Jump to content

Submission wird angeboten, NICHT vorausgesetzt

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich liebe das auch von einem Dom gefickt zu werden😊 Ich glaub nicht, dass ich deshalb Fake bin.

Eher im Gegenteil @Rosenrot82, so stellen sich die meisten echten Doms eine Submissive vor! Eine Minorität hier kann nicht durch Anhäufung eigener falscher Argumente an der Realität rütteln. Zumindest hoffe ich das für alle da draußen. Es wird gefickt. Ja, auch und gerade in einer D/s Beziehung undzwar Genderneutral in alle Richtungen, in meinem Fall hetero.

Vor 13 Minuten , schrieb TaliX:

Zeichen und Wunder, aber ich gebe SirTorben voll und ganz recht. Das da ist eindeutig KI - andauernd rotzt es Drillinge von "Verständnis, Empathie, Kommunikation" - alles dreifach aufgeführt. Ständige Wiederholung. "Kluge" Formulierungen und die üblichen sprachlichen Muster.
Ob die TE selbst das Prompt der KI gegeben hat, oder mühselig den Rotz übersetzt hat, den wer anders hat fabrizieren lassen - das ist KI. Sollten wir das nicht langsam raushaben, die zu erkennen? Klingt wie sülzender Pädagoge, der gern Bindestriche und Drillings-Ausführungen macht.
Im Englischen FET wird sowas dann auch immer bejubelt, obwohl jeder zweite Kommentar darauf hinweist, KI.

Er hat mit keinen Wort AI erwähnt 🤷‍♀️ komisch

Vor 5 Stunden, schrieb SirTorben:

Soll das nen Scherz sein oder hatte Deine KI meinen Beitrag nicht verstanden?

Doch. Hat er.

Danke @TaliX, jetzt blicke auch ich durch. 

Aber das "mich als Sub anzubieten" hat mir primär missfallen. 

Nun ist mir auch klar wieso. 🤦🏼‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Er hat mit keinen Wort AI erwähnt 🤷‍♀️ komisch

Lies Dir einmal die Merkmale von KI-Texten durch - gern auch die Zusammenfassung von der KI.
Lies dann das Eröffnungspost.

...Das sollte jeder tun, der das beklatscht hat, denn sonst fallt ihr wieder und wieder auf KI rein. Dabei ist es (noch) ultraeinfach zu erkennen.

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Danke @TaliX, jetzt blicke auch ich durch. 

Aber das "mich als Sub anzubieten" hat mir primär missfallen. 

Nun ist mir auch klar wieso. 🤦🏼‍♀️

"Mich als Sub anzubieten, zur Verfügung zu stellen und zu verschenken", meinste?^^

vor 1 Minute, schrieb TaliX:

"Mich als Sub anzubieten, zur Verfügung zu stellen und zu verschenken", meinste?^^

Ich hab meine Submission noch nie "angeboten". 

Das klingt jetzt sogar echt witzig. Meieieiii.... 😅

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Ich hab meine Submission noch nie "angeboten". 

Das klingt jetzt sogar echt witzig. Meieieiii.... 😅

Während ich "dafür lebe, deshalb da bin und als Kohlenwasserstoff-basierende Lebensform nur hierfür existiere"

... hab jetzt erst den Rest gelesen, den Verlauf. Hoffentlich bleibt das Thema "ungeschreddert", wäre echt schade drum.

vor 17 Minuten, schrieb TaliX:

Während ich "dafür lebe, deshalb da bin und als Kohlenwasserstoff-basierende Lebensform nur hierfür existiere"

Uii.. 😱

Keine Sorge, ich bin mir sicher, irgendwo fa draussen ist auch für dich das ungefähr passende Gegenstück.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gaaa...ganz viel Glück. 🍀

vor 24 Minuten, schrieb TaliX:

Das ist bei mir genauso (nur ohne Ironie versteht sich von selbst). 🤭

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb TaliX:

Lies Dir einmal die Merkmale von KI-Texten durch - gern auch die Zusammenfassung von der KI.

...Das sollte jeder tun, der das beklatscht hat, denn sonst fallt ihr wieder und wieder auf KI rein. Dabei ist es (noch) ultraeinfach zu erkennen.

Ich verstehe den KI-Reflex ja nicht. 

