Jump to content

Wie passen z.B. devot und Brat oder Sklavin und Brat zusammen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Männer,

seit Tagen, vielleicht Wochen, treibt mich eine Frage um.

Auf den meisten, allermeisten Frauenprofilen lese ich unter den Rollen, sie sei eine Brat.

Ich war durchaus sexuell aktiv in meinem Leben aber mir ist noch keine begegnet.

Mir ist auch klar, dass die eigenen Erfahrungen nicht representativ sind, dafür sind es dann doch zu wenige.

Wie seht ihr das? 
Und wie passen z.B. devot und Brat oder Sklavin und Brat zusammen?

Mit fehlt da scheinbar die Fantasie!

Im voraus schon besten Dank für eure Antworten!

 

Geschrieben
Oh das passt sehr gut zusammen, für mich zumindest.
Ich mags sehr wenn sie frech und provozieren ist und ich darauf reagieren muss.
Ist doch langweilig wenn eine devote Frau oder Sklavin immer brav ist und nie wiederspricht.
Als Spiel natürlich!
Geschrieben
Eine Brat ist eher provokant und wirkt nicht unbedingt devot, obwohl sie es ist. Das ist zumindest meine Erfahrung mit den Früchtchen... :-)
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal: brät und devot passt super, genau wie brät und sklave/in. Ein brat ist halt eben aufmüpfig und will diszipliniert werden. Ist halt einfach spannender, als einfach brav zu tun, was verlangt wird.
Geschrieben

brat iss brat!
brat iss nich sub oder slave!

wenn rein rollenspiel mag es egal sein, wie sich wer sieht, bezeichnet, lebt!
wenn man es lebt, isses was andres!

 

Geschrieben
Ich kann mir das gut vorstellen wenn die Chemie passt
Sex ist keine Einbahnstraße
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ob es eine Brat immer nur auf *ich will  diszipliniert werden * anlegt möchte ich mal im Raum stehen lassen, oder ob es auch um Aufmerksamkeit, schlicht hin geht. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
also ich finde eine devote reife Frau als Sklavin ist genauso interessant wie eine devote junge Göre als Brat... das Brat ist meistens frech und wendiger, es fordert den Master mehr und spontan heraus, er muß sehr aufmerksam agieren, diese frivolen Momente erfüllen...
Geschrieben
Sehe ich auch so man kann sich nicht an Begrifflichkeiten festlegen.
Es gibt keine fest allgemein gültige Regel.
Es gibt so viele Spielarten wie es Menschen gibt.
Geschrieben
Naja.... Brat und devot geht super... Brat ist eher eine Rolle oder Lebenseinstellung. Devot viel mehr eine Charaktereigenschaft. Brat und Sklave/-in geht in dem Sinne, wie ich es definiere nicht. Auf jeden Fall nicht gleichzeitig. Da sehe ich die Sklavin oder den Sklaven ähnlich, wie im alten Rom ( im privaten war der Umgang mit den Sklaven in Rom schon relativ human). Brats sind etwas komplizierter zu erklären und kann ein Tamer/in oder ein/e Brat schon wesentlich besser. Was hingegen sein kann, dass diese Dinge viel mehr als kurzeitige Rolle verstanden werden für das Schlafzimmer. Unter der Vorraussetzung kann es sein, dass mehrere Rollen im Profil landen. Oder aber jmd hat noch nicht herausgefunden was man ist oder es noch nicht genauer definiert für sich.
Geschrieben

Um nicht alles doppelt zu schreiben, hier die links zu meinen bisherigen beiträgen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SkyLucy:

Mach dem Motto wenn du wissen willst was eine Frau will frag einen Mann? 🤭

:jumping: Geht das als Kerl die Frauen verstehen, menno ich bin aber zurück geblieben, weil ich hab sowas aufgeben 

Geschrieben

devotion heisst erstma wenig
das kann rein im bettchen sein!

sub heisst es ernstzunehmen...man iss devot, immer und überall, dieser einen person gegenüber!

brats sind n zwischending und ja, es iss und bleibt meine meinung,  es iss spiel, wenn man sich aussucht, wann man was möchte!
es iss spiel, wenn man bewusst regeln untergräbt und provoziert!
es iss spiel, wenn man von strafe redet, aber es ja 'so geil' fand!

bin ich deswegen wertend? nein!
ich besvchreibe rein die unterschiede, die es nunmal gibt!

Geschrieben

Hm @towelund das was ich in dem anderen Thread geschrieben habe, wie würdest du das sehen?

Wenn ich sage es ist einfach in mir und ich kann es nicht steuern? 

Ich würde nkch sagen das es ein Spiel ist. Es ist meine Natur. 

Und ja, wenn eine Brat maso ist ( was sie nicht sein MUSS) alsdann ist punishment durchaus funishment. Aber gilt dies nicht auch für eine Sklavin die maso ist?

Geschrieben
Bei allem Handeln und Tun ist letztendlich eine vorherige Absprache sehr wichtig, damit es dann keine Mißverständnisse und gar große Enttäuschungen gibt! ...alles ist immer so relativ und so individuell wie die Personen zueinander, Frauen sind nebenbei bemerkt immer mehr die wahren und geeichten Gefühlskompasse, bei Männern schlägt es oft heftig und kurz in verschiedene Richtungen aus...
Geschrieben

@SkyLucy-
wie ich das sehn würd?
als permanente reibung! wenn es das iss, was beide cool finden, isses cool! keine frage

ich für mich persönlich würd mich so nie verhalten!
ich würd fragen, welche chips genau er möchte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@SkyLucy-
wie ich das sehn würd?
als permanente reibung! wenn es das iss, was beide cool finden, isses cool! keine frage

ich für mich persönlich würd mich so nie verhalten!
ich würd fragen, welche chips genau er möchte

Aber würdest du es als gespielt betrachten? 

Geschrieben
Naja ich finde Frauen allgemein sehr anziehend die direkt sind und Kontra geben können.
Besonders die Spaß daran haben sich aus Spaß zu kabbeln.
Finde erotisch sehr anziehend egal welche Neigung.
Geschrieben

Mehr Schein als Sein, ganz klar ist sich hier kaum eine und da kann se erzählen wie ein Wasserfall

 

...ja viele Kerle auch aber es gibt zuviele davon und dann sind die Weiber auch mit überfordert

Geschrieben

Keine Ahnung was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

Aber ja, wir sind alle Fakes usw. 

Geschrieben
Also mach einfach das was dir gefällt und setze es dementsprechend auch um und stelle deinen Standpunkt da...das gefragte hier bringt nur Müll auf Müll
×
×
  • Neu erstellen...