Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb SilentdomRD:

Hab mal meine Profilschen geprüft, wie xxx....

Und das hat genau was mit der heutigen 15 zu tun? Mal abgesehen, das Du die Lösung zu Nummer 11 wörtlich nennst ohne Umschreibung 

(bearbeitet)

Oha, hab dat Ding nur bei dem Bearbeiten meines Profiles gefunden und hab gedacht, ich sag mal Bescheid...ok nächtesmal umschreibe ich Me(h)er. :smiley:

bearbeitet von SilentdomRD
Schreibfehler

15: Als ob zwischen uns ein edles Band gewesen wäre. Regeln, Erwartungen, all diese Grenzen und trotzdem hast du irgendwann dieses Band durchbrochen. 

Komisch. Ich hatte eigentlich alle Icons gefunden. Nun fehlt mir die 13. Wie kommt das denn? Und beim den Klapsen ist es nicht mehr. Was nun?

Vor 10 Stunden, schrieb monikky:

Komisch. Ich hatte eigentlich alle Icons gefunden. Nun fehlt mir die 13. Wie kommt das denn? Und beim den Klapsen ist es nicht mehr. Was nun?

Hast Du es verschenkt? Manchmal braucht es einige Momente, bis Du es wiederfinden kannst.

vor 19 Minuten, schrieb monikky:

Erneutes Einloggen bringt nichts. Und verschenkt habe ich es auch nicht.

Cookies vor dem erneuten einloggen gelöscht?

Vor 2 Minuten , schrieb Fiete64:

Cookies vor dem erneuten einloggen gelöscht?

Was meinst du? Ich habe mich nur aus- und wieder eingeloggt. Ich finde es nur komisch, dass es plötzlich weg ist ohne mein Zutun.

Da wo Du einstellen kannst, wer alles dein Profil sehen darf, das wartet ein YES zum einsammeln

(bearbeitet)

zu.16) so manches bleibt erstmal nur bei mir ....und ist denoch wichtig auch im normalen Leben

bearbeitet von Teufel666

# 16) Wenn du weißt wo du einstellst was privat bleibt und was nicht findest du das heutige Icon. ☝🏽🍀💪🏽

vor 6 Minuten, schrieb ApocaliptischER:

Irgendwie fehlt dir wohl noch ein Icon, denn bei mir gab es heute schon die No. 16.

meine 16 sorry ...

zu 16): Es gibt Dinge über mich und von mir, die nun wirklich nicht jeder wissen muß und die ich deshalb für mich behalte.

• Neu erstellen...