Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist ein Brat!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wie der Titel schon sagt, ist meine Freundin ein totales Brat, durch und durch, in jeder Lebenssituation, egal ob zu Freunden, zu mir, zu Fremden. 

Die große Klappe ist immer da. Provokation ist an der Tagesordnung und das freche Grinsen noch hinterher.

Jedoch muss ich sagen, jeder kommt damit klar, egal ob Freunde oder Fremde. Obwohl es mir schon ziemlich oft in den Fingern juckt. 

Erst letztens fragte sie einen Pastor: "Was ist das für ein Kreuz? Bist du von einer Sekte?", ich dachte nur "Oh nein bitte nicht ..", der Pastor jedoch lachte nur und nahm es mit Humor.

Ehrlich gesagt habe ich es die letzten Jahre nicht so für voll genommen, Brattaming war mir nicht geläufig.

Jetzt wurde ich drauf Aufmerksam und versuche mir nun Eindrücke von anderen zu holen. 

An sich bin ich ein sehr humorvoll, liebevoll und geduldig, ich kann zwar auch mal durchgreifen, jedoch versucht es dieses Gör mich jedes Mal an meine Grenzen zu bringen,

bis ich sie übers Knie lege, auch dann grinst sie noch, bis es wirklich kräftig etwas auf den Hintern gibt.

Dann ist für ein paar Tage ein bisschen Ruhe, zumindest solang der Hintern noch etwas davon spürt.

Natürlich möchte ich dieses Verhalten nicht abschaffen, es ist amüsant, für uns beide und es tut keinem weh, es gehört auch einfach zu ihrem Charakter den ich liebe.

Jedoch ist es für mich noch etwas schwierig ein Brat von einer Sub zu trennen, denn diesen gehorsam, den eine Sub einem gibt, kann ich von meiner Freundin absolut nicht erwarten.

Manche Verhaltensmuster erinnern mich auch mehr an ein Kind. Es ist für mich schwer, sie dann auch nicht verhaltensgerecht zu behandeln oder bestrafen zu wollen.

z.B. mit in die Ecke stellen, was mal überhaupt nicht klappt. Sie dreht sich permanent um, nimmt sich Sachen um albern zu sein, geht weg..

Kurzum, dieses Gör nimmt mich erst dann ernst, wenn es wirklich fest eins auf den Arsch gibt.

Ich möchte jedoch auch zu anderen Mitteln greifen als nur zu spanking. Vorallem weil der Arsch sicher nicht mit der großen Klappe mithalten kann.

 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich bin für alles offen und freu mich auf jede Antwort und jeden Denkanstoß!

LG Andi

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lasset die Spiele beginnen....
Ist sie zu stark.... Bist du zu schwach....
Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie sich über dich lustig macht... Dann hat sie ja ihren Willen und alles ist ok......

Andernfalls....
Ändere es!
Smile....

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es macht ja gerade deshalb soviel Spass, weil sie dich dadurch mit dem Rücken zur Wand hat.

Wenn sie spanking auch noch als vergnügliche Strafe empfindet, weil sie Schmerz mag, oder mag, dass ihr mal Grenzen aufgezeigt werden ...

Aber überhaupt kein Grund fies zu werden.

Da sollte man sich ein Beispiel an ErzieherInnen im Kindergarten nehmen.

Vor allem Ruhe und Nerven bewahren, vernünftige Grenzen setzen, das kommunizieren, und auch nachvollziehbar konsequent(!) einhalten. Aber es muss schon zur Beziehung passen. Das ist schliesslich keine Kadettenschulung.

Ausserdem trifft es viel härter, wenn eine 'Belohnung' nicht gegeben wird, als das man sich drakonischere Strafen ausdenkt. Und Möglichkeiten für Belohnungen oder Lob gibt es unendlich viele. Mit der Zeit wirst du schon rausbekommen, was gut wirkt, vielleicht auch einen 'Erziehungseffekt' feststellen. Sei kreativ, aber immer liebevoll.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

*grinst* so bin Ich auch, aber genügend Doms machen es sich einfach und erwarten eine brave Sub. Deswegen Suche ich einen, der mein Feuer liebt.

