Jump to content

Submission wird angeboten, NICHT vorausgesetzt

Ka****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TaliX:

Deine Affinität zu inhaltsleeren künstlich aufgeblähten Inhalten wird nicht von deinen kognitiven Fähigkeiten in der Kernkompetenz basalen Textverständnisses übertroffen.
Hoffentlich steigen nicht wieder alle darauf ein, dir die Beachtung zu schenken, die du so dringend mit dergestalt leerem Input zu ergattern gewohnt bist.

Die Frage war eigentlich, was INHALTLICH darin FALSCHES steht. 😊

Da helfen doch auch sehr "süß" formulierte Beleidigungen nichts, wenn man diese nicht beantworten kann oder möchte. 😂

PS: Aber lese nun, dass du den vermeintlichen KI-Text gut findest. Dann ist doch alles gut. 👌😊

"Trotzdem ein guter Text und hebt sich deutlich von anderen Ki Texten ab. Wenn alle so Ki nutzen würden." @TaliX

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Minuten , schrieb TaliX:

Er implizierte im zweiten Beitrag, wie von mir zitiert, dass TE sich der KI bedient hat. Daraus schließe ich, dass er die Merkmale erkannt haben wird.
Im ersten Beitrag fragte er, ob TE beifallheischend unterwegs ist. Und wieder würde ich darauf schließen, dass er wie ich erkannt hat, dass das EP nur "Submission=freiwillig" aussagt, hübsch aufgebauscht, dass alle es toll finden.
So deduziere ich, weil ich ihn nicht für dumm halten muss, bloß weil ich ihn nicht mag.

Ich muss niemanden für dumm halten. Erst recht nicht, weil ich jemanden nicht mag. Schöne Unterstellung die nichts über mich aussagt. Jetzt weiß ich aber wo das raus picken her kommt. Geht dir ja offensichtlich nicht um den kleinen Streit, sondern das ich mich erdreiste den Konta für stark zu empfinden. Ändert nichts an den mal wieder erbrachten respektlosen Tonart von deinem freund

Vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ich muss niemanden für dumm halten. Erst recht nicht, weil ich jemanden nicht mag. Schöne Unterstellung die nichts über mich aussagt. Jetzt weiß ich aber wo das raus picken her kommt. Geht dir ja offensichtlich nicht um den kleinen Streit, sondern das ich mich erdreiste den Konta für stark zu empfinden. Ändert nichts an den mal wieder erbrachten respektlosen Tonart von deinem freund

Es ging darum, dass sie den Text vom Sir, zwischen den Zeilen so gelesen hat als wäre da viel können in der Formulierung...und dies obwohl sie und Sie sich nicht so mögen.
.
Ging da nicht um dich...👋

Sie, am Ende sollte Sir sein...aber manchmal hakt die Autokorrektur, und beim Senden ändert sich noch ein Wort...ist auch ein Problem was wir ohne KI/AI nicht hätten🤣

• Neu erstellen...