Jump to content

Nagellack? Zehringe? Vorlieben? Etc.


GoddessFelicitas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe bei Füßen auf Nagellack. Am liebsten weiß oder schwarz. Mir gefällt es außerdem wenn ein Zehenring am Fuß ist. Ob der Fuß groß oder klein ist, achte ich eher weniger drauf….wobei wenn er groß ist, gibts mehr zum verwöhnen 🙃. Bei den Zehen finde ich es schöner wenn sie abgestuft sind.
Geschrieben
Ich mag besonders roten Nagellack und fusskettchen und tattoos am Fußknöchel
Geschrieben
Nagellack am liebsten schwarz oder weiß, ansonsten gefällt es mir am besten wenn ihre Füße gefesselt vor mir liegen 😎
Geschrieben

Nagellack und natürlich nur in blutrot, etwas Schmuck sieht immer fantastisch aus und am besten hochsensibel, dass ich sie durch lecken und saugen an den Zehen zum abspritzen bringe

Geschrieben

Mit Nagellack und am liebsten ein dunkles Rot. Natur Nägel und gerne die Zehen fein abgestuft. Am liebsten kleine Füße ab 37, wobei auch ein größerer Fuß über 40 seinen Reiz hat. Gerne ein den Fuß betonendes Fußkettchen und ein oder zwei Zehenringe. Zehennägel nicht zu kurz, gerne leicht überstehend. Gepflegt im ganzen und ohne Geruch. Am liebsten Barfuss.

Geschrieben

Die große 39 mag ich sehr, ohne Lack und Schmuck. 👍🏻

 

Geschrieben
Ich hab gehört dass weißer Nagellack sehr beliebt ist.
Geschrieben

Ich persönlich achte als erstes auf die Größe Max. Schuhgröße 40.

Dann ist es mir wichtig das die Füße gepflegt sind, keine Hornhaut etc.

Ich mag Nagellack sehr gerne finde Roten/weißen und schwarzen Nagellack sehr anziehend:) Roter kommt bei schwarzen Nylonstrümpfen sehr gut ;) Frenchnails sind auch sehr nice:) 

Schmuck am Fuß muss nicht unbedingt sein aber stört mich auch nicht. 
Finde es persönlich schöner wenn die Zehen abgestuft sind aber ist jetzt auch kein so großes Kriterium ^^
 

Der perfekte Fuß ist schwer zu beschreiben ^^ das oben genannte muss Stimmen vor allem die Größe und Sauberkeit :D und natürlich muss die Frau der die Füße gehören passen ^^ was ich aber gar nicht mag ist wenn die Frau steht und die Füße so platt aussehen ^^ 

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 23:32, schrieb GoddessFelicitas:

Worauf steht ihr bei Füße? 

Nagellack oder nicht? Wenn ja welche Farbe gefällt euch besonders? 

Naturnägel oder Gel/Acryl etc.? 

Mögt ihr Schmuck an Füßen? 

Wie sieht der perfekte Fuß für euch aus? 

Groß o. Klein? 

Zehe alle gleich groß oder sollten sie abgestuft sein etc? 🙃 

 

Geschrieben

Ich find lackierte Nägel sexy aber dann Natur  nägel auch fusschmuck wie zehringe oder kettchen 🙂😊

Geschrieben

Nagellack Schellack  find  ich  sehr schön.  Mache es  überwiegend da  es  mir persönlich gut gefällt und ich  mich  wohl fühle  nicht mal unbedingt um anderen zu gefallen.   

Geschrieben

Ich bin absolut begeistert von kleinen  gepflegten  Füßen, klar natürlich leichter Duft ist Genuss pur. Die Nägel sind Natur und gern passend zu Fingernägel lackiert.  Rot und  schwarz ist immer passend.  Bei Schmuck und so kann ich die absolut besten abwechslungsreich gestalten. Wie die Farbe und das Design von Socken und strümpfe.  Schuhe usw.   Ich habe seit 18 Jahren die  fußfee meiner Träume als Frau  und die Macht ist Grenzen los ... auf die Füße fertig los.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten eher kleiner Füße, mit schönen dunklem Nagellack. Geil ist auch ein Zehenring. Wenn die Dame noch eine Strumpfhose oder Nylons trägt, macht mich das Verwöhnen ihrer Füße richtig heiß. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es hat schon etwas, wenn die Zehennägel etwas länger sind... Müssen keine langen Krallen sein, die in keinen Schuh mehr passen, aber so ein wenig Überstand, das kann schon ziemlich erotisch sein...

×
×
  • Neu erstellen...