Geschrieben

Ich würde auch eher den Weg gehen das du genau gegensätzlich zu dem reagierst wie sonst. Also dir nicht anmerken lassen das es dir nicht gefällt. Eventuell mit Ignoranz "bestrafen".
Lg

Geschrieben

Versuche es mal mit anzählungen (Verwarnungen) und dann keine Strafe wie spanking sondert Süßigkeiten wegschließen oder wie bereits genannt Belohnungen ausfallen lassen. Das schmerzt meist mehr also haue

Geschrieben

Also ich hab etwas gebraucht das herauszufinden aber eine hervorragende Alternative zum klischeehaften Hintern versohlen ist bei mir, wenn ich sie (Situationsabhängig!) am Hals packe und gegen die nächste Wand oder aufs Bett/Sofa presse.
Das erzeugt so nen kurzen Überraschungsmoment, den du ausnutzen kannst um sie zu "zähmen".
Ihr zu zeigen wer jetzt gerade wirklich die Kontrolle hat.
Wenn du es dabei schaffst, dass sie Lust auf dich bekommt hast du automatisch die Kontrolle, da sie jetzt etwas von dir will/braucht.
Und wenn du dann willst kannst du sie ärgern und etwas mit ihrer Lust spielen, sie hinhalten oder sie eben belohnen wenn sie etwas zahmer wird ;)

Geschrieben

Schau mal nach teletac oder Fernerziehung für Hunde...
Strom per Fernbedienung kann, wenn kein Tabu, sehr spannend sein.

Geschrieben

Hört sich für mich schon so an, als daß sie mehr- und mehr Abwechslung - will und braucht!
Vielleicht mal Ingwer einführen oder eine Brennesselbehandlung als alternative und um ihrem Arsch eine Ruhepause zu gönnen?
Oder gleich ein Keuschheitsgürtel? Auch wenn der nicht wirklich sicher ist, ist er so spürbar, daß er sie nachhaltig daran erinnern wird nicht zu frech zu werden... oder Du erinnerst sie daran... kannst ja dann, z.B. dem Pfarrer, zeigen was Du alles machst um sie zu bändigen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schlampesteffi:

... kannst ja dann, z.B. dem Pfarrer, zeigen was Du alles machst um sie zu bändigen.

Äh, ich fürchte das wäre seiner Brat bei weitem nicht so unangenehm, wie ihm selbst. Ich würde da anders vorgehen, es sollte schon etwas sein, das sie selbst stört. Man könnte sie ja z.B. nackt in der Küche anketten, ihr Ärschchen schön verstriemen, und wenn das nicht reicht, kann man ihr ja drohen, das zu wiederholen wenn nächstes mal die Freunde zur Kartenrunde kommen. Wenn das nicht reicht, bin ich mir auch nicht sicher, ich wüsste zwar noch Lösungen, aber die gehen doch recht weit. Die Beziehung zu gefährden wäre ja nicht hilfreich.

Geschrieben

Ich denke, dass jeder Hinweis hier ebenso richtig wie falsch ist. Kein Mensch kennt deine Brat besser als du also ist es doch an dir, ihre "wunden Punkte" zu identifizieren und zu adressieren.
Natürlich ist es monoton, sie nur mit Spanking zu "bestrafen" und es hat erst recht einen gegenteiligen Effekt, wenn sie ständig ein klar erkennbares Topping-from-the-Bottom-Spielchen mit dir spielt um genau diese "Strafe" zu bekommen. Also dreh ihr Spiel in das Gegenteil, zerschneide die Fäden die sie in der Hand hält und und sieh zu, dass du nicht ihre Marionette wirst. Denn Brat hin, Brat her - eine Marionette verliert schnell ihren Reiz, egal wie groß ihr Spieltrieb auch immer sein mag.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hugh124C41plus:

Tut mir leid, da widersprechen zu müssen. Es sei denn, du hast das nicht im Wortsinne gemeint. 😜

Für einen sensiblen Menschen ist echtes Ignorieren, keine Strafe, sondern eine seelische Katastrophe, ähnlich, wie beim ghosting oder sidebarring.