Was ist denn an den ET konkret/INHALTLICH so falsch? Darum geht es doch. 

Nicht zu Zitieren ist natürlich kein Kavaliersdelikt in einem Forum. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 15 Minuten , schrieb Silky:

Uii.. 😱

Keine Sorge, ich bin mir sicher, irgendwo fa draussen ist auch für dich das ungefähr passende Gegenstück.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gaaa...ganz viel Glück. 🍀

Ach, ich kann nicht klagen. Selbst die größten Fehlgriffe wussten grob, dass sie mich nicht einfach über die Schulter packen und in nen Dungeon schleifen konnten. Daher erschließt sich mir der Neuheitswert des EP nicht. Und das war mir schon in jungen Jahren egal, ob man mich als Fake oder Möchtegern tituliert.
Das kriegen wir Subs doch recht leicht aus dem Postfach gesiebt.

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das ist bei mir genauso (nur ohne Ironie versteht sich von selbst). 🤭

Und Dein Herr hat eine gute Wahl getroffen, Dein Angebot anzunehmen.

vor 1 Minute, schrieb SM-Art-5-GG:

Was ist denn an den ET INHALTLICH so falsch? Darum geht es doch. 

Ki-Liebhaber unter sich?

Vor 50 Minuten , schrieb TaliX:

SirTorben hat nichts bezüglich AI gesagt oder kritisiert. Da kann er dann auch nicht recht haben

Vor 52 Minuten , schrieb TaliX:

Außerdem ist schon komisch. Das ich raus gepickt werde. Nicht aber die zwei die eigentlich miteinander zu tun hatten. Woran liegt das?

Gerade eben, schrieb TaliX:

Und Dein Herr hat eine gute Wahl getroffen, Dein Angebot anzunehmen.

😂😁 ich habe es ihm nicht angeboten, er hat es sich genommen, nachdem er bemerkt hat wie stark ich auf ihn reagiert habe. Und das war genau richtig so.

Vor 5 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Was ist denn an den ET konkret/INHALTLICH so falsch? Darum geht es doch. 

Vor allem ging es bei SirTorben null um KI. Wo saß TaliX raus ließt, wüsste ich ja gerne. Das hat einzig und alleine sie ins Spiel gebracht. Davon hat es niemand interessiert oder erwähnt...

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ki-Liebhaber unter sich?

Die Frage war eigentlich, was INHALTLICH darin FALSCHES steht. 😊

vor 6 Stunden, schrieb Karmilla:

Das ist nichts anderes als das, was du aufgrund deiner Einschränkungen, Erfahrungen und Gedanken sehen oder interpretieren möchtest.
😘

Leider nicht dein eigener Text, das fällt auf. Trotzdem ein guter Text und hebt sich deutlich von anderen Ki Texten ab. Wenn alle so Ki nutzen würden.  

Nur musst du deiner noch beibringen, das bei Übersetzungen von Englisch auf Deutsch, nach den Hallo und komma, klein weitergeschrieben wird. 

Nochmals, sehr toller Text, aber hier im Forum ist einfach Ki gestützte Texte nicht so der Hammer. Liegt nicht an dir, aber ich verstehe, dass es nervt. 

Vor 14 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Vor allem ging es bei SirTorben null um KI. Wo saß TaliX raus ließt, wüsste ich ja gerne. Das hat einzig und alleine sie ins Spiel gebracht. Davon hat es niemand interessiert oder erwähnt...

Er implizierte im zweiten Beitrag, wie von mir zitiert, dass TE sich der KI bedient hat. Daraus schließe ich, dass er die Merkmale erkannt haben wird.
Im ersten Beitrag fragte er, ob TE beifallheischend unterwegs ist. Und wieder würde ich darauf schließen, dass er wie ich erkannt hat, dass das EP nur "Submission=freiwillig" aussagt, hübsch aufgebauscht, dass alle es toll finden.
So deduziere ich, weil ich ihn nicht für dumm halten muss, bloß weil ich ihn nicht mag.

vor einer Stunde, schrieb TaliX:

Es stinkt nach schlechter Ki Übersetzung. Kein schlechter Text. Kenne weitaus schlechtere Ki text wände. Mal wenigsten etwas mit Aussagen drin. Nur, die Kritik an KI gleich abzubügeln, ob das smart ist?! 🤣

• Neu erstellen...