Jump to content

Alle 268 Fetische & Vorlieben

Davina87

Empfohlener Beitrag

jack@jackXjacqueline:

vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Auf die freischaltung wartet das morgige Thema... bzw. heutige...
TagesThema: Skimasken

Ich dachte, es soll um die 268 Fetische und Vorlieben gehen, die hier gelistet sind? Skimasken sind da nicht dabei.

Bin gespannt. Wenn ich daran denke, erinnere ich am 10. November daran, dass die Liste durch ist und Gürtel wieder das Thema sind. ✌️

Vor 57 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Ich dachte, es soll um die 268 Fetische und Vorlieben gehen, die hier gelistet sind? Skimasken sind da nicht dabei.

Bin gespannt. Wenn ich daran denke, erinnere ich am 10. November daran, dass die Liste durch ist und Gürtel wieder das Thema sind. ✌️

Ich mag Regeln nicht so und hab es um Praktiken erweitert 😉🤭😇😈🖤😈😆😆😆

jack@jackXjacqueline:

Skimaske ist eine Praktik? Aha. Lass ich mal so stehen. Ich denk nächstes mal dran, wenn ich meine Sklavin balaclaviere.

Vor 10 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Skimaske ist eine Praktik? Aha. Lass ich mal so stehen. Ich denk nächstes mal dran, wenn ich meine Sklavin balaclaviere.

Ich sehe alles zu eng, dann wieder zu locker...kann fetisch kann Teil einer Praktik...ist im OT..
Und wenn dir ein Word einfällt womit man es besser beschreiben kann... bitteschön...
.
Balaclaviere....hat jetzt aber nen dunklen Touch 😈

vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich mag Regeln nicht so und hab es um Praktiken erweitert 😉🤭😇😈🖤😈😆😆😆

Öhm. Es geht doch eigentlich um diese hier aufgeführten 268 Fetische und Vorlieben und nun doch nicht mehr? Das macht jetzt die ganze Idee irgendwie noch sinnloser irgendwie. 

Und Skimasken sind eine Vorliebe oder Fetisch, aber keine Praktik. 

Also geht es hier noch um die 268 Fetische/Vorlieben? Weil jetzt wären wir, schon bei 269... 

Es macht wohl doch wieder jeder was er will. Also hat sich nichts geändert. 🤷‍♀️

Vor 20 Minuten , schrieb slavejaykay:

Öhm. Es geht doch eigentlich um diese hier aufgeführten 268 Fetische und Vorlieben und nun doch nicht mehr? Das macht jetzt die ganze Idee irgendwie noch sinnloser irgendwie. 

Und Skimasken sind eine Vorliebe oder Fetisch, aber keine Praktik. 

Also geht es hier noch um die 268 Fetische/Vorlieben? Weil jetzt wären wir, schon bei 269... 

Es macht wohl doch wieder jeder was er will. Also hat sich nichts geändert. 🤷‍♀️

Test lauf...was hier alle als fetisch sehen sind meist Kink's...fetisch wäre fast wie Luft zum Atmen...halt nur... sexuelles ohne Fetisch gleich geht nicht...und Vorlieben wäre wieder alles... Gänseblümchen und Einhörner mag 🦄 Verkleidung

Vorliebe? Fetisch? Mein Herr sagt ohnehin, dass sehr viele eine starke Vorliebe bereits als Fetisch sehen und sogenannte tatsächliche Fetische seltener sind. Spielt aber weniger die Rolle, außer man lernt sich dann kennen. Das wären Handschuhe bei mir, eine starke Vorliebe, allerdings kein Fetisch. Und ob jetzt wer nen "Uhrenfetisch" hat oder das doch lediglich ne übergeordnete Vorliebe ist? Nicht immer erkennbar. 

Kategorisieren kann man natürlich halbwegs genau. Es gibt den Fußfetisch. Füße als Reiz einer Bastonade müssen kein Fetisch sein. 

Aber ob jetzt der Rohrstock eine Vorliebe oder eine Praktik ist? 

Es muss ja niemand mitmachen. Nur weil jetzt mit Gürtel und Maske angefangen wurde. Es gibt Masken als Fetisch und als Vorliebe im bdsm.

Und wer kommt davon schon um, wenn es dazu jetzt Beiträge gibt? Vielleicht finden Neue ja spannende Dinge. Und ja, es gibt das Magazin. Aber ein Austausch findet da so nicht statt. 

Ich habe allerdings auch nichts dagegen, wenn Beiträge wiederholt werden. Wenn jetzt die Frage ist: "Was findet ihr am Peniskäfig geil?", die wird es so schon gegeben haben. Und sicher wird dann nicht jeder Beitrag freigeschaltet. Von einer gewissen Teilnahme lebt das Forum auch. Für mich wäre es ein Unterschied, ob es zwei gleiche Fragen in zwei Tagen wären (habe ich allerdings auch noch nicht erlebt) oder die gleiche Frage nach mehreren Monaten nochmal kommt, wo sich wieder andere beteiligen. Ich meine, ob Erniedrigungen oder SM, es gab fast alles schon mal irgendwie...

Fragen zu Material von Peniskäfig, Passform, das sind speziellere und teilweise individuelle Fragen. Wenn ein Thema beliebt ist, gibt es dazu logischerweise Beiträge in vielerlei Hinsicht. Hier verstehe ich das Forum allerdings auch als Hilfestellung. 👍

• Neu erstellen...