Und jemanden nicht beachten und weiter machen zu lassen, kann auch leicht zur Eskalation führen, die dann umso schwerer wieder abbaubar ist.

Ein abgestuftes Vorgehen mit Ermahnungen und ruhiger Aufmerksamkeit, oder auch ein 'Überraschungsmoment', wie gerade von @Chris-Corax erwähnt, könnte da vielleicht besser helfen.

Meine Meinung dazu.

hG

Also an das habe ich nicht gedacht muss ich erhlich sagen also wegen der Ignoranz das dass ein seelisches problem sein könnte. 

Verstehe dich aber total

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GothBride:

Also an das habe ich nicht gedacht muss ich erhlich sagen also wegen der Ignoranz das dass ein seelisches problem sein könnte. 

Verstehe dich aber total

Bei ihr kann es wirklich ein seelisches Problem sein, da sie als Kind in den Keller gesperrt wurde, je nach dem, wann und wie ich "Ignorieren" jetzt angegangen bin reagiert sie komplett unterschiedlich. 

Ärgert sie mich und ich sage "Warte bis wir zu Hause sind" und sage dann nix mehr zu dem Thema und ignoriere das Thema an sich, ist alles okay. 

Ignoriere ich sie jedoch ohne vorher etwas zu sagen oder etwas anzudeuten, dann ist es wie ein Schalter der sich umlegt und sie wird richtig unleidlich und blockiert dann alles. Ich merke richtig wie sie mich dann ausschließt und in solch einer Situation ist Strafen / Spanking unmöglich, weil es ihr einfach Egal ist.

Es ist schwer dann zu deuten, wann es Trotz ist, oder wann einfach für sie das "Spiel" aufgehört hat. Sie würde es mir nicht sagen, schon allein um mir danach reinzuwürgen, dass ich alles falsch gemacht habe.

 

Je mehr man über den anderen weiss, desto komplizierter scheint es zu sein. Ich möchte sie ja auch auf keinen Fall verletzten, deshalb unterlass ich auch vieles. Schließlich steht die Beziehung ja an erster Stelle.

 

Gestern war wieder der Moment wo sie absolut alles ins lächerliche gezogen hat, auch den Realtalk über dieses Thema, ich habe sie dann versohlt und über den Tisch gelegt, verlangt, dass sie so bleibt. Da kam schon viel "Mimi, das Fenster, die Nachbarn.". Zuerst hatte sie die Hose noch an, als sie sich Dinge genomm hat oder geredet hat, kam die Hose dann schnell runter, was zwecks des Fensters schon besser geholfen hat und als beim 4. mal die Bürste kam war dann auch endlich Ruhe. Hätte ich nicht gedacht. Jedoch kam danach wieder das freche Grinsen. Vielleicht war es zu kurz? Ob da Knebeln und Fixieren eher hilft? Wobei fixieren und knebeln vor einem Fenster wohl etwas schwerwiegender sind als ein roter Po und ein übergelegter Frechdachs. Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachbarn bei Fesseln klingeln würden. *grins*

Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich möchte natürlich, dass sie auch wegen meiner Worte still und brav da bleibt wo ich sie hinstelle, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

@subsale, An das mit der Seife habe ich tatsächlich schon gedacht. Ihr Mundwerk sitzt wirklich lose, mir ist unbegreiflich wie ihre Freunde das aushalten, ständig kommt "Du Arschloch." "Du bist so ein Wichser." "Ach halts Maul.", vor allem dann wenn sie zocken, grade jetzt in der Coronazeit. Seife wäre wahrscheinlich eine sehr gute Lösung, Computer ausmachen wohl auch, da eh viele ihrer Freunde wissen wie es hier zu Hause laufen kann, wäre das wohl nicht das Problem. Das würde mehr ziehen als jeder Handyentzug. Nur das Drama danach wäre wohl Kolossal. Haha. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andimate:

Je mehr man über den anderen weiss, desto komplizierter scheint es zu sein. Ich möchte sie ja auch auf keinen Fall verletzten, deshalb unterlass ich auch vieles. Schließlich steht die Beziehung ja an erster Stelle.

