Jump to content

Sklavin/ Sklaven im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verehrte Gemeinde. 

Wie handhabt ihr das mit euren Untergebenen? 

Nehmt ihr sie mit in den Urlaub? Oder bleiben die daheim? Passen sie zu Hause auf die Blumen auf? Haben sie in der Zeit frei?

Bin gespannt :)

Geschrieben
Na ja jedem Subbi wies ihr/ihm gefällt aber irgendwie sinkt gerade das Niveau nach meiner Ansicht oder habe ich den 1. April verpasst ?
Geschrieben
Da mein Herr und ich eine Beziehung führen, erübrigt sich hier die Trennung. Wir genießen im Urlaub die reichlich vorhandene Zeit zu zweit. Das und noch viele andere Vorteile sehe ich in einer Partnerschaft. Ich würde mich niemals in ein Bordell abgeben lassen... Das wäre für mich das sofortige Aus. Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung
Geschrieben

Klare Antwort! 21 Tage Urlaub machen wir zu dritt. Den Rest so wie jeder es Braucht. Nehmen uns gemeinsam ein Ferienwohnung mit Selbstversorgung.

a) weil wir zwei Hunde haben die wir mitnehmen.

b) um unsere Privaten Neigungen ungestört aus leben zu können.

Kosten der Wohnung trägt jeder selbst oder kam auch schon vor als Geburtstagsgeschenk. 

Der Gentleman in mir, zahlt Anreisekosten, Versorgung und Ausflugskosten wie zuhause. sollte eine Lady vorzeitig Blank sein, wird unter die Arme gegriffen! Nichts anderes wie in einer Beziehung mit einer nur mit zwei Frauen.

Geschrieben
Gartenpflege, Auto waschen, mit Hund gassi gehen, Briefkasten leeren, Haus putzen. Gibt genug zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...