Jump to content

Zeit zum Beichten - non-kinky Spaßthread

Hi****

Empfohlener Beitrag

Ich mag den Entsetzen Gesichtsausdruck, wenn ich so viel Zucker in meinen Kaffee Kippe dat der sich nicht mehr auflösen kann.
(Und alle Milch die noch rein geht)
Wie dann eine Hand, schützend über den eigenen Kaffee, der anderen Gäste fährt.
.
Dabei trinke ich guten Kaffee, schwarz...🤭😈🖤😈🤣
(Manchmal hab ich auch einfach Hunger, und Stille diesen so,... Hirn Futter 😇)

ich hatte wo ich mein Haus kaufte und mein Bruder das erste mal zu besuch kam ... nachdem er wie immer abfällig ausgelassen hatte , ein Ovalförmiges-glänzendes Kunstoff unter seine geliebte E-Klasse gelegt , er ließ diesen dann 240km Abschleppen , war ich böse 🙂↔️😇 (😁👹)

Auf ner Messe gab ein Sanitäter Kondome an Frauen... Nur Frauen. 

Meine Mutter und ich gingen vorbei und er wollte uns je eins geben, den Herren in unserer Begleitung nicht, ich nahm beide mit dem Kommentar "meine Mutter hatte schon Sex mit Folgen nu is auch zu spät" er knall rot, sie knall rot, ihr damaliger freund (heute mann) war geschockt er kannte mich noch nicht lange, mein bester hatte lachflash von einigen minuten "nicht nur einmalige Folgen" bestätigte meine Mutte, jungs (schätze anfang zwanzig also im selben Alter wie ich damals) hinter uns kichertendoffe Kommentare *wie eklig is die denn redet über den sex ihrer mutter bla bla* ich gab ihnen die Kondome mit dem Kommentar "damit die Dummheit endlich ausstirbt" Blick zum sani "vielleicht sollte man(n) besser und mehr verteilen" 🤔 wahr einer meiner besten tage was Schlagfertigkeit (ohne zu schlagen) an ging. 

Am nächsten Stand hat man das ganze mitbekommen, viel lachen und nen großzügige tüte mit Kleinigkeiten an Süßigkeiten für meine mum und mich mit dem Kommentar "ihr habt den Tag gerettet"  

• Neu erstellen...