Jump to content

Rollenkonflikt, dominante Rolle

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Also sorry, wenn eine Dom Geld nimmt, dann hat sie natürlich die Wünsche ihres Kunden zu erfüllen. Es sei denn, der Kunde will das ausdrücklich nicht und hat keine eigenen Wünsche. Gibts natürlich auch.
Wer gewerblich FemDom ist, schreibts entweder ins Angebot, dass es ausschließlich nach ihrer Nase geht, oder sie muss ganz einfach die Kundenwünsche bedienen im Rahmen ihrer Tabus.
Sowas für die ganze Welt zu pauschalisieren wer was darf und was nicht........ist an der Realität vorbei geschlittert.

Jeanna nimmt aber kein Geld... (meines Wissens) und ist hier auch verboten 

vor 2 Minuten, schrieb Sally_CD:

Also sorry, wenn eine Dom Geld nimmt, dann hat sie natürlich die Wünsche ihres Kunden zu erfüllen. Es sei denn, der Kunde will das ausdrücklich nicht und hat keine eigenen Wünsche. Gibts natürlich auch.
Wer gewerblich FemDom ist, schreibts entweder ins Angebot, dass es ausschließlich nach ihrer Nase geht, oder sie muss ganz einfach die Kundenwünsche bedienen im Rahmen ihrer Tabus.
Sowas für die ganze Welt zu pauschalisieren wer was darf und was nicht........ist an der Realität vorbei geschlittert.

(bearbeitet)

Von "darüber hinaus" habe ich nicht gesprochen. Mir gings um die pauschale Beschwerde, dass Subs mit Wünschen anfragen. Klingt so als dürfte das niemand.
Jeanna meinte ich nicht.

bearbeitet von Sally_CD
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Furiosa007:

Ganz einfach: Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn ich, meine Handlungen, meine Behandlungen, meine Zeit, meine Aufmerksamkeit oder was auch immer meinem Sub nicht ausreicht, dann hat er jederzeit die Möglichkeit zu gehen.
Ich halte Ihn nicht auf.
Da ich jedoch viel kommuniziere (zu viel?!) kommt das selten vor.
Aktuell habe ich jedoch nur extrem wenig Zeit für meinen Sub, sodass es auch hier ein klärendes Gespräch gab.
Er wünscht sich mehr Aufmerksamkeit, die kann ich Ihm nicht geben.
Daher habe ich ihn frei geben.
Dies hat er sofort angenommen.
Das hat mir gezeigt, dass das die richtige Entscheidung war.
Er ist dennoch ein absolut wundervoller Mensch.
Wir sind weiterhin in platonischem Kontakt und gut ist es.

Ganz toll *Applaus einfügen *

Wenn es jetzt noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hätte wäre ich begeistert. 

Te schildert ihren gefühlten Leistungsdruck, nirgendwo steht das der von sub kommt und du schiebst es ihm in die Schuhe.... 

Es gibt Menschen die sich sowas selbst machen, meistens weil ihre Ansprüche an sich zu hoch sind (Krankheiten der psyche mal aussen vor), oder weil sie einem Klischee/Gesellschaftsbild entsprechen wollen (denken das zu müssen) bestes Beispiel 

Die perfekte Familie mit Haus, natürlich immer wie im Film und Katalog sauber, dem Hund/ Katze perfekt erzogen und ordentlich würde nie beim Nachbarn in den Garten scheisse obwohl da kein Zaun ist oder es wagen zu Haaren oder unordentlich zu sein, zwei Autos , gepflegter Garten der nach der Arbeit erledigt wird und kein Gärtner nötig ist, den 2,5 Kinder alle perfekt erzogen gut in der Schule mit 1en in jedem Fach schon in der Kita versteht sich, den immer über vollen Kühlschrank damit man selbst die Butter selbst machen kann und den Rest erst recht das ganze natürlich täglich frisch weil wo sind wir denn, keine Schulden nie Streit alle gemacht in Stepfort (ein Film *die Frauen von stepfort*)... 

Bewusst übertrieben damit der Vergleich ankommt. 

Und ja so ähnlich ticken manche weil *was würden die Nachbarn/Familie/Freunde sonst sagen, denken und tratschen* es wurde ja beigebracht du musst Leute glücklich machen sonst bist du nix wert wie es dir geht ist egal...so ne Indoktrinirung legt man nicht ab ohne weiteres... 

Oh meinte natürlich Erziehung 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Und nein, *da ich schon wieder mistgabeln und Feuer rieche *

Ich Maße mir nicht an das jeanna das so hat oder so ist ich stelle ein könnte in den Raum, denn die Liebe hat sich ja nicht mehr geäußert wie so oft bei ihren Themen..., denn es gibt solche Personen immer noch 

Vor 14 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ganz toll *Applaus einfügen *

Wenn es jetzt noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hätte wäre ich begeistert. 

Te schildert ihren gefühlten Leistungsdruck, nirgendwo steht das der von sub kommt und du schiebst es ihm in die Schuhe.... 

Es gibt Menschen die sich sowas selbst machen, meistens weil ihre Ansprüche an sich zu hoch sind (Krankheiten der psyche mal aussen vor), oder weil sie einem Klischee/Gesellschaftsbild entsprechen wollen (denken das zu müssen) bestes Beispiel 

Die perfekte Familie mit Haus, natürlich immer wie im Film und Katalog sauber, dem Hund/ Katze perfekt erzogen und ordentlich würde nie beim Nachbarn in den Garten scheisse obwohl da kein Zaun ist oder es wagen zu Haaren oder unordentlich zu sein, zwei Autos , gepflegter Garten der nach der Arbeit erledigt wird und kein Gärtner nötig ist, den 2,5 Kinder alle perfekt erzogen gut in der Schule mit 1en in jedem Fach schon in der Kita versteht sich, den immer über vollen Kühlschrank damit man selbst die Butter selbst machen kann und den Rest erst recht das ganze natürlich täglich frisch weil wo sind wir denn, keine Schulden nie Streit alle gemacht in Stepfort (ein Film *die Frauen von stepfort*)... 

Bewusst übertrieben damit der Vergleich ankommt. 

Und ja so ähnlich ticken manche weil *was würden die Nachbarn/Familie/Freunde sonst sagen, denken und tratschen* es wurde ja beigebracht du musst Leute glücklich machen sonst bist du nix wert wie es dir geht ist egal...so ne Indoktrinirung legt man nicht ab ohne weiteres... 

Oh meinte natürlich Erziehung 

Zur Perfektion gehört auch Zeit zu haben...daher hab ich es als ein persönliches Beispiel gelesen...
Aber deine Punkte verstehe ich auch...
.
(Gosh hab schon Angst was zu schreiben...weil es immer so negative aufgefasst wird...
Ich kann zwischenmenschliche Kommunikation nicht wirklich erwidern...da meine eigenen Texte von mir nicht analysiert werden um Manipulation zu unterdrücken... kompliziert und anderes Thema. Ich Versuche ohne Manipulation zu kommunizieren, bekommen was ich will... wäre bedeutend einfacher)

• Neu erstellen...