Danke für deine Offenheit. Das mit dem Keller hört sich schlimm an.

Eigentlich ist Kennenlernen eher schön als kompliziert, finde ich. Aber, da hast du recht, es können sich daraus natürlich 'Baustellen' ergeben.

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber was du schilderst, klingt schon danach, besser einfühlsamer zu sein. Und es scheint auch ein Problem des Vertrauens zu sein.

Versteh ich das richtig, dass du aus einem normalen (Streit-) Gespräch heraus quasi in den bdsm-Modus gewechselt bist? Das fühlt sich nicht mehr nach 'Spiel' an.

An ehrlicher Kommunikation gibt es kein Vorbeikommen.

hG

Geschrieben

Ich denke, du verwechselst Brat zu sein mit der "Frechheit" bzw. den Charakterzügen...

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht redets einfach mal?  *freundlich in den raum werf

zudem du es ja selbst noch lustig findest augenscheinlich, scheints ja per se zu passen erstma
aber einzelheiten etc- das könnt nur ihr untereinander klärn

zumal n loses mundmerk oder jedem als 'wichser' zu tituliern ja ohnehin erstmal null mit neigung etc zu tun hat

edit-
ich bin grad echt erschrocken ob iwelcher praktiktips hier, obwohl man null die menschen kennt oder gar ihre beweggründe
issn unding

 

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

Man sollte nicht alles mit einer Neigung entschuldigen. 

Brat hin oder her, aber willkürlich Leute auf der Straße provozieren ist in meinen Augen nichts spielerisches mehr. Sondern schlicht ein ernsthaftes Fehlverhalten, nicht als sub, nicht als Brat, sondern generell als Mensch.

Deswegen gehe ich auf das Verhalten an der Stelle gar nicht weiter ein.

Nun zum Verhalten dir gegenüber, naja du solltest dich schon mit Strafen beschäftigen, die sie nicht einfach ignorieren kann und die ihr eben nicht gefallen, insofern du ihr Verhalten zumindest ein wenig korrigieren willst. Das wird nicht ganz klar aus deinem Post, denn einerseits möchtest du sie ja scheinbar anders haben, sagst aber gleichzeitig, dass du sie nicht anders haben willst. 

Grundsätzlich veränderst du einen Menschen nicht komplett außer du brichst ihn(was keinerlei legitime Anwendung ist in der BDSM Szene und extrem ungern gesehen wird). Du kannst halt nur kleine Korrekturen mit der Zeit vornehmen. Die Frage ist nur, kann sie damit Leben oder fühlt sie sich schon damit "verändert" bzw. auf negative Art in ihrer Freiheit eingeschränkt. Da hilft eben nur das Kommunizieren über Gedanken und Wünsche auch du darfst ihr gegenüber sagen, wie du sie gerne hättest. Ebenso darf sie sagen, inwiefern sie das nicht will und beruhend auf dessen könnt ihr Kompromisse finden.

Geschrieben

Klingt eher nach einen Wunsch Gedanken als nach Realität

Geschrieben

Was bist du doch für ein Glückspilz! Warum etwas zähmen, das einen jeden Tag aufs Neue fordert, nimm die Herausforderung an und genieße den verbalen Schlagabtausch. 
Du hast sie als Brat kennen- und lieben gelernt und solltest den Unterschied zwischen Brat und Disrespect sehr gut wahrnehmen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben Danke für die Ganzen antworten doch leider muss ich euch mitteilen das dies die sicht des Brats war. Sie denkt sie kennt mich in und auswendig und denkt das sie mit einem Post mir helfen kann. Ich entschuldige mich für ihr verhalten und die ganze Fehlleitungen. Aber vertraut mir wenn ich Danke für ganzen Kommentare sage. ich habe mir jedeneinzelnen Durchgelesen und auch zu herzen genommen Natürlich wäre ich für weitere Hilfe / Tipps sehr offen und Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen

 

Andi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
×
×
  • Neu erstellen...