Jump to content

Valentinstag umgedreht

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb AmiaNyoka:

Ich glaube, bei mir ist das immer ein ganzes Wochenende im Monat 🤭
Mein Partner und ich haben ja getrennte Welten und sehen uns nur einmal im Monat ein ganzes Wochenende.
Aber nach deiner Beschreibung kann ich für mich persönlich behaupten, so fühle ich mich an diesem Wochenende.
Ich bekomme Frühstück ans Bett, bekomme so viel Aufmerksamkeit wie ich möchte, darf wünsche äußern und darf auch mehr Zuneigung offen erhalten.
Und da geht keine Dynamik in Gefahr. Denn es sind Dinge die er gerne für mich tut, weil er es kann. Nicht weil ich es mir direkt von ihm wünsche.
.
Wenn du also die Überlegung hast, deiner SUB etwas gutes zutun, dann muss diese dir dass nicht sagen. Den ein DOM weiß ja, was sie sich wünscht und kann es von "sich" aus geben. Das sind dann Gesten die das Herz berühren. Die in so vielen Beziehungen einfach fehlen. Und solange der DOM oder auch der Partner sich einen Tag die Mühe macht und alle/ein paar Wünsche von den Augen abliest und diese selbst auch tun möchte, dann ist das vollkommen in Ordnung. Denn es ist ein freiwilliges Geben.

Herzlichen Dank. Das ist ein guter Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Nur warum sollte man das tun? Wir haben ja unsere ganz bestimmte Art und Weise, unsere Zuneigung zu zeigen, eben durch verschiedene Varianten von BDSM. Warum sollte man also die Zuneigung nicht eben auf die Weise zeigen, die einem selbst und der Dynamik entspricht? Dom sollte auch innerhalb der Dynamik Sub Wertschätzung entgegen bringen und dafür nicht aus der Dynamik ausbrechen müssen.

Ich schrieb ja, ohne aus der Dynamik raus zu gehen.

Vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Was für ein Quatsch: Subs sind keine Menschen, sondern niedere Wesen. Dankbarkeit für ihre Existenz ist völlig fehl am Platze. Am Ende kommt Sub noch auf so einen Unsinn, wie dass es eine Art Partnerschaft mit gegenseitigem Wohlwollen zu beider Freude und Glück sei. Aber das ist doch Unsinn! Wenn das Ding nicht zufrieden ist, mit dem was vom Tisch fällt, wird es ausgetauscht.... Oder so ähnlich.

Ohja nachher müsste ja dom noch dankbar sein und das ist ja Bullshit, wie wir hier erlesen können.

Vor 1 Stunde, schrieb AmiaNyoka:

Ich glaube, bei mir ist das immer ein ganzes Wochenende im Monat 🤭
Mein Partner und ich haben ja getrennte Welten und sehen uns nur einmal im Monat ein ganzes Wochenende.
Aber nach deiner Beschreibung kann ich für mich persönlich behaupten, so fühle ich mich an diesem Wochenende.
Ich bekomme Frühstück ans Bett, bekomme so viel Aufmerksamkeit wie ich möchte, darf wünsche äußern und darf auch mehr Zuneigung offen erhalten.
Und da geht keine Dynamik in Gefahr. Denn es sind Dinge die er gerne für mich tut, weil er es kann. Nicht weil ich es mir direkt von ihm wünsche.
.
Wenn du also die Überlegung hast, deiner SUB etwas gutes zutun, dann muss diese dir dass nicht sagen. Den ein DOM weiß ja, was sie sich wünscht und kann es von "sich" aus geben. Das sind dann Gesten die das Herz berühren. Die in so vielen Beziehungen einfach fehlen. Und solange der DOM oder auch der Partner sich einen Tag die Mühe macht und alle/ein paar Wünsche von den Augen abliest und diese selbst auch tun möchte, dann ist das vollkommen in Ordnung. Denn es ist ein freiwilliges Geben.

Das klingt nach einer wunderschönen Dynamik

Wie toxisch hier manche sind craaazy Dom Rolle ist kein excuse für ***

Vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

PS: und nur nicht aus der Rolle fallen. Immer schön true bleiben. ☝🏻

Den noch nachzureichen...wo mich kaum wer versteht... Ironie 🤭
Hab es auch absichtlich falsch gelesen...du bist krass 🖤
.
Wohlwollend gesonnen...ist doch Standard.
Freude und Glück liegen im Ermessen der Herrschaft und reflektieren auf das unterwürfige Ding.
(Mag Toxisch klingen für die einen, und für manche die Erfüllung)
.
Den richtigen Partner dafür finden ist der Schlüssel und kann nach hinten losgehen...wie in Spiel Sessions auch...genug Sub's gehört wo es schief ging.

vor 8 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ohja nachher müsste ja dom noch dankbar sein und das ist ja Bullshit, wie wir hier erlesen können.

Und diese Dankbarkeit mündet im extremen Fall in eine Idee für einen valentinstag für sub? Ah-ja! 

• Neu erstellen...