Jump to content

Wer bin ich (Spaß Thema)

Dr****

Empfohlener Beitrag

Ich würde dich als "Gentle-Brat" beschreiben @LaLaLausemädchen. Nicht das Offensichtliche, gewitzt, charmant, eine Vorliebe für ein Spiel auf höherem Niveau, da der Dom mitdenken muss, Antworten zu finden, sich auf dieses Spiel einzulassen und dennoch zu lenken. 

Aber mit "Gentle-Brat" kann ich ja auch falsch liegen. Schoss mir so spontan in den Kopf...😂 

Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich würde dich als "Gentle-Brat" beschreiben @LaLaLausemädchen. Nicht das Offensichtliche, gewitzt, charmant, eine Vorliebe für ein Spiel auf höherem Niveau, da der Dom mitdenken muss, Antworten zu finden, sich auf dieses Spiel einzulassen und dennoch zu lenken. 

Aber mit "Gentle-Brat" kann ich ja auch falsch liegen. Schoss mir so spontan in den Kopf...😂 

Damit darfst du dir jetzt eine Rolle aussuchen und möglichst witzig und kurios beschreiben.

(bearbeitet)

Ich habe ein dickes Fell. Und das meine ich wortwörtlich. Ich bin widerstandsfähig und musste auch schon genug Widerstände überwinden. 

In meine Seele können nur die wenigsten schauen. Mein Blick ist geschärft. Meine Haltung prüfend.

Ich sehne mich nach Wärme, Halt und Zuneigung. Mich wärmt mein Fell auch selbst, aber ich erfahre gerne das Doppelte davon. Ich mag Gesellschaft und lebe im Rudel. Ich führe weder, noch ordne ich mich unter. Erst recht nicht ordne ich mich jedem unter und dann setze ich meine Zähne und Krallen ein. 

Ich bin ein Freigeist und drehe auch mal alleine meine Runden. Dann tue ich das, was mir in den Sinn kommt. Ich lasse mich einfangen, aber nur wenn du es schaffst, mich in deiner Führung Erfüllung finden zu lassen. 

Dann ziehe ich mit dir zusammen los. Ich mag Nachtwanderungen. Ich überquere Flüsse, Gestein, Mauern und Zäune. Ja, ich laufe auch über Bahngleise, unter dem Stacheldrahtzaun hindurch und sollte ich mich verletzen, lecke ich kurz meine Wunden. Ich mag Abenteuer. Neckisch schaue ich dich an. Wo geht es weiter, wo führt die Nacht uns hin? Um dann unter den Sternen geborgen zusammen einschlafen zu können. Frei und dennoch eingefangen. 

Ich schaue in deine Augen. Ich wende meinen Blick nicht ab und tue das dann doch, da ich mich unterwerfe. Mein hingebungsvoller Blick kommt von unten nach oben, wenn ich darin aufgehe. Deine Augen sind stechend, markant. Dringen in mich ein. Nur wenige dringen in mich ein.

Ich finde Erfüllung in Hingabe. Wenn du raufen willst, dann raufen wir. Ich komme an, ich breche auch mal aus oder fordere heraus. Ich lebe nicht von Eleganz, das Raue mag ich. Dennoch kann ich anmutig wirken, wenn man mich betrachtet. 

Ich mag die Hitze nicht allzu sehr. Auch wenn ich Sonnenschein mag. Den Mond schaue ich mir gerne länger an. Wälder bevorzuge ich statt offenen Feldwegen im Sommer bei Hitze. Die Menschen halten mich für gefährlich, aber das sehe ich als Märchen an. 

So, jetzt habe ich mehr ergänzt. Ich habe mir ein Tier überlegt. Man könnte drauf kommen. 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 7 Minuten , schrieb LaLaLausemädchen:

Vielleicht liege ich falsch – war nur mein erster Impuls.

