Jump to content

Vaginismus im BDSM


At****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

An welchen Stellen findest du dich denn im besagten Text angesprochen, so dass es sich so anfühlt , dass dir dein Erwachsenenstatus aberkannt wird?

 

 

Achso wenn ich jemand ein Kind nenne … ist das das Gegenteil von Erwachsen oder? Ich Persönlich mag nicht so angesprochen werden . Kann ja in anderen Regionen dialekt sein. Aber ich muss nicht alles kennen. Bei mir auf der Ecke wird eine Erwachsene Person Kind genannt von den Eltern oder Personen die dir sagen wollen wird erwachsen. Oder ich bin ja viel erwachsener…ich persönlich mag auch nicht von irgendwem Schwester oder so genannt werden. Nur von meinen Geschwistern oder Menschen aus meinem Zirkel.

Könnte man bitte die Diskussion über Kinners beenden? Es ist vom hohen Norden bis hin zu NRW eine ganz normale Anrede für eine Gruppe von Leuten. Ich selbst kenne die Anrede vom Ruhrpott wo ich ein Jahr lang lebte. Ich stelle mir gerade vor wie ich Haus hoch aus den Kneipen geflogen wäre wenn ich eine Grundsatzdiskussion über Kinners begonnen hätte.

 

Einfach mal Leben und Leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...