdsm identifizieren.

Die Überschrift klingt ja schon recht drastisch, wie soll da was Gutes draus werden?

Etwas rumbrutzeln finde ich i.O., wenn das so'n lautes Rumgenerve um des Krawall willen ist, dann ist das nicht fĂŒr mich.

• Neu erstellen...