Jump to content

Submission wird angeboten, NICHT vorausgesetzt

Ka****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TaliX:

Deine Affinität zu inhaltsleeren künstlich aufgeblähten Inhalten wird nicht von deinen kognitiven Fähigkeiten in der Kernkompetenz basalen Textverständnisses übertroffen.
Hoffentlich steigen nicht wieder alle darauf ein, dir die Beachtung zu schenken, die du so dringend mit dergestalt leerem Input zu ergattern gewohnt bist.

Die Frage war eigentlich, was INHALTLICH darin FALSCHES steht. 😊

Da helfen doch auch sehr "süß" formulierte Beleidigungen nichts, wenn man diese nicht beantworten kann oder möchte. 😂

PS: Aber lese nun, dass du den vermeintlichen KI-Text gut findest. Dann ist doch alles gut. 👌😊

"Trotzdem ein guter Text und hebt sich deutlich von anderen Ki Texten ab. Wenn alle so Ki nutzen würden." @TaliX

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Minuten , schrieb TaliX:

Er implizierte im zweiten Beitrag, wie von mir zitiert, dass TE sich der KI bedient hat. Daraus schließe ich, dass er die Merkmale erkannt haben wird.
Im ersten Beitrag fragte er, ob TE beifallheischend unterwegs ist. Und wieder würde ich darauf schließen, dass er wie ich erkannt hat, dass das EP nur "Submission=freiwillig" aussagt, hübsch aufgebauscht, dass alle es toll finden.
So deduziere ich, weil ich ihn nicht für dumm halten muss, bloß weil ich ihn nicht mag.

Ich muss niemanden für dumm halten. Erst recht nicht, weil ich jemanden nicht mag. Schöne Unterstellung die nichts über mich aussagt. Jetzt weiß ich aber wo das raus picken her kommt. Geht dir ja offensichtlich nicht um den kleinen Streit, sondern das ich mich erdreiste den Konta für stark zu empfinden. Ändert nichts an den mal wieder erbrachten respektlosen Tonart von deinem freund

Irgendwie verstehe ich den EP eher so, dass es eher Ausdruck darüber ist, wie manche Dom hier auftreten - ob die nun unerfahren sind und glauben, das wäre eine Erwartung an ihre Rolle oder das ein Versuch ist, auf dem leichten Weg zu bekommen, was sie möchten. 

Kommt das so in etwa hin @Karmilla?

Grundsätzlich sehe ich das ja so, dass man sich erstmal menschlich begegnet, wenn man jemanden interessant findet - und da ist es auch völlig egal, von welcher Seite dann das "Angebot" kommt, da mehr daraus werden zu lassen, ob nun Partnerschaft oder Spielbeziehung. 

Für mich ist das unabhängig von den Rollen oder wie sich jemand identifiziert - eine Person spricht eine Einladung an die andere Person aus, eine Dynamik in irgendeiner Form miteinander zu versuchen...

Anders herum ist es ja genau so deplatziert, wenn sich eine Sub vor mir auf den Boden werfen würde und mich mit Herr ansprechen würde - auf einer Party fand ich das schonmal sehr befremdlich, als eine junge Sub mich gesiezt hatte...

Ein Kennenlernen ist ja erstmal immer ergebnisoffen und sollte deshalb auch frei von Erwartungen sein. Und es gelten ja immer noch die "guten Umgangsformen", selbst wenn es nur um unverbindliches spontanes Spielen auf einer Party geht. 

Selbst wenn ich weiß, dass jemand darauf anspringen würde, wenn ich da gleich mit klarer Ansage in ein Gespräch einsteigen würde, halte ich es persönlich für einen schlechten Stil, das dann so zu tun. 

Aber der mehrheitliche Teil der Subs, die ich so kenne würden das albern finden, wenn ein Fremder versuchen würde, die aus dem Nichts zu "bedommen" - sind dann immer die Klatsch- und Tratschgeschichten des Abends, bei denen sich über genau solche "Herren" lustig gemacht wird... 🤷🏻‍♂️

Aber vielleicht ist das für manche einfach auch nur ein Zahlenspiel - wenn ein Dutzend Versuche zu einem Erfolg führen sollte, ist ja auch ein Ziel erreicht... 

Vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ich muss niemanden für dumm halten. Erst recht nicht, weil ich jemanden nicht mag. Schöne Unterstellung die nichts über mich aussagt. Jetzt weiß ich aber wo das raus picken her kommt. Geht dir ja offensichtlich nicht um den kleinen Streit, sondern das ich mich erdreiste den Konta für stark zu empfinden. Ändert nichts an den mal wieder erbrachten respektlosen Tonart von deinem freund

Es ging darum, dass sie den Text vom Sir, zwischen den Zeilen so gelesen hat als wäre da viel können in der Formulierung...und dies obwohl sie und Sie sich nicht so mögen.
.
Ging da nicht um dich...👋

Sie, am Ende sollte Sir sein...aber manchmal hakt die Autokorrektur, und beim Senden ändert sich noch ein Wort...ist auch ein Problem was wir ohne KI/AI nicht hätten🤣

• Neu erstellen...