Aber dein Text klingt für mich nach einer Primal-Prey.
Nicht das scheue Reh, das nur flieht – eher der Wolf, der läuft, prüft und sich nur fangen lässt, wenn die Führung wirklich trägt.

Freiheitsliebend. Instinktiv. Mit Zähnen und Krallen.
Deine Hingabe wirkt nicht selbstverständlich – sondern wie eine bewusste Entscheidung.

Du suchst keinen Jäger um jeden Preis.
Du suchst jemanden, der dich stellen kann.

Könnte stimmen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen.

vor 2 Minuten, schrieb LaLaLausemädchen:

eher der Wolf,

Hi,hi genau der war gemeint @LaLaLausemädchen. Schon bei unserem ersten längeren Wochenende hatten wir eine Nachtwanderung gemacht und die Wölfe haben geheult (war sehr abgelegen). Richtig schön. 🥰 Und wir gehen auch mal "queerfeldein". Über den Baumstamm, der über nem Fluss ist, klettern über Drehkreuze obwohl der Park, welcher eigentlich Eintritt kostet, längst geschlossen ist...🤫, wir gehen dann einfach Luftlinie. Das kann ganz lustig werden...🤭 

Ich mag Wölfe und auch Hunde tatsächlich sehr gerne. Viel mehr Hunde- als Katzentyp. Und ich bin ein "Rudelmensch". Zumindest vornehmlich. 😃

Ich bin zwar eine normale Sub, habe aber mehrere Anteile. Ich habe meinen Herrn mal nach einem Subnamen gefragt, da meinte er spontan: "Lupinchen". Auch wenn ich keinen offiziellen Sub Namen habe. 😅 

Und ja, zu viel Hitze dann eher nicht so. 

Also habe ich aus Spaß mal das Tier gewählt. Obwohl ich nicht direkt ein Pet bin. 

Jetzt hast du das nur geraten und kannst leider keine neue Beschreibung machen. 😂 

Vor 17 Minuten , schrieb LaLaLausemädchen:

Vielleicht liege ich falsch – war nur mein erster Impuls.

Aber dein Text klingt für mich nach einer Primal-Prey.
Nicht das scheue Reh, das nur flieht – eher der Wolf, der läuft, prüft und sich nur fangen lässt, wenn die Führung wirklich trägt.

Freiheitsliebend. Instinktiv. Mit Zähnen und Krallen.
Deine Hingabe wirkt nicht selbstverständlich – sondern wie eine bewusste Entscheidung.

Du suchst keinen Jäger um jeden Preis.
Du suchst jemanden, der dich stellen kann.

Dann wärst jetzt wieder du dran, da du ja richtig lagst.

So jetzt dürfte ja auch klar sein, wie das Spiel funktionieren soll. Ab jetzt mach ich auch regulär mit.

Ich lege Lust in Ketten. Trigger sie aber lasse sie nicht gewähren. Während ich den/die lüstling triggere lasse ich andere an mich ran. Nur um die Verzweiflung in den Augen zu sehen. Die steigende Lust zu sehen und den Neid. Es erregt mich und um so mehr es mich erregt. Um so mehr lasse ich andere an mich ran und um so mehr steigt in dir die Verzweiflung. Wenn du brav bleibst. Ja schön brav. Dann und nur dann löse ich vielleicht deine Ketten der Lust und Erlöse dich. Ansonsten trage ich noch länger einen Schlüssel um den Hals. Nah an meinem Herzen. Denn auch wenn ich dich triggere. Deine Lust weg S***re und meine Lust freien Lauf lasse mit anderen vor deinen Augen. Auch dann trage ich symbolisch diesen Schlüssel zu deiner Lust an meinem Herzen. Denn du liegst mir auch am Herzen. Ansonsten könnte ich dich nicht quälen in dem ich deine Lust gegen dich verwende. Ansonsten könnte ich keine Lust daraus ziehen und das Erlebnis mit der anderen Person. Direkt vor deinen Augen würden mir nicht so viel geben.

• Neu erstellen...